Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: was nehmt ihr für Versp. Sätze?

    also meine werden sein:
    Regen kann es auch, wenn es Kuchen gibt.
    Mäuse kochen Suppe
    und: Katzen haben keine Hundeohren

    einfach nur sinnfreies aber was solls finds lustig ^^

  2. Anzeige

    AW: was nehmt ihr für Versp. Sätze?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: was nehmt ihr für Versp. Sätze?

    findest du nicht die sprüche sollten auf die kontrahenten zugeschnitten sein??^^
    aber lustig sind sie

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wörter/Sätze,vorwärts und rückwärts gleich: Hier können wir ja Wörter oder Sätze reinschreiben, die vorwärts und rückwärts gleich geschrieben werden. Z.b. Lagerregal Maoam Staats- Alle...

  2. GT5 - Wo nehmt ihr welches Auto?: Hey! Mich interessiert mal (gerade bei den Rennen der Extremserie), welche Autos ihr bei den jeweiligen Rennen benutzt habt und mit welchen ihr...

  3. Woher nehmt ihr das Geld für die PS3?: Wie wir ja alle wisen kostet das schöne Stück 600 Euro das is ja ein stolzer Preis und jetzt intressiert mich mal. Woher nehmt ihr das Geld? Habt ihr...