Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. #1
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    Video/Bild/Stage von Nintendo

    Hi leute ^^

    ich würd gern diesen Thread eröffnen damit ihr eurern Senf zu den Bildern/Videos/Stages von nintendo dazu gibts ^^ hier könnt ihr kritik punkte und so sachen halt sagen. ich fang mal an :


    Bild: find ich ganz lustig aber nicht auffregendes würd als schulnote 2-3 geben

    Video: ach du scheiße sowas würd ich auch gern können 1-

    Stage: die stage ist dochmal lol eine 2+

    jetzt seit ihr dran

    PS: ich hab die SuFu benutzt und nichts gefunden falls ich nur blind war kann der thread geclosed werden

  2. Anzeige

    Video/Bild/Stage von Nintendo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Video/Bild/Stage von Nintendo

    1. Über so einen Thread hab ich zwar auch schon nachgedacht, nachdem ich jedoch las, dass immer mehr den Brawl Bereich nur noch als Spam ansehen, habe ich es gelassen.

    2. Es wäre sinnvoll, wenn man die Bilder/Mitschnitte/Stages kurz beschreibt oder so, sonst weiß man ja nicht unbedingt, um welches es sich handelt.

    3. Mitschnitt: Sehr schön gemacht, 1
    Stage: Habe sie schon angespielt, wenn man sich im Innern des Wales befindet, kann man fast nicht rausdgehauen werden. Ansonsten gute Idee, 1-.

  4. #3
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Video/Bild/Stage von Nintendo

    jaaa beschreiben ich versuchs ^^

    Bild: Kirby wird gleich von einer Atom-Bombe (^^) getroffen aber er kann sich nicht sehn, da er schläft. wird der Pilz, der vor kirby steht, es schaffen ihn noch rechtzeitig auf zu wecken oder muss kirby davon gehweht werden ? (ich sollte es beschreiben aber ne geschichte macht mehr spaß ^^)

    Video: Falco schließt eine wette mit fox ab, das er es in weniger als 5 sekunden schaffen kann scheibensmash level 1 zu packen. das ergebnis nach minutenlangem training: er schafft es in 4,65 sekunden.

    Stage:ein wal aus steinen. wer mit ihm spielt... wird es bereuen seine unglaublichen macht verdankt es sein rad das in ihm ist. wird es jemand schaffen auf ihr zur überleben ? findet es heraus !

  5. #4
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Video/Bild/Stage von Nintendo

    Ich habe die selben Sachen Bekommen wie du SSBB-Fan...
    habe das auch Heute zum ersten mal gemacht...

  6. #5
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Video/Bild/Stage von Nintendo

    zum ersten mal O_O das ist doch das wichtigste im ganzen spiel nee scherz
    du kannst ja gern deine benotungen zu den sachen schreiben und ich werd versuchen jeden tag so kleine geschichten zu schreiben

  7. #6
    s00d s00d ist offline

    AW: Video/Bild/Stage von Nintendo

    kleine Anmerkung jeder zuminedest in Deutschland kriegt jeden Tag dasselbe an Daten muss mich notentechnisch deiner Bewertung anschliessen.... fand die gestern sehr witzig ^^

  8. #7
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Video/Bild/Stage von Nintendo

    heut ist es wieder soweit es gibt neue sachen und damit auch neue geschichten ^^
    ich fang mal an :

    Bild : Eines Tages fand Captain Falcon einen super stern. ein lastwagen sah dies und wollte natürlich sofort seine macht mit ihm messen. der schwarze lastwagen fahrer gab vollgas doch als er 700 kmh schnell war hatte er so viel schiss das er einfach weiterfuhr.

    Stage: die ausserirdischen greifen an und wer kann sie besiegen ? nieman ! dahcte man bis man steine vor die leute schub das die attacken einfach apralten. mario lachte dabei.

