Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Warpaws

  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Warpaws

    Titel: Warpaws
    Systeme: PC, PS5, Xbox Series X/S und Nintendo Switch
    Entwickler: Slipgate Ironworks und 2B Games
    Publisher: Slipgate Ironworks
    Genre: Echtzeit Strategiespiel
    Release: Geplant für 2023



    Kennt ihr noch die alten Strategiespiele wie Z, Frontschweine oder Worms? Dann dürfte Warpaws euch sicher vertraut vorkommen. Es handelt sich um ein Echtzeitstrategiespiel, welches mich stark an das alte Z erinnert. In diesem eher Cartoon artigen Spiel kämpfen Hunde und Katzen um Stützpunkte und setzen dabei neben Handfeuerwaffen auch schwere Waffen ein. Ich hab dieses Spiel auf jeden Fall auf meine Liste von Spielen die ich mir kaufen werden.

  2. Anzeige

    Warpaws

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!