Seite 15 von 2130 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 42600
  1. #281
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Super Smash Bros.

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas MAI???so spät?Also naja ich hab im mai geburtstag dann könnt ichs mir ja wünschen aba das find ich dann schon seeehr spät!

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Smash Bros.

    ok mai!!!!! naja das kann ich noch so halb verkraften

  4. #283
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Smash Bros.

    hmmm... ich würde es generne schon ein wenig früher haben !

  5. #284
    Unregistriert

    AW: Super Smash Bros.

    Im Mai? Na super das dauert ja noch ewig. Aber das Warten wird sich trotzdem lohnen denke ich. Ich freue mich schon auf dieses Spiel wie verrückt! Weiß eigentlich irgendjemand wann und wo das nächste super smash brothers melee turnier stattfindet? Freue mich auf Antworten.

  6. #285
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Smash Bros.

    nein aber frag mal in dem GC forum

  7. #286
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Smash Bros.

    denk mal wir machen auch clan tuniere oder ??? also auch mit super smash brow.

  8. #287
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Smash Bros.

    ja auf jeden fall das muss sein

  9. #288
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Smash Bros.

    japp dann bin ich ja beruhigt^^ freu mich schon megast drauf

  10. #289
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Super Smash Bros.

    Ja,^^Super Smash Bros.wird der HAMMER
    Schon allein Marios Attacke ist der HAMMER

    WOW^^ guckt euch mal die Chars an
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. Brawl / SSBB  

  11. #290
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Super Smash Bros.

    Zitat Wii - 4 Ever Beitrag anzeigen
    denk mal wir machen auch clan tuniere oder ??? also auch mit super smash brow.
    Hoffentlich werden schon solche "turniere" von Nintendo mit einbezogen sprich eine kleine Liga bzw Tabelle. Da ich aus verschiedenen Quellen/Gerüchten entnommen habe ,dass der online Modus eher schlicht gehalten wird. Was natürlich SEHR SEHR schade wäre , kein Weltuntergang dennoch schade^^.

    Genauso habe ich vor den Online Modus von Mario KArt Angst:-) Wehe es wird "NUR" einen 4player online Mode geben anstatt eines Grand Prix ähnlichen 8Player Mode!!!

  12. #291
    deinHELD deinHELD ist offline
    Avatar von deinHELD

    AW: Super Smash Bros.

    Zitat Link_013 Beitrag anzeigen
    Ja,^^Super Smash Bros.wird der HAMMER
    Schon allein Marios Attacke ist der HAMMER

    WOW^^ guckt euch mal die Chars an

    Sieht mir ja schweeeeeer nach montage aus (Wo da drauf sind eigentlich die wirklichen neuen Characters? zB Snake ) Geil wärs aber...

  13. #292
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Smash Bros.

    also kann man nun alle die da oben im bild zu sehen sind auswählen oder wii ??

  14. #293
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Super Smash Bros.

    Jup!!Wurde von Seitens Nintendo auch schon mehrfach bestätigt, da sie jeden Gamer die Möglichkeit geben wollte mit 4verschiedenen Bowsern etc kämpfen zu können.

    HEHE nein natürlich ist es nur ein Fake , wäre auch schön blöd. Auß0erdem wurde über das "Bild" schon einmal diskutiert! :-)

  15. #294
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Smash Bros.

    asooo ok^^ dachte schon^^ weil sonst könnte ich mich ja nie endscheiden

  16. #295
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Smash Bros.

    in dem bild ist sogar mumbo jumbo!!!

  17. #296
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Smash Bros.

    da sind ganz schön viele die da nicht hingehören !

  18. #297
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Super Smash Bros.

    Eigentlich bin ich ja nicht der Fan von Smash Brothers. Alle haben immer davon geschwärmt aber die Gamecube Version hatte mir keinen Spaß gemacht. Nun ja, wenn man es alleine oder mit der kleinen Nichte nur spielt bringts das wohl eh nicht.
    Aber das Bild da oben *sabber*
    Ich glaube das überlege ich mir nochmal, scheint doch Recht interessant.

  19. #298
    oMegA2k6 oMegA2k6 ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    hm also wenn ich und meine kumpels gezockt haben hab ich immmer, aber wirklich immer mit marth gewonnen, bin mit dem so derb abgegangen, falls ich mir die wii kauf hol ich auf jeden fall ssbb, dann bash ich euch xD

  20. #299
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    Hochmut kommt vor dem Fall.

  21. #300
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    Zitat Helter_Skelter Beitrag anzeigen
    Hochmut kommt vor dem Fall.
    dem is nichts hinzu zu fügen!=)
    Aba back to topic!

Seite 15 von 2130 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Super Smash Bros. Brawl / SSBB: Da der alte Thread sehr unübersichtlich ist und sehr viel Spam enthält, haben wir uns dazu entschieden den Thread neu zu starten. Der neue Thread...

  4. SSBB Super Smash Bros Brawl Theard: ich weiß das es schon so einen Theard gibt aber ich wollte auch mal einen aufmachen so hier könnt ihr genauso reinschreiben so neue infos von ssbb...

  5. Wer kauft sich Super Smash Bros. Brawl (SSBB): Wollte mal wissen wer von euch sich Super Smash Bros. Brawl kauft also ich hols mir zum Launch:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shiek nackt

super smash bros nackt

nackte Rosalina

nackte samus

nackte peach

midna nackt

smash brothers karte

Zelda nackt

rosalina nackt

nackte samus peach rosalina

super smash bros melee 20er kombo im training

super smash bros brawl labyrinthnackter ganondorfle labyrinthe dans super smash bros brawl sur wii imagesuper smash bros samus strippeach zelda nacktlustige super mario smash bros BilderMALMUSMANsuper smash bros melee wii labyrinthWww bunji urde com smash bowser bauchklatscherzelda chars nacktssbb gedichtsupersmash bros nacktsuper smash bros peach nackt