Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 141
  1. #21
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Zu ganon:
    Naja,musst du wissen,ob das für dich möglich wäre,ich meine gegen gigabowser hättest du glaub ich nix als boss(es ist aber auch stark vom nächsten Ganondesign abhängig,wenn sie so ist,wie in TP,wird es nur schwer umsetzbar sein,aber wenn sie mehr so ist wie in OoT,würde es schon besser passen)

    Motherbrain sieht man bereits in nem trailer des kommenden Metroids,es wird evtl.auch nur in ner zwischensequenz erscheinen,dennoch ist das besser als nix.Und der normale Ridley tauchte während der Gamecube-ära nur in einem remake für den GBA auf,in dem aber auch logischerweise Motherbrain auftauchte^^,da aber der normale Ridley in Brawl das Design aus den alten spielen hat,ist er auch sowas wie ein retroboss...

    der schwarze Ritter wird vermutlich beim nächsten ssb schon wieder out sein,daher würde ich ihm auch keine großen chancen als chara zusprechen...

    König Boohuu ist aber einer der auch in multiplayerspielen auftaucht,ich meine wer sonst?Klar,aus diversen Mariospinoffs,wie Mario&Luigi,oder Papermario gibt es noch welche(wobei die papermarioreihe auch als eigene gelten könnte),aber die sind in der regel eher unbekannt,da sie nur in diesen spielen auftauchen.

    Vaati:
    Die marioreihe hatte auch 2 Bösewichte in Brawl,einen boss(Mutant-tyranha)und einen chara(bowser),war ja wohl auch nicht schlimm oder?

    Gohma:
    Naja,siehe Vaati,die einzige art von gegner,die übrigens in jedem zeldaspiel auftaucht,sind stalfos,aber die sind halt wie die Oktorok nur gegner(und würden sich als solche gut machen^^)

    Und nur weil Whispy Woods in dem einen kirbyspiel so einfach ist,wäre er in einem ssb-spiel auch so supereinfach?Bowser war für mich in Galaxy am ende auch extrem schwach,er ist trotzdem in brawl xD

    Naja,jeder der die Trivia von dem Bulbapedia-artikel von rizeros gelesen hat,Hacker der ersten Edis können sich das auch denken,da dort die Indexnummer von Rizeros 1 ist(die Index nummer ist nicht die pokedexnummer)weiß das und die entwickler natürlich selbst
    Rhydon (Pokémon) - Bulbapedia, the community-driven Pokémon encyclopedia

    Giygas kann nicht schaden....zumindest uns nicht
    Und naja,die erste form ist auch nicht so schlimm

    Aber ich finde die sollen sich da auch nicht anstellen,es gibt immerhin kirbyspiele in denen blut vorkommt

    Und ähm,Fürst Knollauge ist der bekannteste Bossgegner der Pikminreihe O_o
    In Pikmin 1 ist er der finalboss und in Pikmin 2 gibt es junge Fürsten,als normale Bossgegner(diese tauchen auch öfters auf).
    Wobei Fürstin Knollauge sich leicht umsetzen lassen würde,ich meine ihre attacke wäre mal wohl klar,über dich drüberrollen xD(und ein paar Punktkäferlarven abgeben)

    Wie gesagt,Ridley ist mehr oder weniger ein Retroboss und naja,je nachdem wie man sie umsetzen würde,könnte sie auch eine fanbase entwickeln,pit wurde ja auch ganz gut umgesetzt,wenn man sein früheres Design bedenkt

    Soll mir aber auch eigentlich egal sein,ich selbst brauche nicht wirklich einen Kid-Icarus boss,chancen hat sie,auch wenn ich da vielen anderen bessere zurechne.

  2. Anzeige

    AW: Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Wow, New Meta Knight ist ja echt ein heikler Kunde. Dir scheint nicht sehr viele Vorschläge zu gefallen. Du müsste man nach deiner Meinung nach, eher neue Bosse wie Galleom oder Duon erfinden.


    - Was bitte ist so schlimm an Classic Donkey Kong. Wenn man es genau nimmt war er der allererste Nintendo-Boss überhaupt und hat sich einen Platz unter den Bossen verdient. Nur schon wegen des Retro-Kultstatus.

    - Für Mother Brain gilt das Gleiche. Die ist der Kultboss-Metroid Boss schlechthin.

    - Zu Fürst Knollenauge könnte man es sich so vorstellen. Ein Charakter wie das Horror-Kid schrumpft Charaktere wie Fox, Falco oder Captain Falcon auf Mini-Grösse. Und Begegnen Olimar dann im Unterholz. Dort müssen sie dann gegen Fürst Knollenauge antreten, der dann viel, viel grösser ist. Später werden sie dann wieder gross.

