Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Shinyfan Shinyfan ist offline

    Suche viele Pokemon

    ich suche cresselia wesen mäßig, still oder locker gewaldro wesen mäßig suicune wesen mäßig togekiss wesen mäßig dragoran wesen hart frech oder solo
    wenn jemand die vorentwicklungen hat ist das auch ok

    bevor ihr mich wieder fragt was ich euch biete schreibt einfach was ihr dafür haben wollt es macht keinen sinn euch was zu bieten wenn ich nicht weiß was ihr braucht

  2. Anzeige

    Suche viele Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: Suche viele Pokemon

    hi ich hab alle wo du brauchst

  4. #3
    Shinyfan Shinyfan ist offline

    AW: Suche viele Pokemon

    auf welchem lv? und was willst du haben?

  5. #4
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp
    hallo schreibst du zurück

    cresselia is lv 50
    dragoran lv 88
    gewaldro lv 100
    suicune lv 40

    oh sorry togekiss hab ich doch net

    mh ich hab mal ne frage wie hast du deinen trainerpass so groß bekommen

  6. #5
    Shinyfan Shinyfan ist offline

    AW: Suche viele Pokemon

    keine ahnung ich hab das eingefügt und dann war der trainierpass schon so groß kannst du mir den spz angriff und die init von gewaldro sagen?

  7. #6
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: Suche viele Pokemon

    ja klar

    spz anngriff: 210
    spz verteidigung: 201
    init: 306

  8. #7
    Shinyfan Shinyfan ist offline

    AW: Suche viele Pokemon

    init ist schon ganz ok aber spz angriff schlecht sry^^ hast du icq?

  9. #8
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: Suche viele Pokemon

    ne hab ich net

  10. #9
    Shinyfan Shinyfan ist offline

    AW: Suche viele Pokemon

    hat dein dragoran über 300 angriff? wenn ja dann brauch ich es

  11. #10
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: Suche viele Pokemon

    ne da fehlen nur noch 10

  12. #11
    Shinyfan Shinyfan ist offline

    AW: Suche viele Pokemon

    hmm naja vllt was brauchst du eig?

  13. #12
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: Suche viele Pokemon

    shinys brauch ich

  14. #13
    Shinyfan Shinyfan ist offline
    naja für dragoran würde ich dir kein shiny geben^^

    hast du auch shinys?

  15. #14
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: Suche viele Pokemon

    ja lugia shiny jirachi shiny raikou shiny deoxys shiny metagross shiny

  16. #15
    Shinyfan Shinyfan ist offline

    AW: Suche viele Pokemon

    brauch ich leider nicht

Ähnliche Themen


  1. Tausche viele Pokemon: ich biete (alles durch Züchtung) 001.Bisasam 004.Glumanda 007.Schiggy 010.Raupy 013.Hornliu 016.Taubsi

  2. Biete viele legendäre Pokemon!!!!!!!: Hallo ich hätte folgende Pokemon zu bieten: - Phione lv 30 - Regice lv 40 - Regirock lv 40 - Registeel lv 40 - Milotic lv 37 - Walrasia lv 59...

  3. biete viele pokemon zum tausch an XD: Alsooo ich suche ein knackrack auf level 50 und mehr das die attacke wutanfall beherrscht :p biete viele verschiedene pokemon an wie event shaymin...

  4. Suche: Event-Pokemon Biete: Sehr viele ungecheatete Shinys, u. a.! einfach nachsch.!: Hey! Ich Suche Event-Pokemon, ich kann leider nicht an Events teilnehmen weil ich zu weit weg wohne-,- , aber egal! ich hab ja euch! Ich suche...

  5. Viele Fragen zu Pokemon: Hallo Leute. Stimmt das eigentlich, dass man Evoli auch einen King-Stein geben kann um es zu Nachtara entwickeln zu können. Bei mir klappt es nie,...