Seite 105 von 106 ErsteErste ... 8595104105106 LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2101
  1. #2081
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    und immer noch? Oder wieder offen?

    Look here:
    Die Ü30 Liga :: Home

    Wir würden uns freuen, neue Mitglieder begrüssen zu können! Ihr seid herzlich eingeladen.

    Gruss
    Christian (Spinner II)

  2. Anzeige

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2082
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Ihr müßt ja die Regeln nicht ändern, es sollte lediglich ein Vorschlag sein, da hier immer wieder Werbung für Ü30 gemacht wird, die anscheinend nicht fruchtet (obwohl hier auch einige Fahrer unterwegs sind, die älter als 30 sind).

    Also sollte man doch Überlegungen anstellen, weshalb es eben keine Früchte trägt und keine Neuzugänge kommen. Nicht jeder möchte oder kann halt so spät MKW fahren und nicht jeder möchte Turniere mit (komplizierten) Regeln, etc. Macht Euer Angebot breiter, fächert es auf, macht Euer Forum übersichtlicher, dann wird die Zielgruppe größer. Eigentlich 'ne einfache Sache. Und wer mit Euren bestehenden, anscheinend unumstößlich und in Stein gemeißelten Vorgaben/Regeln/Rennzeiten nicht kann/will, macht bei Euch halt nicht mit oder kann aus diversen Gründen nicht mitmachen. Eigentlich auch 'ne einfache Sache, oder?

    Aber nach Eurer Aussage habt Ihr genügend aktive Fahrer, dann paßt doch alles und daher seid Ihr ja nicht auf Neuzugänge angewiesen. Und Vorschläge (die Euer Angebot lediglich erweitern sollen), wie man neue Leute zu für Eure Turniere gewinnen könnte, werden nicht mal ansatzweise umgesetzt und abgelehnt.

    Wie man unschwer erkennen kann, gibt es hier immer neue Turnierangebote, die Turniere sind in Nullkommanix voll. Es muß es ja einen Grund dafür geben, daß das bei Euch nicht so ist

    Grüße

    Kalani

  4. #2083
    Rennsemmel Rennsemmel ist offline
    Avatar von Rennsemmel

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Ist past ja auch alles
    Trotzdem finde ich dein Interesse und deine Ausdauer bewundernswert, wie du auf jeden Eintrag hier deine Vorschläge wiederholst und es schafts selbst die Ausführlichsten antworten so ignorieren.
    Unumstößlich und in Stein gemeißelten Vorgaben Regeln und Rennzeiten gibt es sowieso nicht bei uns, wenn wir Lust hätten am Sonntag Nachmittag ein Kartrennen ohne vorgaben zu machen, würden wir das sicher auch machen

    Gruß
    Rennsemmel

  5. #2084
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Wie ich unschwer erkennen kann, sind bei Euch Tips und Vorschläge nicht willkommen.
    ...wenn wir Lust hätten am Sonntag Nachmittag ein Kartrennen ohne vorgaben zu machen, würden wir das sicher auch machen...
    Wenn Ihr so hartnäckig seid, kann es auch keine Neuzugänge geben. Manchmal denke ich, daß ich chinesisch rede...

    Na, dann halt nicht. Aber ich bin auch erstaunt darüber, mit welcher Ausdauer Ihr hier Werbung für Euch macht

    Grüße

    Kalani, für den dieses Thema erledigt ist.

  6. #2085
    Rennsemmel Rennsemmel ist offline
    Avatar von Rennsemmel

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Kalani Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr so hartnäckig seid, kann es auch keine Neuzugänge geben. Manchmal denke ich, daß ich chinesisch rede...
    Ja war ein Fehler nach den du das siebte mal die gleichen Vorschläge gemacht hast und mehr wir ausreichende antworten von unterschiedlichen Leuten erhalten hast noch mal darauf einzugehen.
    Aber auf diese weise hast du wenigsten chinesisch gelernt und mit einer neu gelehnten Fremdsprache ist dir ja sicher auch geholfen

  7. #2086
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Ja, finde ich auch gut, das der kalani sich unseren Kopf zerbricht, und es ja auch nur gut meint mit uns.

    Stören tut´s mich nicht, das nicht soviele Neue kommen, denn die meisten wie Obicom oder auch Dirk45 die etwas neuer sind, bleiben auch bei uns, denn die Gemeinschaft bei uns, mit dem Chat, dem TeamSpeak usw. das ganze drum herum macht ja auch viel Spaß. Zwei Hand voll netter Leute sind auch etwas übersichtlicher, es komtm und geht nicht dauernd jemand. Die rennen sind erste Sahne, und mit den Vorgaben haben wir erfolgreich geschafft, das die "normalen" Rennen nicht zu eintönig und langweilig werden.

    Die meisten, die ein bischen mehr Biss haben, gefällt´s auch nach ein bisschen Übung sehr gut. man muss wirklich bedenken, das wir alle schon seit einem Jahr fahren, und als "Neuer" kann man nicht gleich von Anfang an vorne mitrasen.