    -

  4. #23
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Chuck Norris......
    Ne warte,da würde doch jeder verlieren!
    Ich wär für die ganon bestie!

  5. #24
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    - Was bitte ist so schlimm an Classic Donkey Kong. Wenn man es genau nimmt war er der allererste Nintendo-Boss überhaupt und hat sich einen Platz unter den Bossen verdient. Nur schon wegen des Retro-Kultstatus.
    Es ergibt einfach keinen Sinn.

    a) ist Classic Donkey Kong alt. Er ist Cranky Kong.
    b) Ist Donkey Kong gut.
    c) Keine Ahnung, wie man den in die Stoey einfügen könnte.
    d) Wie will man ihn denn einfügen...in 8-Bit auf der DK Stage und wirft gegen den Spieler Fässer >___>

  6. #25
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    hey, King Krusha K. Rool, du irrst dich.

    Ich will keine erfundennen Bosse, ich will nur andere.
    Das neue Brawl wird sich auf die Wii beziehen, und da tauchen weder Medusa noch Motherbrain noch sonst wer auf.

    Ridley soll kein Boss, sondern ein Char werden.

    Ganon wäre als Boss ungeeignet, weil er n Char ist.

    Classic DK wurde von Master-Evil bereits erklärt.

    Ich wusste nicht, das Fürst Knollauge der Finalboss von Pikmin 1 ist, da ich nur Pikmin 2 besitze. Wenn er wirklich der bekannteste ist, von mir aus.......immer noch nicht. Pimin hat nur einen Charakter und 2 Spiele (mit 2 Remakes) und soll dann einen eigennen Boss bekommen? Dann lieber Reihen mit mehr Charakteren und mehr Spielen die noch keinen Boss haben, wie Fire Emblem, Kirby oder sowas.

    Waknight:

    Trotzdem haben andere Mario Fieslinge einen größeren Fanclub als König Buu Huu.....und auf der Wii war kein Mario Spiel, in dem er wichtig war.

    Hey, stimmt...die Marioreihe hatte 2 böse.......egal, die is das Markenzeichen, da geht das ja noch......
    Aber Ganondorf, Ghoma, Ganon und Vaati....DAS WÄREN 4!

    Bowser ist immer ein luschiger Finalboss.....der Kampf gegen ihn ist trotzdem immer episch......er fordert mich nie wirklich....in Galaxy verwundet er mich nie, Sunshine is billig, New Super Mario Bros ist einfach nur leicht (aber trotzdem Hammermäßig).....nur der in Super Mario 64 war wirklich schwer. Bowser ist außerdem der Standardböse.... und Whispy Woods taucht zwar überall auf.......aber da gäbe es andere Bosse, die weit aus....cooler und bedrohlicher ankähmen....z.B. Nightmare, O², Dark Mind...... usw.

    Und Giygas im 2. Spiel ist nicht gruselig....im ersten ist er es schon. Er taucht als Nessgesicht auf, ist in Wirklichkeit nur ein großer....roter.....haufen.....Dingens.....die Hintergrundmusik ist....nicht mal mehr Musik.....und......was bitteschön ist das, du besiegst ihn, und dein Spiel........stürzt ab O_o
    Beim zweiten mal haben sie den....Horror, den er dastellen soll......versaut...

    Soviel dazu xd

  7. #26
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Was ich cool fände,wäre(wenn Crash Bandicoot im nächsten ssb dabei wäre)würde ich dort viele Ideen haben.
    In letzter Zeiter gibts es bei Crash-Spielen doch Mutanten.Da gäbs Möglichkeiten....

  8. #27
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ganon wäre als Boss ungeeignet, weil er n Char ist.
    Ganon ist kein chara,Ganondorf ist einer,Ganon ist nur Ganondorfs Ultrasmash,so wie Gigabowser der von Bowser ist.Je nachdem wie die Ganonform in den nächsten teilen ausfällt,kann es durchaus sein,dass ganondorfs us im nächsten teil eine steuerbare verwandlung ist,die aber dann,wie alle steuerbaren verwandlungen,eher unverwandbar ist(evtl.nicht ganz aber teilweise),im Storymodus könnte man diese unverwundbarkeit aber weglassen,so würde er sich als boss eignen

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, das Fürst Knollauge der Finalboss von Pikmin 1 ist, da ich nur Pikmin 2 besitze. Wenn er wirklich der bekannteste ist, von mir aus.......immer noch nicht. Pimin hat nur einen Charakter und 2 Spiele (mit 2 Remakes) und soll dann einen eigennen Boss bekommen? Dann lieber Reihen mit mehr Charakteren und mehr Spielen die noch keinen Boss haben, wie Fire Emblem, Kirby oder sowas.
    Moment mal,warst du es nicht,der sagte,dass Reihen mit weniger eigenen bösen charas einen bekommen sollen?
    Und naja,Knollauge würde andere nicht zwingend ausschließen...

