Seite 4 von 2130 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 42600
  1. #61
    Unregistriert

    AW: Super Smash Bros.

    oh mein gott wie geil ist denn das game.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Super Smash Bros.

    So geil das ich schon voll verrückt danach bin! ! ! ! ! ! ! ! !

  4. #63
    Unregistriert

    Frage AW: Super Smash Bros.

    ja man endlich ist das ****** motherfucinn game da auf das wir ****** ssb fans gewartet haben. ich kauf mir den ****** und wenn es noch eine neuere version gibt kauf ich sie mir auch und wenn es einere noch neuere version gibt, dann kauf ich sie mir verdammtnochmal auch. gecheckt ihr kleinen homesittaz

  5. #64
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Super Smash Bros.

    du sprichst in rätseln ^^`

  6. #65
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Super Smash Bros.

    Jo find ich auch ^________^

  7. #66
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Super Smash Bros.

    hoffentlich kommen noch viele gute karakter dazu!
    was denkt ihr welche es sein können?

  8. #67
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Super Smash Bros.

    Es ist schon draußen wer neu dazukommt:
    Zero zuit samus
    Pit
    Wario
    Meta Knight
    Snake


    Ich glaub des waren alle

  9. #68
    Malinkij

    AW: Super Smash Bros.

    samus gabs schon vorher

  10. #69
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Super Smash Bros.

    Ja aber zero zuit samus ist samus als frau in einem latex outfit! ! ! !

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Super Smash Bros.

    also nintendo überlegt noch weitere charaktere einzubauen und werden es wohl tun worauf ich mich freue^^ und zero suit samus hat ja auch noch eine laserklinge und keine raketenwerfer oder flammenwerfer mehr dürfte also interessant werden

  12. #71
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Super Smash Bros.

    Jo ich freu mich auf pit! ! ! !

  13. #72
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Super Smash Bros.

    ich mich auf kirby !!!!!!! !
    aber eine zuckerfreie samus brauche ich nicht.

  14. #73
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Super Smash Bros.

    Ich hasse kirby der klaut einem immer alles^^

  15. #74
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Super Smash Bros.

    das finde ich das wizige daran naja mein kirby wird dich dann online verklopfen XD

  16. #75
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Super Smash Bros.

    Glaubst du pitt wird dich bluten lassen wie n abgestockenes schwein ^^ ( satz aus herr der ringe 3 teil)

  17. #76
    Unregistriert

    AW: Super Smash Bros.

    I glaub dass nu soiche charaktere wie spiderman oder hulk dazu kommen weil es wor jo geplant dass a s.s.b. melle2 auserkummt und i 2 charaktere wären geplant gewesen! warat geil!

  18. #77
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Super Smash Bros.

    doch das were geil wie mehr charakteren um so besser, und wenn du diese figuren nicht magst kannst du sie ja verkloppen

  19. #78
    Unregistriert

    Cool AW: Super Smash Bros.

    Also ich freue mich sehr darauf

  20. #79
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Super Smash Bros.

    ich bin mit den figuren zufrieden die wir jezzat haben!

  21. #80
    Unregistriert

    AW: Super Smash Bros.

    was ich auch mal cool fände wäre Obi-Wan Kenobi als spielbaren Charakter^^
    oder ... mal die Meisterhand ... und den Waluigi wenn es jetzt schon den Wario gibt und vielleicht mal einen Toadoder einfach ein Glurak oder noch besser ein Ho-Oh ^^ naja man kann sehr viele coole Charaktere noch reintun!

    Wobei obi-wan echt cool wäre wobei Anakin besser passen würde
    oben-b-attacke: würgen

    b-attacke: lädt für eine tödliche lichtschwertattacke auf(oder mir obi wan regeneriert sich)

    seitlich-b-Attacke: lichschwertwurf
    unten-b-Attacke:Blitze oder Machtwelle
    Das würe rocken

Seite 4 von 2130 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Super Smash Bros. Brawl / SSBB: Da der alte Thread sehr unübersichtlich ist und sehr viel Spam enthält, haben wir uns dazu entschieden den Thread neu zu starten. Der neue Thread...

  4. SSBB Super Smash Bros Brawl Theard: ich weiß das es schon so einen Theard gibt aber ich wollte auch mal einen aufmachen so hier könnt ihr genauso reinschreiben so neue infos von ssbb...

  5. Wer kauft sich Super Smash Bros. Brawl (SSBB): Wollte mal wissen wer von euch sich Super Smash Bros. Brawl kauft also ich hols mir zum Launch:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shiek nackt

super smash bros nackt

nackte Rosalina

nackte samus

nackte peach

midna nackt

smash brothers karte

Zelda nackt

rosalina nackt

nackte samus peach rosalina

super smash bros melee 20er kombo im training

super smash bros brawl labyrinthnackter ganondorfle labyrinthe dans super smash bros brawl sur wii imagesuper smash bros samus strippeach zelda nacktlustige super mario smash bros BilderMALMUSMANsuper smash bros melee wii labyrinthWww bunji urde com smash bowser bauchklatscherzelda chars nacktssbb gedichtsupersmash bros nacktsuper smash bros peach nackt