    So, schöne Ostern wünsche ich

  8. #2087
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    "Wir" haben 1 Jähriges !!!

    HURRRAAAAAA!!!!

  9. #2088
    sToNe sToNe ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Moin,

    hier ist ja immer noch was los, da muss ich doch glatt mal das Lenkrad wieder rauskramen.

    Hoffe hier finden sich noch Leute, die Abends mal ne Runde spielen wollen

  10. #2089
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Na, hier ist mit Mario Kart ja nun nicht besonders viel los, wenn Du uns alle wiedersehen möchtest, dann klicke bitte hier

    Die Ü30 Liga :: Home

    Haben uns vor über einem Jahr ein eigenes kleines Forum aufgebaut, und fahren noch regelmässig mehrmalig die Woche, chatten dabei und haben jede menge Spaß.

    ALLE ab 30 Jahren oder kurz davor sind herzlich Willkommen.
    Könnt gerne mal reinschnuppern, wem´s gefällt der kann sich ja anmelden und mitrasen.

    Lieben Gruss
    Christian

  11. #2090
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hallo,

    wollte mal eben Bescheid geben, das wir immer noch fast allabendlich am Rumdüsen sind.

    Wer hat noch Bock drauf, mit ein paar alten Säcken und Tüten jede Menge Spaß auf der Piste zu haben?

    Sind seit fast 1 1/2 Jahren dabei, keine einmaligen online Treffen oder flüchtiges "Hallo", wir sind schon richtige Freunde geworden.

    Also: ihr seit über 30 jahre alt, oder kurz davor?
    Wollt richtig viel Spaß mit Mario Kart haben?
    Dann stattet uns doch mal einen Besuch ab.

    Die Ü30 Wii Freundschaftsliga • Portal


    Wir sind warscheinlich der beständigste Haufen der Mario Kart Fahrer.

    Ach ja, wir zocken sonst natürlich auch GH, AC, CoD, usw.

    Wir freuen uns auf Euch.

    gruss
    Christian

  12. #2091
    matsch68 matsch68 ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Habe mich angemeldet.Bekomme aber keine Registrierungsmail.Kann mir einer sagen warum?

  13. #2092
    ASto ASto ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Ich hätte auch Interesse:
    forum: ASto
    wfc: 5284-6540-0757
    mii: André
    sex: männlich
    alter: 30

  14. #2093
    Cheiron Cheiron ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    hallo

    schön, dass ich über google fündig geworden bin. würde auch gern mit euch spielen.

    forum: Cheiron
    wfc: 3781-9595-0487
    mii: Cheiron
    sex: männlich
    alter: 32

    freu mich bzw wir (verlobte und ich) freuen uns über jede anfrage.

    LG

  15. #2094
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Cheiron Beitrag anzeigen
    hallo

    schön, dass ich über google fündig geworden bin. würde auch gern mit euch spielen.

    forum: Cheiron
    wfc: 3781-9595-0487
    mii: Cheiron
    sex: männlich
    alter: 32

    freu mich bzw wir (verlobte und ich) freuen uns über jede anfrage.

    LG
    Schau mal hier nach: Die Ü30 Wii Freundschaftsliga • Portal
    Da tummeln wir uns.
    Vor Weihnachten finden noch heute, Mo + Mi Turniere statt.

  16. #2095
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Moin miteinander,

    immer noch nicht bei uns reingeschaut?

    Uns gibt´s immer noch, alte Hasen eben, die Spaß am Zocken haben.

    Ihr seid auch über 30 Jahre, und sucht einen verrückten Haufen zum Online Spielen?
    Dann los!

    Wir freuen uns auf Euch!

    http://freundschaftsliga.freeforums.org/index.php

  17. #2096
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Moin allerseits,

    auch müde, nur global zu karten, gegen irgendjemanden? Habt ihr Bock, zu dem wohl beklopptesten Ü-30 Haufen vor der Wii zu stossen?

    Wir haben mittlerweile unser 3 Jähriges Bestehen, besucht uns doch mal, wir freuen uns über jeden Neuen der genauso Mario Kart versessen ist wie wir.

  18. #2097
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Was für ein mieser Doppelpost -- das ist doch hier nicht erlaubt!

  19. #2098
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    Reden AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Nun wimmer hier mal nicht rum

    Wir suchen immer noch ein paar Opfer, die wir auf Rainbow Boulevard oder Warios Goldmine runterschubsen können

    Schaut mal rein, jede Woche gibt´s abendlich die unterschiedlichsten Turniere, macht Spaß wie Sau.

    Wir freuen uns auf Euren Besuch.

    Die Ü30 Wii Freundschaftsliga • Portal

  20. #2099
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Uns gibt´s immer noch, kaum zu fassen, sooooo lange ist das jetzt schon her *in Erinnerung schwelg*

    Schaut vorbei, könnte passieren, das es Spaß macht

    Die Ü30 Wii Freundschaftsliga • Foren-Übersicht

  21. #2100
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Joa, macht Spaß