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Trotzdem haben andere Mario Fieslinge einen größeren Fanclub als König Buu Huu.....und auf der Wii war kein Mario Spiel, in dem er wichtig war.
    Ja er hat keine besonderen fanclub,das schränkt ihn ein,ändert aber nix daran,dass er wichtiger ist,als andere,außerdem hatten Mr.G&W und ROB bevor sie in die ssbreihe kamen auch keinen xD
    Und naja,Mutant-tyranha hatte nie ne wichtige rolle,sie ist ein boss(bzw.chara) wie jeder andere auch,nur taucht sie häufiger auf.

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Hey, stimmt...die Marioreihe hatte 2 böse.......egal, die is das Markenzeichen, da geht das ja noch......
    Aber Ganondorf, Ghoma, Ganon und Vaati....DAS WÄREN 4!
    Davon das alle dabei sein sollen hat niemand was gesagt O_o(zumindest K.rool und ich nicht)
    Und naja,die Zeldareihe ist in derSmashrangordnung auf platz 3,bzw.sogar Platz 2(mit Pokemon),jenachdem wie mans sieht

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Bowser ist immer ein luschiger Finalboss.....der Kampf gegen ihn ist trotzdem immer episch......er fordert mich nie wirklich....in Galaxy verwundet er mich nie, Sunshine is billig, New Super Mario Bros ist einfach nur leicht (aber trotzdem Hammermäßig).....nur der in Super Mario 64 war wirklich schwer. Bowser ist außerdem der Standardböse.... und Whispy Woods taucht zwar überall auf.......aber da gäbe es andere Bosse, die weit aus....cooler und bedrohlicher ankähmen....z.B. Nightmare, O², Dark Mind...... usw.
    Klar,wären die Bosse alle genial und weit aus cooler,als Whispywoods,aber whispywoods taucht nun mal oft auf und aus irgend nem spiel wird auch der erste boss sein müssen xD.
    Ausserdem hat die Kirbyreihe schon dedede und metaknight als gegnerische charas,die sind zwar nicht direkt böse,aber immer noch gegnerisch xD

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Und Giygas im 2. Spiel ist nicht gruselig....im ersten ist er es schon. Er taucht als Nessgesicht auf, ist in Wirklichkeit nur ein großer....roter.....haufen.....Dingens.....die Hintergrundmusik ist....nicht mal mehr Musik.....und......was bitteschön ist das, du besiegst ihn, und dein Spiel........stürzt ab O_o
    Beim zweiten mal haben sie den....Horror, den er dastellen soll......versaut...
    Ähm,die Version von Giygas die du da beschreibst ist die aus dem 2.Spiel,es wurde also gar nix versaut,sondern nur verbessert xD.
    Aber da die 2.Form schwer umsetzbar wäre,würde ich halt die erste bevorzugen,auch wenn sie nicht so cool ist.

  9. #28
    Think

    AW: Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Ghor aus MP3 fänd ich ganz cool und der würde glaube ich gut passen (ich weiß, es gibt schon 2 Bosse aus Metroid und er ist nicht gerade wichtig). Die Dreh-Attacke, Plasma-Beam, etc.; ich könnte mir alles ganz gut vorstellen. Der Kampf wäre dann auch auf dem Landeplatz von Elysia.

    Den Steinboss aus der Phantomgalaxie in SMG fände ich auch ganz gut. Die Attacken könnten eigentlich alle beibehalten werden und ein paar erfundene wären noch ganz gut. Aber es ist wieder das gleiche Problem, er ist zu unwichtig.

  10. #29
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    ja,gut umsetzbar wären sie,aber leider haben sie kaum chance.

    Insgesamt würde ich mir aber auch mal ein paar kompliziertere bosse wünschen,z.B.dass einer eine attacke macht,die man gegen ihn selbst verwenden kann(z.B.wie bei Duon mit den verfolgungsraketen),das aber auch die einzige möglichkeit ist dem boss zu schaden,das ist natürlich nur ein beispiel,man könnte auch machen,dass der boss gewisse körperteile hat,die man erst zerstören muss,bevor man den hauptkörper angreifen kann(z.B.bei Andross die Hände)

  11. #30
    Creature of the Night Creature of the Night ist offline
    Avatar von Creature of the Night

    AW: Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Entweder Den der Don(meine Erfindung),oder mal was verücktes:

    Robbit,aus Jumping Flash,das wäre sein grosses Comeback,wenn er als Entgegner auftritt!

