Seite 88 von 106 ErsteErste ... 687887888998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2101
  1. #1741
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Moin moin

    Ich glaube wir haben hier recht tolerante Moderartoren und solange von den User kein Protest kommt wird wohl keiner verbannt werden.
    Ausserdem fände ich es auch irgendwie affig, das ist doch hier im Ü30 eine lockere Truppe, da fällt sowas nicht ins Gewicht.
    Mich persönlich stört es nicht, wir sollten es aber trotzdem nicht übertreiben.

    Bis dann
    Greeny

  2. Anzeige

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1742
    Wiicht Wiicht ist offline

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Warum wird Ü30 nicht festgepinnt? Das wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag... schließlich habe ich nicht so viel Zeit wie die Jugend von neben an um zu trainieren. Schließlich hat man noch ja Nachwuchs.

    So. Da ich bis heute noch nicht einen einzigen registriert habe... gehe ich mal auf die Suche nach Gleichgesinnten:

    Mein Alter liegt zwischen 30 und 35 und ist alkoholisiert.
    Suche Leute bevorzugt in Norddeutschland... so Hamburg und dann strahlenförmig nach außen. Schließlich könnte man sich auch mal treffen.

    Nun zu den wichtigen Daten:

    Mein Forumname: Wiicht
    Mein FC: 2793-1829.1964
    Mein Wii-Name im Moment: Digger
    Wii: 2689 2962 0192 0282

    Ich würde mich freuen hier oben im Norden Gleichgesinnte zu treffen... bin aber so gut wie nie im Forum. Außer wenn ich mal wieder etwas wissen will.

    Wie addet man mich am besten?
    Am besten per Wii Anfrage. Dann sehe ich das gleich, wenn die Wii blinkt und dann können wir die Daten austauschen.

    Fahrerfahrung: geht so. Meine Frau will nicht mehr mit mir fahren weil ich zu gut für sie fahre. Im europäischen vergleich bin ich meist im vorderen Drittel.

    Zeiten: In der Regel zwischen 20 und 23 uhr. Kurz eine Wii-Mail senden... und schon kann es los gehen.

  4. #1743
    Bierbeagle Bierbeagle ist offline
    Avatar von Bierbeagle

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    klasse, endlich mal wieder jemanden auf der piste angetroffen und es ging auch gleich richtig zur sache......:D cool was für ein gerangel und geschubse hat richtig spaß gemacht.kiki und greeny wo seid ihr beide den hin? gemeinschaftlich geflogen? oder hat die prügellust gesiegt...

    hier ist es ganz schön ruhig geworden, sind sicher viele im urlaub ich mache auch urlaub, tagsüber in meinem garten und abends fahr ich mal am strand lang oder gehe in den promenaden shoppen oder auch mal auf der weide ein paar kühe füttern und muß sagen ist ein toller urlaubnur könnte manchmal etwas mehr los sein....

    so jetzt ist mir nach einer waldspazierfahr vielleicht sind da ja noch mehr unterwegs ein paar blätter sammeln

  5. #1744
    Jillian Jillian ist offline
    Avatar von Jillian

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    So, heute bin ich auch endich mal wieder auf der Mario Kart Piste unterwegs gewesen. Schön, dass ich nicht ganz alleine meine Runden drehen musste Hanni und Greeny

    Aber Hanni das war ja keine so nette Begrüßung die Bombe in der letzten Kurve auf Luigis Piste hat mich schlappe 231 Punkte gekostet. Und der Schubser auf dem Regenbogen Boulevard hat die arme kleine Baby Daisy ganz weit und tief fliegen lassen Spass hats gemacht, aber ich glaub ich bin ein bißchen aus der Übung

    Boah, dieser eine von WoS mit über 9800 Punkten war ja mal krass schnell. Kriegt der tausend Stachis und trotzdem null Chancen gehabt, an ihn ranzukommen bei Piazzale Delfino. Und das mit Bowser auf Bowser Bike. Was mir aufgefallen ist er hat wenn er abgeschossen wurde diesen Trick genutzt seinen Drift im Stand aufzuladen bis die Boost Funken kommen. Scheint sich beim Bowser Bike auszuzahlen. Muss mal testen, ob das bei meiner Kombo auch was taugt.

