Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Versteigerung

  1. #1
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    Daumen hoch Versteigerung

    Hi Leute wie die Überschrift schon verrät verteigere ich Pokemon. Wer ein Pokemon will sagt welches er will und was er dafür bietet ok. Die Pokemon die ich versteiger sind:

    Shinys:
    Magnezone Lv.31
    Dragoran Lv.75
    Hundemon Lv.60
    2-mal Garados Lv.22
    Elevoltek Lv.100
    Milotic Lv.100
    Voluminas Lv.100
    Rayquaza Lv.100
    Groudon Lv.100
    Kyogre Lv.100
    Mamutel Lv.35

    Normale:
    Gardevoir Lv.100
    Sleimok Lv.100
    Knackrack Lv.50
    Libelldra Lv.100
    Lucario Lv.100
    Lugia Lv.70

    Also ich freu mich auf eure Gebote.

  2. Anzeige

    Daumen hoch Versteigerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Versteigerung

    Ich will Elevoltek, biete Knackrack Lv. 84 oder Palkia Lv. 53!!!

  4. #3
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: Versteigerung

    Sind deine beiden shinys ?

  5. #4
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Versteigerung

    nö warum??

  6. #5
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: Versteigerung

    ne passt scho ne sorry mach ich net die beiden hab ich scho

  7. #6
    ~Nachtara~ ~Nachtara~ ist offline
    Avatar von ~Nachtara~

    AW: Versteigerung

    lv wesen geschlecht fangball und spitzname von dem
    shiny voluminas bitte ^^

  8. #7
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Versteigerung

    Hätte gerne Lugia biete Girantina oder Phalkia (hab aber noch kein Wi-fi ka wann ichs bekomm legs bitte in ne Bestimmte box)

  9. #8
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: Versteigerung

    also Nachtara das wesen von voluminas is hart und fangball meisterball und lv. steht zwar oben aber ich sag es trotzdem es is lv. 100 und es hat keinen spitznamen

  10. #9
    Ocelot

    AW: Versteigerung

    willst du acu shinys für die shinys oder gehen auch andere?

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Versteigerung

    ich biete s-schwalbini, s-glumanda, s-mogelbaum, s-Knarksel und s-Golbat für s-Dragoran.

  12. #11
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: Versteigerung

    werder94 ich brauch kein arceus shiny mehr ich hab schon eins und du unregistrierter registrier dich mal bei forumla dann schreib mir pn so das ich weiß wer hier rein geschrieben hat

  13. #12
    Ocelot

    AW: Versteigerung

    das acu sollte nicht arceus heißen sonder auch. nimmst du auch normale pokemon?

  14. #13
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: Versteigerung

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    das acu sollte nicht arceus heißen sonder auch. nimmst du auch normale pokemon?
    was meinst du damit acu sollte nicht arceus heißen und ne ich nimm keine normalen außer lv 100 normale

  15. #14
    Ocelot

    AW: Versteigerung

    ka hab irgentwasgeschrieben, sollte aber nicht arceus heißen

  16. #15
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: Versteigerung

    ja also hast du noch andere shinys oder normale auf 100

  17. #16
    Ocelot

    AW: Versteigerung

    ich hab noch auf blattgrün ein shiny magnayen, muss aber erst guggen, ob das schon weg is

  18. #17
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: Versteigerung

    ok des könnt ich vielleicht gebrauchen aber bitte leute nicht mehr hier über sinnloses zeug reden einfach nur gebote rein schreiben ok ich gib zu ich hab auch a weng sinnloses zeug rein geschrieben aber ich mach es etz auch nimmer ok leute tut mir den gefallen

  19. #18
    Ocelot

    AW: Versteigerung

    was würdeste dafür bieten?

  20. #19
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: Versteigerung

    ich hab doch obern gerade schon gesagt das ihr gebote machen sollt ok

  21. #20
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Versteigerung

    Marcochamp hebste des Lugia für mich auf ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Versteigerung

    Versteigerung: Hi Leute wie die Überschrift schon verrät verteigere ich Pokemon. Wer ein Pokemon will sagt welches er will und was er dafür bietet ok. Die Pokemon...

  2. shiny Shaymin Versteigerung: wie die überschrift schon sagt versteiger ich shiny Shaymin:lol::yeah:
  3. Pokémon
    Versteigerung!!!

    Versteigerung!!!: Hier versteigere ich mein Shiny HO-OH.Es ist auf EV's trainiert. Daten: Pokemon:HO-OH OT: DUELLBE ID Nummer:10048 Wesen:Mäßig...

  4. versteigerung von darkrai und arcaus: ich versteiegere hier die 2 legis und zusätzlich shiny celebi lv 100 und shiny jirachi lv 100 . die legis sind leider gecheatet daher ist es mir egal...

  5. Shiny Versteigerung: Hallo Leute, Ich versteigere heute mein shiny Porygon-Z Bietet was ihr wollt am besten ein shiny.Die versteigerung findet bis um 19:00 Uhr...