    Video: als C. Falcon trainierte wollte er einfach vor zelda angeben und schaffte scheibensmash lv. 2 in 7.86 sekunde. zelda teleportierte sich dannach zu mc donalds und hat dort einen burger gegessen.


    das waren sie und meine persönliche noten sind :

    Bild: 4-5 find das ist echt blöd -.-
    Video: 2+ nicht schlecht
    Stage: 3-4 war noch nie ein space invaders fan

  9. #8
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Video/Bild/Stage von Nintendo

    bild: fand ich langweilig 4
    stage: ist ganz lustig 2
    video:voll öde was interessierts mich wenn captain falcon vor zelda angibt 5

    du machst das echt gut mit den geschichten

  10. #9
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Video/Bild/Stage von Nintendo

    Heute stand es mal voll im zeichen von Captain Falcon!
    Bild: Sieht zwar ein bisschen nach Hitler Pose (o.o) aus, aber ist sonst gut gelungen, 2+
    Video: Naja, so langsam wird das mit der Bazooka am Ende immer langweilig.. 3
    Stage: Gab es nicht schonmal Space Invaders? Dazu kommt, dass diese Stage hier recht langweilig ist.. 4+

  11. #10
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Video/Bild/Stage von Nintendo

    ja dachte ich auch das es schon mal ne space invaders stage gab nintendo muss es wohl vergessen haben


    PS: FE Soren : danke für das lob ich werde versuchen jeden tag welche zu machen (natürlich nicht jeden tag denn jeden tag spiel ich auch net wii :P) aber ich hoffe das früher oder später noch ein paar andere leute mal hier was reinschreiben denn zu diesem thema kann man massich viel schreiben schade das nur wir vier derzeitig hier aktiv sind (aktiv bedeutet für mich das man mindestens einmal hier was reinschreibt )


    EDIT: joa captain falcon rockt zwar aber mann hätte ruhig noch nen anderen nehmen können lustig wärs wenn man ne C. Falcon stage machen würde

  12. #11
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Video/Bild/Stage von Nintendo

    sorry für doppel post aber hier schreibt ja sowieso niemand rein ^^"

    Heute fallen die geschichten mal aus da ich ein kabel "kapput" gemacht hab das ich fürs internet auf der wii brauche. ich hoffe einer von euch kann auch ne geschichte machen

  13. #12
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Video/Bild/Stage von Nintendo

    Zitat SSBB-FAN Beitrag anzeigen
    sorry für doppel post aber hier schreibt ja sowieso niemand rein ^^"

    Heute fallen die geschichten mal aus da ich ein kabel "kapput" gemacht hab das ich fürs internet auf der wii brauche. ich hoffe einer von euch kann auch ne geschichte machen
    Aber natürlich, wozu hat man Freunde?

    Foto:
    Sonic und Captain Falcon haben eine Wette abgeschlossen: Schafft Sonic es tatsächlich, schneller als die F-Zero Gleiter zu sprinten?

    Mitschnitt:
    Heute will Peach mal zeigen, dass sie nicht immer nur die "Ich-armes-Ding-werde-von-Boswer-entführt" Rolle spielen muss und schlägt den Sandsack (für eine Frau) unglaubliche 645,5 Meter weit!

    Stage:
    ganz im zeichen des japanischen Yin-Yang!

    Persönliche Bewertung:

    Foto: Ist doch mal lustig, wie Sonic dort auf dem Bild aussieht! 2+
    Mitschnitt: 645,5 m sind nicht gerade doll und diese Schlägefallenlass Methode nervt auch langsam! 4-
    Stage: Ist zwar eine nette Idee, wurde aber schlecht umgesetzt, da nur die obere Fläche zum Kämpfen dient! 5-

  14. #13
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Video/Bild/Stage von Nintendo

    danke das mit den geschichten super gemacht aber echt wozu hat man freunde ?
    die antwort : die schulden bezahlen sich nicht von selbst xD nein scherz riesen danke ich werde dich sofort gut bewerten wenn ich wieder kann

  15. #14
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Video/Bild/Stage von Nintendo

    also, sry, aber die stoage ist doch müll. ein riesenklotz ist besser!