  6. #1745
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    jaja..währen ihr euch auf der piste rumlümmelt ist bieni im laserproblem treat und spielt mit den armen leuten da ohne wii "mensch ärgere dich nicht"hahaha..bei einem ist der würfel schon ins mauseloch gekullert..lach..und muss ausetzen...seht ihr auch bieni hat ihren spass..und darf spielen..wenn auch auf eine etwas andere art und weise..aber wir haben da im treat unseren spass..mal schweisst das zusammen warten uns ziemlich fest zusammen...gggg...und wieder heisst es warten morgen...gröööhl

    grüssli bieni

  7. #1746
    Jillian Jillian ist offline
    Avatar von Jillian

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Ich würde dich ja gerne in meine Mario Kart Freundesliste aufnehmen, aber ich fürchte ich entspreche nicht deinen bevorzugten Kontakten und auch strahlenförmig nach außen kommst du wohl erst ganz ganz spät bei mir hier unten in Karlsruhe an

    Um deine Wii dazu zu bringen, dass sie blau leuchtet, müssen allerdings zunächst die Wii Codes ausgetauscht und registriert werden. Vorher kann man keine Nachrichten von einer Wii zur anderen schicken. Für einen Erstkontakt ist es also leider ungeeignet.

  8. #1747
    Jillian Jillian ist offline
    Avatar von Jillian

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Na dann drück ich dir morgen mal wieder die Daumen Bieni, dass der Postbote endlich bei dir klingelt und deine geliebte Wii zu dir zurückbringt. Wird ja langsam echt Zeit..... Ich freu mich schon darauf, wieder mit dir zu biken und mich auch mal ne Runde mit dir zu prügeln

    Hanni und wer sonst noch Lust hat ich würd dann gerne morgen Abend wieder mit dir am Strand entlang fahren. Ne Runde Spät-Abends Shoppen wär ich auch dabei. Hoffe man trifft sich auf der Piste

  9. #1748
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Moin moin

    @Jillian

    Ich schliesse mich Deiner Meinung mal an.

    Ausserdem ich weis nicht wie und warum mag ich die Art wie Wiicht hier um Aufnahme "bittet" nicht.
    Ich trage Wiicht trotzdem in die 2. Ü30 Liste ein und vielleicht finden sich ja ein oder zwei strahlenförmige Hamburger die Ihn adden.
    Ich bin auch schon zu weit von Hamburg entfernt, somit lohnt sich das nicht, schade Pech gehabt.

    Bis dann
    Greeny

  10. #1749
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Moin moin

    Zitat Quirmbach Beitrag anzeigen
    Hallo Greeny

    natürlich passt es mir - ich würde auch gerne mit dem Rennen mit Binie mitfahren - wenn die Wii wieder da ist. Wäre schön eine kurze Nachricht zu erhalten.

    Bis dann
    MK Code 159048455235
    Name *The King*

    Schön ich habe Dich auch schon einige Tag auf der Wii, Mii habe ich schon gesehen, miteinander fahren hat leider noch nicht geklappt. Wird schon noch.

    Wenn Du in der Freundschafts- und Funrennen teilnehmen willst musst Du wohl hier ins Forum schauen, das mit den persönlichen Einladungen haben wir noch nicht eingeführt.
    Aber die Ankündigungen sind in der Regel rechtzeitig, so das man es mitbekommt auch wenn man nicht Tagtäglich hier im Forum "rumlungert".

    Bis dann
    Greeny

  11. #1750
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Moin moin

    Update 10/07/08 auf Platz 20

    1)
    Mii Name: g3no
    FC: 1160-9919-7399
    2)
    Mii Name: HighCo
    FC: 2277-6765-4664
    3)
    Mii Name: *Bier*her*
    FC: 3437 3863 7975
    4)
    Mii Name: *Greeny*
    FC: 3222-6077-4361
    5)
    Mii Name:Nin*Toto
    Fc: 4554-0795-2274
    6)
    Mii Name:Han Solo
    Fc: 1676 3995 8880
    7)
    Mii Name:Sossimilo
    Fc:2621-2859-6681
    8)
    Mii Nameowerjulchen
    FC:3866-8846-0876
    9)
    Mii Name:Wiimm2
    FC: 2363-5860-6352
    10)
    Mii Name:h3adhunter
    Fc: 4554-0097-3816
    11)
    Mii Name:hanni
    Fc: 1289-8428-1076
    12)
    Mii Name:Zeloran
    Fc:4682 8845 7699
    13)
    Mii Name:BEKARIO
    FC: 3222 5940 6625
    14)
    Mii Name:Tim Buktu
    FC: 2621-3767-6359
    15)
    Mii Name:The King
    FC:1590-4845-5235
    16)
    Mii Name:Mrs.Nice
    FC:2020-1049-1433
    17)
    Mii Name:Willi Bee
    FC:5370-1096-1566
    18)
    Mii Name:cat die II
    FC:3823-9510-8956
    19)
    Mii Name:JOJO
    FC:3093-7874-5241
    20)
    Mii Name:Wiicht <--- bevorzugt Hamburger
    FC: 2793-1829-1964


    Bis dann
    Greeny

  12. #1751
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Moin moin

    Ja Kiki und Hanni, hat Spass gemacht, leider hatte ich nach einigen wenigen Rennen einen Verbindungsabbruch und als ich wieder drin war seid Ihr beide nicht mehr gefahren.
    Na was solls, ich versuche mal ob ich es heute Abend schaffe wieder einige Runden zu drehen, Strand hört sich gut an Shopping muss aber nicht sein.
    Ihr könnt ja gern schoppen gehen, ich rase in der Zwischenzeit dann eben 3 Runden durch die Promenade und habe dabei meinen Spass.

