Seite 75 von 106 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 2101
  1. #1481
    Han_Solo Han_Solo ist offline
    Avatar von Han_Solo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Bekario Beitrag anzeigen
    es sei den, es liegen treppen zwischen wii und pc
    Auch genau mein Problem!
    Also ein Familienmitglied am PC postieren und die aktuellen Meldungen per Telefon nach unten durchreichen...

  2. Anzeige

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Han_Solo Beitrag anzeigen
    Auch genau mein Problem!
    Also ein Familienmitglied am PC postieren und die aktuellen Meldungen per Telefon nach unten durchreichen...
    Hehe, keine Ausrede....

    Bekario wird auch noch superfit wenns so weitergeht...
    Vielleicht sollte ich meinen PC auch mal in ein anderes Zimmer stellen-der Fitness zuliebe

    Treppen hab ich hier nicht zu bieten in meiner Wohnung...

    Aber stimmt schon was Bieni sagt, da kann man dann endlich auch mal online schimpfen nach einem Rennen, nicht immer nur sagen...grrr..das war fies! Manchmal hätt ich nämlich noch viiieeel mehr zu sagen!

  4. #1483
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    Reden AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat cat Beitrag anzeigen
    Manchmal hätt ich nämlich noch viiieeel mehr zu sagen!
    da haben wir ja nun den Grund der Zensur

  5. #1484
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Wenn ihr während unseren Orgien chatten möchtet, könnt ihr das auch im Chat von WiiTournament's tun. Die "wilde 13" hat uns da extra einen Ü30 Raum eingerichtet. Hatte ja schon mal drüber berichtet.

    Den Chat findet ihr unter http://wiit.sponsor-suche.net/ und dann - oben im Menu - auf Chat klicken.

    Damit ihr ihn nutzen könnt, müsst ihr euch bei WiiTournament's registrieren.

    Wir können das heute Abend ja mal testen, auf jeden Fall eine Lösung ohne MSN ...

  6. #1485
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    lööl..was habt ihr alle nur gegen msn??hahahah...der iss doch supi..benutze den schon seit jahren und bin auch kein bill gates fan...lach....

    grüssli bieni

  7. #1486
    Jillian Jillian ist offline
    Avatar von Jillian

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Und man kann ja auch mit msn Leuten chatten ohne msn zu haben Kann Miranda da empfehlen, den nutze ich schon seit langem.

    Ich habe gerade hier gepostet, wie ich mir den Ablauf heute beim Princess Cup vorstelle, ich hoffe es ist so recht

  8. #1487
    Die ominöse 13 Die ominöse 13 ist offline
    Avatar von Die ominöse 13

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Ich kann euch nur PIDGN empfehlen! ;-)

    Kann fast alle Messanger (ICQ, MSN, Yahoo, googlemail, ... sogar SKYPE) vereinen und hat nur ein paar MB und funktioniert portable mit USB Stick.

  9. #1488
    Han_Solo Han_Solo ist offline
    Avatar von Han_Solo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Die ominöse 13 Beitrag anzeigen
    Ich kann euch nur PIDGN empfehlen! ;-)

    Kann fast alle Messanger (ICQ, MSN, Yahoo, googlemail, ... sogar SKYPE) vereinen und hat nur ein paar MB und funktioniert portable mit USB Stick.
    Soweit, so gut.
    Aber muss man nicht trotzdem einen msn-Account anlegen, um mit msn-Usern zu chatten? Ich habe bei den Kids Trilian draufgepackt weil mir ICQ auch nicht wirklich geheuer ist. Ein Client ist ja nur ne Software, die die Zugriffe auf Konten organisiert...

  10. #1489
    Die ominöse 13 Die ominöse 13 ist offline
    Avatar von Die ominöse 13

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Die Multimessanger unterstützen natürlich nur bestimmt Protokolle!
    Einmalige Anmeldung bei ICQ/Yahoo/MSN ... etc ... muss schon sein.

    Zum Rennen ... ich bin direkt geflogen.
    Steige aber in der 2ten Runde gerne wieder ein ! ;-)

  11. #1490
    Rennsemmel Rennsemmel ist offline
    Avatar von Rennsemmel

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Ich hoffe es hat niemand was dagegen das ich mich bei dieser Frauenrunde von meiner Kusine mit ähnlichen fahrerisches können aber einen weit aus schlechteren Getränke Geschmack als ich habe, vertreten lasse
    Prost euer Bier her

  12. #1491
    Die ominöse 13 Die ominöse 13 ist offline
    Avatar von Die ominöse 13

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    natürlich nicht, aber SEKTBITTE ist ja nicht Ladylike ... wenn schon PROSECCO*bitte

  13. #1492
    Rennsemmel Rennsemmel ist offline
    Avatar von Rennsemmel

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Die ominöse 13 Beitrag anzeigen
    natürlich nicht, aber SEKTBITTE ist ja nicht Ladylike ... wenn schon PROSECCO*bitte
    Zu lang darf nur 9 Buchstaben haben

  14. #1493
    Die ominöse 13 Die ominöse 13 ist offline
    Avatar von Die ominöse 13

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Rennsemmel Beitrag anzeigen
    Zu lang darf nur 9 Buchstaben haben

    Stimmt
    Sonst hättest du ja sicher auch als Namen *Fruchtig spritziger Prosecco mit vollmundigem Beerenaroma harmonischem Buket und schönem Abgang* genommen

  15. #1494
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Jo, das war ja mal lustig dieses Gequieke auf der Piste

    Also anfangs wollte ich mich ja noch sehr damenhaft benehmen, aber nachdem ich in den ersten beiden Rennen geschubst, zertrampelt, gesprengt und was nicht noch alles wurde, war Schluss mit Dame!

