Seite 5 von 32 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 638

Thema: Wanderpokal

  1. #81
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Wanderpokal

    uiiiiiiiiii was is denn hier los, dass mich die leute auf einmal nichmehr kennen?^^

    nja, level 9er schaff ich nur manchmal :P
    spam is kein können, aber wenn man damit gewinnt, was willst du tun?^^

    k Smasher33, mein FC is in der Sig

  2. Anzeige

    AW: Wanderpokal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    bitte stellt eure diskussion sofort ein. das hat wenig mit dem wanderpokal zu tun und führt auch zu nichts. mal davon abgesehen sollten hier nur leute mitmachen, die zumindest IMMER lvl 9 coms besiegen (falls du mir darauf antworten willst hand, dann schreib mir ne profilnachricht)

  4. #83
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: Wanderpokal

    lol. Ich mische mich mal ein, ungeachtet des Offtopics. Wenns gelöscht wird, mir gleich.

    Ich gebe hand voll recht.
    Um auf deine Punkte zurückzukommen:

    1. Wieso könnt ihr keine Leute besiegen, die nichts können? Wer ist da bitteschön der schlechte?

    2. lol, wow. Ein Lvl9 Computer. Ein echter Maßstab ist das, damit kann man sich hier echt beweisen. Smasher 33, ich habe nichts gegen dich, kenne dich auch kaum. Aber du wirst hand ganz sicher nicht besiegen. So, wie das Forum hier entwickelt ist, kannst du es einfach vergessen. Das lässt sich abschätzen, weil du mit deinem Verhalten genau dem Forum entsprichst und ich sehr wohl behaupten kann, dass hand zu den besseren Spielern deutschlands zählt.

    Das soll erneute Kritik meinerseits sein. :/

    Merkt euch einfach eins: no johns. Sprich: versucht euch nicht, auf irgendeinem Wege herauszusetzen. Je länger eine Ausrede ist, desto lächerlicher macht man sich im Endeffekt nur; es interessiert einfach keinen, warum man verloren hat. Hast du halt verloren, pazZ, na und? Nächstes Mal machst du es besser.

  5. #84
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Wanderpokal

    phil, ich geb zu, dein combo vid ist nicht übel, aber crazyvolume kämpft genausogut, wenn nicht besser. versuchs mal gegen ihn^^

  6. #85
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    zur not kann hand ja einfach mal crazyvolume herausfordern

    aber ich muss nochmal den moralapostel spielen: das hier ist kein laberthread, also solche beiträge wie den letzten kann man sich sparen. die posts sollten schon ein gewisses niveau haben... also zumindest so ausführlich und sinnvoll begründet wie der von MK-FF

  7. #86
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wanderpokal

    Leute oO

    Beruhigt euch doch mal xD

    Und ich kenne hand und er weiß wie ich spiele und ich weiß wie er spielt ..

    Smasher33 , du hast null chance gegen Phil xD (ich weiß wie du spielst^^)


    b2topic:



    Forum Name: CrazYVolumE
    Ingame Name: CYVE
    Char: Pit
    Wahlstage: Final Destination (Letzte Station)

    Champ durch: Sieg über Grimm
    Champ seit: 08.12.08

    Besiegte Herausforderer:

    Robin , 11.12.08 , 19:30 - 3:1

  8. #87
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Wanderpokal

    CYVE, ich will diesen Pokal auch ma haben x)
    Mein Pit is momentan nicht trainiert, da ich einen 2. Main "züchte", daher ist mein Char, mit dem ich spielen werde, Snake.

  9. #88
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wanderpokal

    Zitat hand Beitrag anzeigen
    CYVE, ich will diesen Pokal auch ma haben x)
    Mein Pit is momentan nicht trainiert, da ich einen 2. Main "züchte", daher ist mein Char, mit dem ich spielen werde, Snake.
    A propos "den kannst du behalten"

    Wann hat der Herr Zeit ?

    Noch ein Snake xD

  10. #89
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wanderpokal

    Zitat CrazYVolumE Beitrag anzeigen
    A propos "den kannst du behalten"

    Wann hat der Herr Zeit ?