  16. #15
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Video/Bild/Stage von Nintendo

    video:find ich gut peach hat bewiesen dass sie doch was kann2
    foto:yeah sonic der schneller als ein f-zero gleiter ist^^ 2
    stage:totaler mist wie soll man da richtig kämpfen 6

  17. #16
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Video/Bild/Stage von Nintendo

    Heutiges foto war net so toll 3
    Video war cool 1
    Stage ne blöd 4

  18. #17
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Video/Bild/Stage von Nintendo

    Endlich schreiben hier noch mehr rein ohh mann das kabel ist ausverkauft bei MM und woanders gibts das garnet <,> ohh man ich muss schon wieder auf die sachen verzichtet und hier nochmal die aufforderung das jemand die gschichten macht wenn du willst kannst du sie wieder machen Robin123 oder wer will kann einfach machen

  19. #18
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Video/Bild/Stage von Nintendo

    Also ich fand das Bild Heute ganz In Ordnung deshalb eine 3 (Nur weil ich die Pikmins mag)
    Das Video war zwar recht Gut doch auch nur eine 3

    Die Stage hat mir Heute besonders gefallen.Eine Stage im Ipod Design...Fragt sich nur was das rechts da soll...naja trotzdem ne 2

  20. #19
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Video/Bild/Stage von Nintendo

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Also ich fand das Bild Heute ganz In Ordnung deshalb eine 3 (Nur weil ich die Pikmins mag)
    Das Video war zwar recht Gut doch auch nur eine 3

    Die Stage hat mir Heute besonders gefallen.Eine Stage im Ipod Design...Fragt sich nur was das rechts da soll...naja trotzdem ne 2
    Das rechts sollen die Kopfhörer darstellen ^^.

    Fand das Bild langweilig: 4
    Das Video fand ich klasse: 1
    Die Stage ist eine gute Idee: 2

  21. #20
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Video/Bild/Stage von Nintendo

    Neuer Tag, neue Bewertung:

    Foto: find ich persönlich jetzt nicht so besonders, den Olimar mit der Blume oben drauf.. 3
    Mitschnitt: na holla, vor allem der Teil, wo Meta Knight gegen die Stacheln fliegt, hab ich auch mal angewendet! 2+
    Stage: LOL, das muss ja mal aufwendig gewesen zu sein, die Kopfhörer samt Kabel da zu bauen! 1-

    Edit:
    Klar SSBB Fan, mach ich doch gerne!

    Foto: Heute will Olimar auch mal Pikmin spielen und bat dazu seinen engen Freund den Captain, ihm mit dem Lip's Stick eins überzubraten! Jetzt spielt er mir seinen neuen Freunden fangen.

    Mitschnitt: Das ist Meta Knights Gebiet, wo er mit seinen schnellen Flugkpünsten rucki di zucki sämtliche Scheiben in einer Rekord zeit bon 12,03 Sekunden zerschlagen kann! Hut ab.

    Stage: Apple mischt sich ins Geschäft ein und macht mit ihrer neusten Stageveröffentlichung, dem I-Pod, Nintendos Spieler neidisch! Ob man im Inneren des Ipods wohl tatsächlich einen K.O. erzielen kann? Schreibt mir, wenn ihr es wirklich schafft!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Video in Bild einfügen: Moin, Ich habe da eine Frage, aber habe dazu irgendwie noch nichts gefunden. Und zwar will ich ein Video machen. Und ich habe es mir so vorgestellt...

  2. kein video bild: keiner meiner player zeigt mir ein bild an ,ob vlc ,dvix oder winamp . es hat anfangs alles funktioniert ,doch nach einer zeit konnte ich nur...

  3. Kein Bild im Video!: Ich kann in keinem Video Player ein Video mit Bild abspielen! Ich höre zwar alles jedoch bekomme ich kein Bild??!! Was ist da los??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ViDEODAHiCH