Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 147 von 147
  1. #141
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Super Smash Brothers Brawl Turnier - Achtelfinale + Viertelfinale

    Zitat Draqo Beitrag anzeigen
    Ich und Seph haben Bo5 gespielt das ergebnis

    Draqo vs. Seph*

    3:0 Draqo
    perfekt, KingZ gewinnen jedes turnier
    n1 n1 n1 draqo is the best

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Brothers Brawl Turnier - Achtelfinale + Viertelfinale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Super Smash Brothers Brawl Turnier - Achtelfinale + Viertelfinale

    Ich bestätige das Match gegen Sephiroth =)

    War ein harter Kampf und der letzte Fight war auch der spannenste, hab da vielleicht auf den flschen
    Charakter gesetzt und hätte wieder auf Yoshi umsteigen sollen xD

    Glückwunsch an Draqo, der das Turnier sicherlich verdient gewonnen hat. Als ich die Teilnehmer bei diesem
    Turnier gesehen habe, warst du schon gleich einer meiner Favoriten

    Schade das es nie zu einem Match mit dir kam, aber das holen wir mal nach ^^

    Bin zudem auf die Videos vom Halbfinale, sowie vom Finale gespannt

    Wenn Hand noch das Spiel umPlatz 3 spielen will, würde es mich freuen.

    Wir brauchen unbedingt noch einen der 3. wird bei diesem Turnier

  4. #143
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Super Smash Brothers Brawl Turnier - Achtelfinale + Viertelfinale

    THX AN ALLE

    Seph war damn stark jedes match is sehr knapp ausgegangen
    RESPEKT AN SEPH!

    @ robinho : jo können wa ma machen

  5. #144
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Super Smash Brothers Brawl Turnier - Achtelfinale + Viertelfinale

    Kann man die Videos vom Finale schon besichten?

  6. #145
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Super Smash Brothers Brawl Turnier - Achtelfinale + Viertelfinale

    Würd gern gegen Robinho um Platz 3 spielen.

  7. #146
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Super Smash Brothers Brawl Turnier - Achtelfinale + Viertelfinale

    schakalaka musse seph fragen der hat aufgenommen

    hand robinho wünsch euch beiden glück

  8. #147
    Unregistriert

    AW: Super Smash Brothers Brawl Turnier - Achtelfinale + Viertelfinale

    HI,

    wollte mal fragen, ob mir jemand ein Turnier für Super Smash Bros. Brawl empfehlen kann, dass in nächste Zukuft stattfindet. Bitte schreibt mir eine E-mail an:

    mysterio-marcel92@hotmail.de

    Würde da echt gerne mal mit paar Kumpels hinfahren.
    Vielen Dank im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Super Smash brothers Brawl Turnier: Ich habe mal eine Frage. Und zwar, ich möchte mit ein paar Freunden ein Turnier bei Brawl spielen und zwar, dass auch Computergegner dabei sind,...

  2. Mario Kart Wii vs. Super Smash Brothers Brawl: Ich wollt mal gerne wissen welches der beiden Spiele ihr euch kauft. Falls ihr euch beide kauft, welches zuerst

  3. Super Smash Brothers Brawl Turnier - Achtelfinale: Easzy vs Robinho Bablit vs Smashler Tanks vs Phantom Sephiroth* vs Shorai Benne vs MK-FF Draqo91 vs mudi *Marth-Meister* vs Tempelgeist dani...

  4. Super Smash Brothers Brawl Turnier (keine Plätze mehr frei): Soo ... Hier sind die wichtigsten Sachen ^^ Zum Anfang was Allgemeines -Das Turnier startet am 18.7 -Es machen 32 Spieler mit -Es wird mit 5...

  5. Super Smash Brothers Brawl kurz vor der Fertigstellung: Hier der Link:Super Smash Bros. Brawl: Ist es schon fertiggestellt ?