    Noch ein Snake xD
    Erstmal bestätige ich das ergebnis, auch wenn es knapp war, hätte ich manchmal keinen SD gehabt und dann antworte ich mal für hand:

    Er hat direklt nach seienm Match gegen draqo zeit für dich.

  11. #90
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: Wanderpokal

    ich will auch den pokal kriegn versuchn^^
    crazy kennt mich.. aber wen man sehr glück hat kann fast jeder gewinn.
    phil kenn ich auch.. immer schön gegn solch starcke spieler zu spieln..
    guts traning... auch wen man sehr oft verliert.

    ich werd mich morn meldn crazy..

  12. #91
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wanderpokal

    Forum Name: CrazYVolumE
    Ingame Name: CYVE
    Char: Pit
    Wahlstage: Final Destination (Letzte Station)

    Champ durch: Sieg über Grimm
    Champ seit: 08.12.08

    Besiegte Herausforderer:

    Robin , 11.12.08 , 19:30 - 3:1
    Dhaos , 12.12.08 , 15:00 - 3:0

  13. #92
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wanderpokal

    Ich bin heute fast den ganzen tag online.

    Der der mich als 1. anschreibt und dann auch sofort online kommt , darf mich herausfordern.

  14. #93
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Wanderpokal

    ok, ich komme cyve!!!

  15. #94
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Wanderpokal

    Eig interressiert mich Forumla en Dreck, aber mal kurz so inen Pokal zu holn is schon lustig xD
    Wann kannst?^^

  16. #95
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wanderpokal

    Forum Name: CrazYVolumE
    Ingame Name: CYVE
    Char: Pit
    Wahlstage: Final Destination (Letzte Station)

    Champ durch: Sieg über Grimm
    Champ seit: 08.12.08

    Besiegte Herausforderer:

    Robin , 11.12.08 , 19:30 - 3:1
    Dhaos , 12.12.08 , 15:00 - 3:0
    Smasher 33 , 13.12.06 , 19:30 -3:0


    Raff ich hätte Morgen Zeit für dich.

  17. #96
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wanderpokal

    Ich bin heute noch ein paar Stunden online.

    Wer mich anschreibt darf mich herausfordern ^^

  18. #97
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Wanderpokal

    Ich möchte den Champ herausfrodenern

    Falls es Abweichungen zu den Regel gibt im Ersten POst bitte mich noch aufklären
    Bitte der champ soll sicg bei mir melden

    ich habe heute um ca 18:00 Uhr zeit, sonst machen wir uns es aus
    FC ist in der sig
    INGAMEName.: Kajo

  19. #98
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    der anfangspost ist auf dem aktuellen stand, gibt also keine abweichungen. denke crazyvolume wird dich später anschreiben (wenn er kann), da er sehr zuverlässig ist... ausser sein kleiner bruder nervt ^^
    außerdem wirds mal wieder zeit für nen pokalkampf crazy

  20. #99
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wanderpokal

    Forum Name: CrazYVolumE
    Ingame Name: CYVE
    Char: Pit
    Wahlstage: Final Destination (Letzte Station)

    Champ durch: Sieg über Grimm
    Champ seit: 08.12.08

    Besiegte Herausforderer:

    Robin , 11.12.08 , 19:30 - 3:1
    Dhaos , 12.12.08 , 15:00 - 3:0
    Smasher 33 , 13.12.08 , 19:30 -3:0
    Tempelgeist , 17.12.08 , 18:00 -3:0


    Letzte Runde hatten beide jeweils 1 Leben ( CYVE:25% , TG:über 100%) dann wurden wir gekickt.

    Teilweise hast du mich mit deinem Spam richtig angekotzt ^_^

  21. #100
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Wanderpokal

    wtf jetzt kämpfst du mit wem anders oO
    Geh da raus un öffne nen Raum.Hab auch nich ewig Zeit^^

Seite 5 von 32 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2on2 Wanderpokal: Ich erstell den Threat jetzt einfach, weil ich dieses "Umgefrage" sinnlos finde, und den Spam im 1on1 Threat verhindern möchte Das Prinzip ist...