Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mausiltb mausiltb ist offline

    wann kommt flight simulaor 11??

    Hallo,
    ich wollte wissen ob eigentlich schon bekannt ist wann der Flight Simulator 11 von Microsoft rauskommt?
    Danke

  2. Anzeige

    wann kommt flight simulaor 11??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: wann kommt flight simulaor 11??

    Wurde nicht das Flight Simulator Team vor kurzem erst aufgelöst? [Quelle] Ob überhaupt noch was kommt ist also eher unklar.

  4. #3
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: wann kommt flight simulaor 11??

    momentan ist es noch nicht sicher weil das entwicklungsstudio geschlossen hat

  5. #4
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: wann kommt flight simulaor 11??

    Ich denke das Microsoft den Fligh Simulator nicht einfach aufgeben wird, dafür ist er zu beliebt, wird aber noch ein paar jährchen dauern bis er wieder reanimiert wird.

Ähnliche Themen


  1. Wann kommt GTA 5: Hab schon viel im Internet gesucht aber nix ordentliches gefunden. Also frage ich jetzt mal hier obe jemand weiß wann GTA 5 herraus kommt und ob es...

  2. Wann kommt PS Home?: gibt es nen festen termin bald oder kriegen nach und nach nur manche benutzer beta accounts? und manche teilen ja was; ich habe gehört von nem...

  3. Wann kommt GTA 4?: Hi! Eine Frage: Weiß jemand von euch wann GTA 4 für den PC rauskommt? lg Reaper

  4. wann kommt traxxpad??: weiß jemand, etwas über "traxxpad"?? wann kommt das bei uns raus??

  5. Wann kommt der Wii Lan-Adapter??: Hey, mal ne Frage ich wart schon die ganze Zeit aUf den Wii Lan-Adapter aber er ist bei mir immer noch nicht erhältlich!!!Wohn ich in 'nem Kaff...