    (obwohl er als Spielfigur beser wäre,weil er ja ein held ist)

  12. #31
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    ok, Waknight:

    Wir rden fat überall aneinander vorbei, lassen wir das^^

    Und zu Giygas......oh......ich dachte immer, das Spiel von dem ich sprach war teil 1......sry xd

  13. #32
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Mir ist grad noch einer eingefallen...abseits von der UAE.
    Also mehr so'n Boss wie Rayquaza.

    Doshin the Giant


    Zu Anfang könnte er wütend als rote Form durch Dörfer toben und 'n paar Charaktere besiegen ihn, sodass er wieder gut/gelb wird.

    Wäre sogar möglich, da von Shigeru Myamoto.

  14. #33
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Kann mich jemand auflären, was an Giygas so schlimm ist? Ich hab mir das Video angesehen.....das Nessgesicht....toll....das zweite.....irgendeine zusammengewürfelte rote Masse.....Alle reden von einem Baby?......nur das I am happy und dann die Attacke haben mir etwas Angst gemacht.

  15. #34
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Naja, Giygas gilt einfach als einer der.....Horrorhaftesten Bossen in kindervideospielen (also unter Altersbeschränkung 12).

    In den Nintendoreihen wirst du herzlich wenig finden (außer in der Metroidreihe), was einem mehr......Angst machen dürfte als Giygas.

    Und.....in Spielen ab 16 auch nicht. Die Ballerein, Blut und Zombies sind eh immer das Gleiche, Giygas ist mal etwas......anderes.

  16. #35
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Hier meine prognosen

    Mario:
    Mutant-tyranha hätte gute chancen,da sie sozusagen der Gohma der Marioreihe ist,aber auch KönigBoohuu darf man nicht vergessen,da er immerhin der Finalboss von Luigis Mansion ist.Krankfried aus der Mario&Luigi-reihe hätte aber auch eine chance,da er sehr beliebt ist,aber das evtl.nicht für einen platz als chara reicht.


    Pokemon:
    Giratina ist das neue Rayquaza,hat somit schon ne gute chance,aber auch ein böser Pokemontrainer wie Giovanni würde sich gut eignen oder Cryptolugia,wobei C.Lugia beim nächsten ssb evtl.nicht mehr aktuell genug ist.
    Ansonsten gibt es aber auch noch Arceus,ich meine was ist epischer,als gegen einen Gott zu kämpfen


    Zelda:
    Gohma wäre hier eine gute wahl,da Gohma der 2.häufigste Zeldaboss ist,die Wahl der Form wäre aber eher schwer,die WW-Form ist eher ungeeignet,die OoT-Form ist schon etw.alt und in TP taucht gohma genau genommen nicht auf,da könnten Vaati,welcher der 2.häufigste Hauptgegner ist oder Ganon sich auch gut eignen,bei Ganon kann man natürlich auch den US von Ganondorf in die Story mit einbringen,wobei bei Ganon es von der nächsten Ganonform ab.


    Kirby:
    0² ist hier natürlich eine Möglichkeit,da er ja sehr populär ist,aber auch Nightmare ist möglich.Ansonsten haben wir noch Whispywoods(StumpStumpf) würde sich gut als erster Boss eignen,er würde sich vorallem leicht umsetzen lassen


    Metroid:
    Motherbrain ist hier natürlich eine der ersten wahlen,vorallem da es im nächsten metroid wieder auftaucht(auch wenn es evtl.nur in einem Rückblick auftaucht),denn es ist der Kultboss von Metroid,sollte Ridley es nicht als chara schaffen würde sich ein Bosscomeback von ihm natürlich auch anbieten.Ansonsten gibt es noch den Metroidprime,bzw.die dunkle Samus(evtl.als 2.Phase des Metroid primes)


    Starfox:
    Naja,andross ist hier die einzige Möglichkeit wie ich finde,da er in über der hälfte der spiele der finalboss ist,auch wenn er größenmäßig für einen bosskampf angepasst werden müsste.


    F-Zero:
    Naja,einen Boss wird es wohl kaum geben,die 3 Schöpfer aus GX könnten evtl.ein duplikat des charas erstellen,das wäre aber natürlich kein richtiger Boss...