    Und der Zickenkrieg in der Goldmine ging ja mal gar nicht....bestimmt fünf mal hat mich irgendein Weibsbild runtergeschubst...grrr

    Also, hat aber echt Spass gemacht...und sogar ein unerwarteter erster Platz...wooow

  16. #1495
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    lol...was für ein gezicke...hahaha..und ich denke bier her haste was verpasst..ihr männer seit doch sicher gerne mit dem weibsleins gefahren..da kann mann beim springen so schön unters röckli guggen...hahahaha

    jo des war jetzt echt wieder mal zum schiessen..vor allem die zweite runde...10 leute wählen daisys piste...ein peach beach...und was kommt??peach beach..hahaha..hätte ich mir direkt denken können...lach...und bekario hat auch nacher ganz fest dran festgehalten die vorgeschriebenen strecken immer wieder zu wählen...gröööhl...lustig mit euch echt...

    mit wheel bin ich dann standhaft geblieben auch nacher bei zeloran..jaja..mir gefällt des so langsam..vor allem mit han solo um die hinteren plätze zu kämpfen...lach...aber des spektakel durftet ihr vorne leider net mitkriegen..äätsch....

    goldmine war ein desaster..irgendwer hat grad nen blitz gedrückt als bieni schon freudig auf der akürtzung rüberhüpfte..na dann danke schööön auch...lach...naja..die paar kurven wo ich mal vorne lag hab ich aber echt genossen...und der oberhammer..bieni hat bei der pilzschlucht es doch tatsächlich geschaft ein zeitfahren ohne items zu machen...hab echt keinen block erwischt..oder ihr habt sie mir wieder mal direkt vor der nase weggenommen.....schmoll....

    so muss mich wieder aus dem fummel quetschen...keine ahnung wie peach des macht..die muss ja drinn schwitzen wie ein tier...hahaahah

    grüssli bieni..war seeehr lustig mit euch..und so viele..froooi

  17. #1496
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    bieni hat bei der pilzschlucht es doch tatsächlich geschaft ein zeitfahren ohne items zu machen...hab echt keinen block erwischt..oder ihr habt sie mir wieder mal direkt vor der nase weggenommen.....schmoll....

    so muss mich wieder aus dem fummel quetschen...keine ahnung wie peach des macht..die muss ja drinn schwitzen wie ein tier...hahaahah

    grüssli bieni..war seeehr lustig mit euch..und so viele..froooi
    und ich habe es geschaft in runde zwei drei mal von den pilzen zu springen, da war ich so abgeschlagen das ich euch einfach entgegen kam heeehe, zeloran hab ich aber nicht erwischt so dass er ungeschadet ins ziel kam und siegte, dabei wollte ich es doch noch spannend machen.
    die rampen aus dem wettbewerb haben die übrigänse wieder eingsammelt so dass ich ein 4tes mal die schlucht hinunter musste aber da war ja auch schon ZUM GLÜCK ende *hust*

  18. #1497
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Rennsemmel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es hat niemand was dagegen das ich mich bei dieser Frauenrunde von meiner Kusine mit ähnlichen fahrerisches können aber einen weit aus schlechteren Getränke Geschmack als ich habe, vertreten lasse
    Prost euer Bier her
    lol...sag deiner cousine einen lieben gruss...wir trinken in der schweiz nur "schämpis" champagner...gggg

    neee..bist das du gewesen?? ich dachte echt..das is jemand neues..hahahaah...grüssli bieni

  19. #1498
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    so jetzt mach ich mal nen doppelpost..hahahahaha

    also ich und kiki haben uns gedacht wir könnten doch es so machen das der, der einen vorschlag für ein funracing liefert nacher jemanden auswählt vom trupp der dann die nächste idee reinbringt...so kommen alle mal dran wer mitmachen will und es gibt kein durcheinander wenn alle ihre ideen hier gleich reinschreiben...gggg...
    na wie findet ihr die idee?? also kiki hatte ja den plan mit dem prinzessinen rennen also darf sie nun jemanden aussuchen der sich was fürs nächste überlegt....

    bitte eure meinungen und kritiken..falls kritik bin ich net da..hahahaahh
    grüssli bieni

  20. #1499
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    so ein mist, hab dich die tage positiv bewertet und nu kann ich dich wegen dem doppelpost nicht negativ beurteilen aber eins versprech ich DIR ich werde es auf jedenfall nicht nachholen

    die idee ist spitze übrigens

  21. #1500
    Jillian Jillian ist offline
    Avatar von Jillian

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Nu meld ich mich auch nochmal hier zu später Stunde. Danke an alle, die beim Princess Cup dabei warn. Schön, dass wir fast volles Haus hatten mit elf Daisys und Peachs Und besonderen dank an Bieni, die die Fun Events ins Leben gerufen hat. Ich hoffe alle hatten soviel Spass wie ich beim Karten heute Abend.

    Da ich nun jemanden bestimmen soll übergebe ich doch die Pflicht des nächsten Vorschlags fürs Funracing an Herrn Bierher und Frau Sektbitte. Lasst euch was lustiges einfallen. Ich bin dabei, wenn mich nicht unausweichliche Termine davon abhalten

Seite 75 von 106 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte