Seite 26 von 2130 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 42600
  1. #501
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    ach und am liebsten noch ein paar kingdom hearts 1&2 charas

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    aba zumindest sind wir alle der meinung dass, link immernoch am besten ist....und ja hast schon recht die würden alles versauen

  4. #503
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    Na ja also einer würde nicht schaden und wen wirklich dan passt snake auch nicht dazu.

  5. #504
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    meiner meinung nach passt snake auch nicht wirklich dazu ^^ würd den sofort wieder rauskicken wenns nach mir ginge

  6. #505
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    Hast meine Unterstützung

  7. #506
    DM6

    Reden AW: Super Smash Bros. Brawl

    naja ich frag mich eher wie die das machen mit den Moves von Snake (Sieht mom so aus als ob der voll der Kickboxer wird ^^)
    aber naja ich find der passt da rein
    aber mit den DB charas...naja das würd nich passen , die können in der Serie doch so 5 Galaxien mit einem Schlag wegmachen,und in SSBB würden die so stark sein wie ein aufgeblasenes Kaugummi (Kirby ist gemeint ^^) oder wie ein großer Gorilla (DK ) , das würd nich passen ^^
    und in der Serie können die beliebig fliegen also...wäre das etwas unfair odar?

  8. #507
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    naja erstma abwarten,ne?kann ja wohl trotzdem cool seuin mit snake und so

  9. #508
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    Schon.
    Man je länger ich hier im Forum bin desto mehr will ich das Spiel haben.
    Ich will entlich wissen wann das Spiel kommt.
    BITTE Nintendo

  10. #509
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    so gehts glaub ich allen hier....die sagen imma nur ende januar!!!!! toll,kann ich auch nix mit anfangen

  11. #510
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    was ende januar NIEMALS !!!!!!!

  12. #511
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    ich weiß auch nicht gibt so viele gerüchte

  13. #512
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    von seiten nintendo heißt es nur: 2007

  14. #513
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora
    schätze ma ihr kennt alle WoW.das wird ja jeden monat oda so online erweitert,ne? und da ssbb auch online ist,könnten die ja bestimmt auch imma neues reinbringen oda nich...was meint ihr?

  15. #514
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    naja.. wow ist ein online rollenspiel was alle 2 monate ienen patch bekommt.. aber ssbb ist in meien augen da ein ganz anderes game.. ich glaub nicht das es jeden monat erweiter wird. eher ein sogenneantes " addon" oder kostenpflichte updates durch den wii shop

  16. #515
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    also hier ist mal eine list der charas die sicher kommen werden:

    - zero suit samus
    - wario
    - pit
    - metaknight
    - solid snake
    - sonic
    - shadow
    - krystal
    -dark samus

  17. #516
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    Hi Leute

    ok Brawl Wii Kontroller..... wie könnte da die steuerung aussehn, also ich bin der Meinung in etwa so:

    Nunchuk: Z=Schutzblase
    c=Gegner greifen
    Steuerknüpel=Charakter Bewegen/Springen

    Fernbedinung:A=attacken/Ittems aufnehmen
    B=kämpfer attacken
    Steuerkreuzoben=Pose

    Bei Springen kann ich mir nur zurzeit den Steuerknüpel vorstellen weil bei -+1 oder2 kann ich mir das nich vorstellen (hoffentlich kann man das noch mit gamecube Kontroller spielen)


    Ich hoffe ich hab nichts ausgelassen wenn doch werd ich diesen Beitrag edditieren.

  18. #517
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    die sagen immer für das spiel soll man entweder den gamecube-controller oder den classic-controller nehmen,weil das mit der wii-remote zu kompliziert wäre

  19. #518
    SirArthas SirArthas ist offline
    Avatar von SirArthas

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    Zitat oberoi Beitrag anzeigen
    also hier ist mal eine list der charas die sicher kommen werden:

    - zero suit samus
    - wario
    - pit
    - metaknight
    - solid snake
    - sonic
    - shadow
    - krystal
    -dark samus
    auf dark samus freue ich mich am meisten^^

  20. #519
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    ich freu mich auf alles ey

  21. #520
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    und es müssen unbedingt charas von donkey kong dabei sein ,wie:diddy kong,oder king k.rool

Seite 26 von 2130 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Super Smash Bros. Brawl / SSBB: Da der alte Thread sehr unübersichtlich ist und sehr viel Spam enthält, haben wir uns dazu entschieden den Thread neu zu starten. Der neue Thread...

  4. SSBB Super Smash Bros Brawl Theard: ich weiß das es schon so einen Theard gibt aber ich wollte auch mal einen aufmachen so hier könnt ihr genauso reinschreiben so neue infos von ssbb...

  5. Wer kauft sich Super Smash Bros. Brawl (SSBB): Wollte mal wissen wer von euch sich Super Smash Bros. Brawl kauft also ich hols mir zum Launch:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shiek nackt

super smash bros nackt

nackte Rosalina

nackte samus

nackte peach

midna nackt

smash brothers karte

Zelda nackt

rosalina nackt

nackte samus peach rosalina

super smash bros melee 20er kombo im training

super smash bros brawl labyrinthnackter ganondorfle labyrinthe dans super smash bros brawl sur wii imagesuper smash bros samus strippeach zelda nacktlustige super mario smash bros BilderMALMUSMANsuper smash bros melee wii labyrinthWww bunji urde com smash bowser bauchklatscherzelda chars nacktssbb gedichtsupersmash bros nacktsuper smash bros peach nackt