    Motherreihe:
    Giygas aus Mother 1 würde sich gut eignen,die Form aus Mother2 würde sich wohl nur schlecht umsetzen lassen und würde die form evtl.ruinieren,aber auch porky könnte natürlich wieder kommen


    FireEmblemreihe:
    der dunkle Drache ist hier recht wahrscheinlich,er taucht in 3 Spielen auf(ist glaube ich sogar in diesen 3en der Finalboss)und ist somit der häufigste FE-Boss und natürlich auch noch besonders,da er der erste ist.


    Pikminreihe:
    Naja,für diese Reihe ist es evtl.noch zu früh,Fürst Knollauge wäre hier eine gute möglichkeit,er ist immerhin der wichtigste Pikminboss,allerdings würde sich Fürstin Knollauge besser umsetzen lassen,weswegen sie auch nicht auszuschließen ist.


    DK-Reihe:
    K.Rool wäre hier ne gute wahl,falls er kein chara ist(was ich aber bevorzugen würde),aber ich würde mal sagen,dass die DK-Reihe keine all zu gute chance für einen boss hat


    Yoshireihe:
    Riesen-Babybowser ist hier wohl die erste wahl,Babybowser ist immerhin einer der wichtigsten yoshifiguren,aber ist Bowser Jr.einfach zu ähnlich,um als chara zu kommen


    Warioreihe:
    Naja,Captain Syrup(bzw.Kapitän Kandis),ist hier eine Möglichkeit,natürlich mit Hilfsmittel,aber chancen sind nicht grad die besten...


    Retroreihen:
    Naja,medusa aus Kidikarus ist hier die wohl einzige möglichkeit,die eine chance hat,die aber auch eher gering ist,falls kein neues kidikarus kommt

  17. #36
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Wow da hast dir aber Mühe gegeben!
    Giratina wär cool,aber es ist riiieeesig da muss man extra Charas erfinden.

  18. #37
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Zitat CrashTitan96 Beitrag anzeigen
    Wow da hast dir aber Mühe gegeben!
    Giratina wär cool,aber es ist riiieeesig da muss man extra Charas erfinden.
    So groß ist es doch gar nicht O_o

    Die Wandelform ist 4.5m hoch und die Urform 6.9 m lang.

    Rayquaza dagegen ist ganze 7 meter lang...

  19. #38
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Wie wäre es, wenn wir auch sowas wie kleine Mini-Bosse hätten? Also, so ähnlich wie die aus Zelda. In Brawl gab es ja auch eine gewisse Art von Mini-Bossen- die Schatten Doppelgänger & die Kämpfer.

    - Dark Zelda
    - Dark Peach
    - Dark Bowser
    - Dark Giant Diddy Kong

    - 2 x Samus-Duplikate

    - Mario & Pit
    - Link & Yoshi
    - Wario
    - Bowser

    als Mini-Bosse sehe ich eher so kleinere Gegner, die so Gross sind, wie die Kämpfer und weniger Energie haben als die grossen Bosse. Die anderen Bossgegner waren ja riesige Bestien- auch Tabuu.
    Aber, evtl. wären solche speziellen Mini-Bosse schon etwas zu viel des guten.

  20. #39
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Diese ganzen Bosse aus Twighlight Princess wären keine schlechte Idee oder?
    Sehen auch furchterregend aus!
    Und haben auch keine lächerlichen Angriffe wie diese andern ausgedachen Gegner...

  21. #40
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Äh....

    Als normale Bosse: zu Unbekannt

    Als Mini-Bosse: Zu.....Stark

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Anime Helden Fähigkeiten hättet ihr gerne?: Wollte ich mal so wissen, für welche Kräfte ihr so verwenung hättet, als Top 3^^ 1. Die psychokenetischen Kräfte von Raven aus Teen Titans, die...

  2. Naruto: Welche Fähigkeiten hättet ihr gerne?: mich würde es mal interessieren welche fahigkeiten ihr gerne hättet. z.B den eigenen körper in strom zu setzen usw. freu mich auf eure...

  3. Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?: Würde mich mal interessieren :) Also ich persönlich hätte gerne wieder sowas wie Perfect Dark!!! aber am meißten würde ich mich über Street...

  4. Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?: hier könnt ihr eure bedürfinisse Reinschreiben. Z.b. welchen chara ihr egrne noch in ssb sehen würdet. Zum Verprügeln oder zum spielen das bleibt...

  5. Welche neuen Character hättet ihr gerne im nächsten SSBB?: Ich hätte gerne im neuen ssbb das man die Meisterhand und die Crazyhand freispielen kann.;) Welche hättet ihr gerne im nächsten ssbb?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star fox adventures red eye gegner

pokemon schwarzer lugia

rihorn entwicklungen