    Bis dann
    Greeny

  13. #1752
    Wiicht Wiicht ist offline

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    hi @ all
    ich dachte ich hätte mehr Zeit mal ins Forum zu sehen und neue Leute beim Rennen kennen zu lernen. Leider mußte ich feststellen, das ich in letzter Zeit kaum noch Zeit für das Internet habe. Daher hoffte ich darauf, das man auch so Kontakte knüpfen kann und sich vielleicht auch mal so trifft. Und da man nur eine begrenzte Menge an Leuten aufnehmen kann (So habe ich gehört)... würde ich Hamburg und Schleswig Holstein bevorzugen.
    Wenn ich richtig informiert bin, reicht es in der Regel von einem die Wii Nummer zu haben und der andere muß nur bestätigen, oder? (kenne mich da kaum aus)
    Aktuell habe ich nur einen Kontakt von einem Test. Für mehr hatte ich keine Zeit.
    Wenn es nicht so ist... würde ich mich über Infos freuen.

  14. #1753
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    Blinzeln AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Hallo Wiicht,

    wenn Du Kontakte aus dem Norden bevorzugst, würde ich einfach mal in regionalen Foren posten.
    Man kann so auch gute Wii Kontakte knüpfen.

    Mein Liste leider bis auf den Reserveplatz voll, komm aber eh aus dem tiefen, wilden Westen

    BEKARIO

  15. #1754
    Jillian Jillian ist offline
    Avatar von Jillian

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat Wiicht Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig informiert bin, reicht es in der Regel von einem die Wii Nummer zu haben und der andere muß nur bestätigen, oder? (kenne mich da kaum aus)
    Wie schon gesagt ist das nicht so. Man muss seine Wii Codes austauschen und an seiner Wii den Code des anderen registrieren. Erst wenn man sich gegenseitig im Adressbuch zugefügt hat, kann man sich Nachrichten schicken. Wenn man einen Freund hinzugefügt hat erscheint er so blass grau im Adressbuch. Will man ihm dann eine Nachricht schicken, kommt eine Meldung in der Art "Noch keine Freunde, man muss sich erst gegenseitig registrieren". Hat die andere Seite einen dann auch zugefügt ändert sich die Schrift im Adressbuch in blau und ab sofort kann man munter Nachrichten austauschen.

  16. #1755
    Bierbeagle Bierbeagle ist offline
    Avatar von Bierbeagle

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    bin heute abend bestimmt wieder auf der piste, muss nur vorher auf den geburtstag von meinem papa, also dann bestimmt mit leichtem doping und vollgefuttert unterwegs
    würde mich auch freuen ein paar von euch zu treffen und gemeinsam durch wald strand und promenaden zu düsen

  17. #1756
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Moin moin

    Super erklärt Kiki.

    Klasse Vorschlag mit dem regionalen Forum Bekario.

    Viel Erfolg bei der Suche Wiicht.

    Wenn ich Dich aus der Liste wieder rausnehmen soll wäre ich Dir für eine kurze Info sehr dankbar, habe aber auch kein Problem das vorerst drin stehen zu lassen.
    Wie Du selber schon gesagt hast sind die Plätze begrenzt.

    Bis dann
    Greeny

  18. #1757
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Ich wollte gerade mal wieder online fahren: 2 Versuche, 600 Punkte Abzug!

    In 2 hat mich das System gleich 2x rausgeschmissen. Es lag auch nicht an einer DSL Zwangstrennung. Besonders ärgerlich: Im 2. Rennen war ich mit Abstand führend und hatte schon das Ziel auf dem Regenbogen im Blick -- da fehlten nur wenige Sekunden.

    So hatte ich mir meine Rückkehr nicht vorgestellt.

  19. #1758
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hallo Wimm, das kenne ich, hatte ich die Tage auch 3-mal, so wird man die Punkte auch los ...

    Echt ärgerlich!

  20. #1759
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    ich komme leider aus der schweiz..also tiefes universum...lach..denke da kann ich nicht mithalten...gut hab eh keine wii...iss in reparatur..und ich freue mich auf nächste woche um endlich mit kiki und co zu kloppen...ggg

    grüssli bieni bald wieder auf der piste iss....lach

  21. #1760
    Bierbeagle Bierbeagle ist offline
    Avatar von Bierbeagle

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    @ matt, kiki ,,greeny, jojo

    falls ihr irgendetwas ausgemacht habt wegen fahrzeuge habe ich das nicht mitbekommen.
    sorry

Seite 88 von 106 ErsteErste ... 687887888998 ... LetzteLetzte