Seite 56 von 106 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2101
  1. #1101
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Wiimmerer Beitrag anzeigen
    Ich leide mit Dir!

    Bin gerade bei Blatt/100 ccm. In der Wüste ist bei mir auch der blaue Hagel gekommen. In 4 Versuchen kamen um die 15 blaue Panzer angeflogen, dazu natürlich häufig auch die rote Zugabe und ein paar Blitze. Im 5. Versuch habe ich es dann in akzeptabler Zeit geschafft -- dann hat's mich auf Bowsers Festung zerissen. Und dann im 6. Versuch auf Marios Piste kurz vor dem Ziel. Wohlgemerkt: 100 ccm
    so bei bieni is fertig gelitten..hab ihn endlich geknackt des teil...lach..und lustiger weise mit daisy auf mach bike ganz gemütlich...gg...naja..denke man muss neben dem fahren auch echt glück haben das der computer mal lieb ist und nicht grad alles schmeisst was er hat...in der wüste ist es angebracht hinten zu fahren und auf nen goldigen zu warten...und dann wusch über die dünen...naja..und die letzten kurven heisst es eng nehmen und die blöcke da lassen wo sie sind....

    drück dir die daumen dass du es auch noch hinbekommst..aber so wie ich dich kenne ein klacks für wimm....

    grüssli bieni

  2. Anzeige

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Moin moin

    Zitat High.Co Beitrag anzeigen
    Tach Ü30´ger

    Bin in den nächsten 2 Wochen kaum online, aber kommt bloss nicht auf die Idee mich rauszuschmeissen
    Keine Bange so schnell fliegt hier keiner, ausserdem hast Du ja Deine Abwesenheit angegeben.

    @gehdrei

    Vielleicht sollten wir wenn bei jemanden die Liste voll ist die Schriftfarbe in der Liste (Sammlung) in Deinem Posting ändern.
    Zum Beispiel wäre rot nicht schlecht und ein Hinweis das die roten FC die FC Liste leider schon voll haben.
    Momentan habe ich wohl noch 4-5 Plätze frei, wenn ich allerding Deine aktuelle Liste von gestern Abend geaddet habe bin ich wohl voll.
    Ich melde mich dann aber nochmal.


    Sicher kann es mit der Zeit immer wieder passieren das der eine oder andere Platz wieder frei wird, aber auch das sagt ja jeder bescheid.

    Ist nur so eine Idee.

    Bis dann
    Greeny

  4. #1103
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Greeny, die Idee mit der farblichen Kennzeichnung ist gut. Das sollte man so umsetzen.

    Meine Liste wäre dann auch voll - habe ja überwiegend die Aktiven aus der 1. Ü30-Liste und die Aktuellen aus der 2. Liste drin.

    Wichtig ist, dass jeder den Gruppenleiter - gehdrei - in seiner Liste hat, so dass einer da ist, der Events & Co starten/auswerten kann und alle mitmachen können.

  5. #1104
    Bierbeagle Bierbeagle ist offline
    Avatar von Bierbeagle

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    meine liste ist dann fürs erste auch voll,melde mich wenn es neuen platz geben sollte obwohl ich mit den meisten auf der liste auch regelmäßig fahre, habe so so zwei, drei kandidaten mit denen ich erst wenige male unterwegs war aber da warte ich noch etwas, kann sich ja noch ändern.

    bin heute abend auch wieder mit von der partie hoffe viele sterne zu sehen

  6. #1105
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Moin moin

    Schön Hanni, heute Abend schaue ich auch wieder rein.
    Ich bin jetzt am üben mit Chucky und Mote zu fahren, habe das Wheel erstmal beiseite gelegt.
    Steuerung ist ja wesentlich präziser, auf Deinem Avatar ist ein Gamecube Controller zu sehen. Fährst Du damit? Ist das zu empfehlen?

    Beim Wheel konnte ich Items nach hinten abwerfen wenn ich das Steuerkreuz nach unten gedrückt habe, für Vorn Steuerkreuz noch oben.
    Wie geht das wenn man mit dem Chucky fährt?
    Steuerstick nach vorn für nach Vorne werfen und nach hinten für hinter sich werfen?
    Wäre zumindestens das logischste. Bis jetzt habe ich nur Zeitfahren mit dem Chucky getestet und gibt es ja keine Items zum werfen.

    Bis dann
    Greeny

  7. #1106
    h34dhunter h34dhunter ist offline

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    ja du wirfst die Items mit den Stick auf dem Nunchuck

  8. #1107
    Han_Solo Han_Solo ist offline
    Avatar von Han_Solo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Zeloran Beitrag anzeigen
    Na das war ja mal wieder ein netter Rennabend mit einem - explosiven - Gemisch aus 1. und 2. Liste, ein haufen Sterne unterwegs - nach dem Motto: Krieg der Sterne

    Die blauen Panzer waren wohl heute im Sonderangebot, habe heute einen neuen Rekord aufgestellt, vier Blaue in einem Rennen ... Yoda würde sagen: "Blaue Panzer du einsetzen musst, dann du gewinnen wirst!"

    Möge die M(N)acht mit euch sein,
    Gerd

    Jo, Dank ObiWanOle war die Macht dann auch Mal mit Han Solo und ich wurde zwei Mal in Folge auf den 1. katapultiert. Diese Bonuspunkte konnte ich dann schnell an ein paar 8000er Gesellen von der dunklen Seite abgeben...

    Spaß macht's schon, aber irgendwie sind die 8000er Sternenkrieger deutlich stressiger als 6000er die man nicht kennt.
    Wenn ich so an den 1. Eintrag von Revolverheld denke und was mal die ursprüngliche Idee war...
    Ich hätte gerne die Untergruppe "Ü30-Anfänger".

  9. #1108
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Han_Solo Beitrag anzeigen
    Jo, Dank ObiWanOle war die Macht dann auch Mal mit Han Solo und ich wurde zwei Mal in Folge auf den 1. katapultiert. Diese Bonuspunkte konnte ich dann schnell an ein paar 8000er Gesellen von der dunklen Seite abgeben...

    Spaß macht's schon, aber irgendwie sind die 8000er Sternenkrieger deutlich stressiger als 6000er die man nicht kennt.
    Wenn ich so an den 1. Eintrag von Revolverheld denke und was mal die ursprüngliche Idee war...
    Ich hätte gerne die Untergruppe "Ü30-Anfänger".
    nix da anfänger....hab jetzt auch 3 sterne...froi hüpf gumpi...und jetzt geh ich mal eure zeitfahrten unter die lupe nehmen...ggg

    grüssli bieni

  10. #1109
    wiisoo wiisoo ist offline
    Avatar von wiisoo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Jaja, haut nur schön auf die Deppen der Liga drauf. Auf mich

    Mit mir müsst ihr weiterhin rechnen. Auch wenn es nur Panzer, Bananen und POWS von ganz hinten sind.

    Schönen tag weiterhin, ihr Pistensäue.

  11. #1110
    gehdrei gehdrei ist offline
    Avatar von gehdrei

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    1)
    Mii Name: g3no
    FC: 1160-9919-7399
    2)
    Mii Name: HighCo
    FC: 2277-6765-4664
    3)
    Mii Name: Rennsemmel
    FC: 3437 3863 7975
    4)
    Mii Name: Greeny
    FC: 3222-6077-4361
    5)
    Nin*Toto
    Fc: 4554-0795-2274
    6)
    Han Solo
    Fc: 1676 3995 8880
    7)
    Sossimilo
    Fc:2621-2859-6681
    8)
    powerjulchen
    FC:3866-8846-0876
    9)
    Wiimm2
    FC: 2363-5860-6352
    10)
    h3adhunter
    Fc: 4554-0097-3816
    11)
    hanni
    Fc: 1289-8428-1076
    12)
    Zeloran
    Fc:4682 8845 7699

    Wer keine FC mehr frei (alles non ?) hat soll das kurz hier kundtun und ich färbe die den Namen rot ein..

  12. #1111
    Rennsemmel Rennsemmel ist offline
    Avatar von Rennsemmel

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Ich bin gestern mit Baby Mario gefahren, der ist so klein, niedlich und unschuldig.
    Die nehmen doch sicher Rücksicht auf einen schwachen Verkehrsteilnehmer dachte ich.
    Na ja den war nicht so.

    Dann werde ich mich woll damit abfinden müssen das ich heute wieder viele Schildkrötenpanzer schlucken muss und überfahren auf der Rennpiste rumliege.
    Aber watet bis ich groß und stark bin.

  13. #1112
    Jillian Jillian ist offline
    Avatar von Jillian

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Glückwunsch zu deinen 3 Sternen @Bieni. Die werd ich wohl nie kriegen. Aber zu dem ✫✫ fehlt mir nur noch ein einziger widerspenstiger Cup.

    Bin heute Abend wohl auch wieder beim Karten. Freu mich schon euch auf der Piste zu treffen. Und seid lieb zu Baby Daisy, die is doch auch noch so klein und schwach.....

  14. #1113
    Jillian Jillian ist offline
    Avatar von Jillian

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Hm, wenn ich mir eure Liste so anschau fällt mir auf, dass ich 9 von den 12en (Wiimm allerdings mit seinem 1. Account) auch bei mir drin habe. Mischen sich ja wirklich gut die beiden Listen Meine Liste is nu allerdings wirklich voll, ohne Fragezeichen und ich glaub auch mit nur aktiven Fahrern.

  15. #1114
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    so bei bieni is fertig gelitten..hab ihn endlich geknackt des teil...lach..und lustiger weise mit daisy auf mach bike ganz gemütlich:
    Das war auch mal mein Standardkampfbike. Aber mit dem Bowser-Bike kann man besser schubsen

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    drück dir die daumen dass du es auch noch hinbekommst..aber so wie ich dich kenne ein klacks für wimm....
    grüssli bieni
    Der 7. Versuch war dann so problemlos, so dass ich die 3 Sternefahrt auch gleich für den 2. Account erledigt habe. Es gibt halt Glücks- und Pechstage. Jetzt fehlen mir noch 10.

  16. #1115
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Jillian Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu deinen 3 Sternen @Bieni. Die werd ich wohl nie kriegen. Aber zu dem ✫✫ fehlt mir nur noch ein einziger widerspenstiger Cup.

    Bin heute Abend wohl auch wieder beim Karten. Freu mich schon euch auf der Piste zu treffen. Und seid lieb zu Baby Daisy, die is doch auch noch so klein und schwach.....
    danke kiki..war aber harter kampf..sehr frustrierend zum teil...gg..naja..war vorhin protzen...hahaha..und hab mit thommy online ne heisse schlacht gemacht und ein paar anderen kontinental...ggg..obwohl ich ab und an meine sterne lieber hätte wieder verschwinden lassen sollen...

    aber fand es lustig mal thommys toadette von der piste zu schupsen..gg..obwohl die retourkutsche kam postwendend...gell thommy...

    aber das zeitfahren hab ich dann aufgegeben..kiki...so wie du fährst müsstest du schon lange 3 sternlis haben..lach...na ich freu mich für die raser..echt grosses lob wie ihr da allen davonsaust...da staun ich nur...

    grüssli bieni

    @wimmerer: na super nun darfste 10 kleine negerlein singen...lach oder 10 kleine pistencups???na die wirste bald haben..da bin ich überzeugt..

  17. #1116
    Scoobster Scoobster ist offline
    Avatar von Scoobster

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Bieni, meinem Toadettchen hat das gar nicht gefallen wie Du Dir denken konntest aber die ist ja sooo lieb, die konnte Deinem little Bowser ja gar nicht weh tun. Darum ist sie auch meist brav hinterher gefahren.
    Aber lustig war´s schon...

    Revanche demnächst!

    Hat mich gefreutr wieder mit Dir zu fahren, Bieni

    bis dann, lg Thommy

  18. #1117
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Scoobster Beitrag anzeigen
    Bieni, meinem Toadettchen hat das gar nicht gefallen wie Du Dir denken konntest aber die ist ja sooo lieb, die konnte Deinem little Bowser ja gar nicht weh tun. Darum ist sie auch meist brav hinterher gefahren.
    Aber lustig war´s schon...

    Revanche demnächst!

    Hat mich gefreutr wieder mit Dir zu fahren, Bieni

    bis dann, lg Thommy
    lol thommy..jo es tut mir auf der seele weh..deinem toadettchen einen panzer in den hintern zu jagen das kannste mir glauben..so süss wie sie da fährt..will mann ihr gar nicht weh tun...lach..naja..was will mann machen..gell...

    hahaha..aber ich musste oder durfte mal wieder richtig lachen heute..habs nähmlich heute mal mit driften versucht...ab und an habe ich ja richtige peinliche sachen abgeliefert...thommy wird wohl gedacht haben..wie fährt denn das bieni da rum...ggg...jup thommy das wiederholen wir sicher..wir zwei treffen uns ja eh meistens spontan..hab dann immer freude...ggg

    grüssli bieni

  19. #1118
    Bierbeagle Bierbeagle ist offline
    Avatar von Bierbeagle

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Herzlichen Glückwunsch Bieni zu deine Sternen.Hoffe du fährst auch weiterhin mit uns Sternlosen
    das mit dem zeitfahren ist ja der hammer welche zeiten die vorlegen, kann auch nur hinterher fahren.

    Sag mal Bieni, was macht den deine kleine "Rennmaus"? Hoffen es geht ihr schon besser.

  20. #1119
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Bierbeagle Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Bieni zu deine Sternen.Hoffe du fährst auch weiterhin mit uns Sternlosen
    das mit dem zeitfahren ist ja der hammer welche zeiten die vorlegen, kann auch nur hinterher fahren.

    Sag mal Bieni, was macht den deine kleine "Rennmaus"? Hoffen es geht ihr schon besser.
    was für eine frage liebe hanni...klar fahre ich mit euch...wenn dann mit euch doch am liebsten..da muss ich mich net so schämen wenn ich s wo runterplumpse...ggg

    jo sophia gehts gut..waren heute beim spezialisten..er meint es sieht gut aus..braucht aber zeit für die heilung...die ergebnisse vom spital hab ich noch net..keine ahnung was die da machen den ganzen tag...sollten aber diese woche kommen...

    na dann ihr rennmäüsleins..wir sehen uns bald auf der piste...hehe...grüssli bieni

  21. #1120
    Bierbeagle Bierbeagle ist offline
    Avatar von Bierbeagle

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    ha,ha kiki haste gesehen wer da im rennen gefahre ist?
    hanni und nanni und kiki und miki
    fehlt nur das gegenstück zu bier her das wäre dann?

Seite 56 von 106 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte