Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: tornupto ?

  1. #1
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    tornupto ?

    hallo ich hab ne frage

    also mein feurigel das aus meinem ei geschlüpft hab ich traniert nach ev natürlich wesen mässig wegen sp.ang hab es auf sp.ang und init traniert als ich ihm lv.25 wollte ein vitamin geben wollte ging es nicht es stehte es hat keine wirkung ich wollte beim ev tranig mit vitammin für sp.ang nachhelfen ging es nicht dachte ich mir nix dabei vieleicht geht erst beim späteren level tja jetzt ist es lv. 88 und ist auf init und sp.ang traniert und wollte jetzt vitamine geben geht immer noch nicht an was kann das liegen ??

  2. Anzeige

    tornupto ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: tornupto ?

    Hat ein Pokemon 100 EVs erreicht lassen sich keine Vitaminen mehr verabreichen.

  4. #3
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45
    schade danke jetzt weiss ich es also endlich hehee

    kann geclosed werden