Umfrageergebnis anzeigen: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten?

Teilnehmer
474. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ganondorf

    23 4,85%
  • Wolf- Link

    39 8,23%
  • Zanto

    24 5,06%
  • Junger Link

    10 2,11%
  • Shiek

    9 1,90%
  • Wind Waker- Link

    8 1,69%
  • Link aus ALttP

    3 0,63%
  • Agahnim

    0 0%
  • Ridley

    31 6,54%
  • König Nickerchen

    6 1,27%
  • Dark Samus

    18 3,80%
  • Gray Fox

    4 0,84%
  • Rot- Magier

    4 0,84%
  • Sonic

    41 8,65%
  • Lucario

    82 17,30%
  • Krystal

    21 4,43%
  • Bomberman

    22 4,64%
  • King K. Rool

    14 2,95%
  • Mega Man

    19 4,01%
  • Sora

    96 20,25%
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 275 von 275
  1. #261
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten?

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    auch dbz chars ?^^
    Leider nicht . Du könntest aber noch Vorschläge machen .

  2. Anzeige

    AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten?

    ok ich überleg mir was danns chrieb ich dir ne pn oder schreib es heir im thread ^^

  4. #263
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Lächeln AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten?

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    ok ich überleg mir was danns chrieb ich dir ne pn oder schreib es heir im thread ^^
    Mach das !

  5. #264
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten?

    schick mir bitte ne pn wenn du hilfe bei der 4ten lsite brauchst oder wenn sie draussen ist

  6. #265
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten?

    Zitat Akatsuki 8 Beitrag anzeigen
    schick mir bitte ne pn wenn du hilfe bei der 4ten lsite brauchst oder wenn sie draussen ist
    Du kannst mir jeder Zeit neue Charakter- Vorschläge posten .

  7. #266
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten?

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Man sieht, dass schon einige Charakter- Vorschläge aus der früheren Zeit verwirklicht wurden .

    Und die Moves dieser Charaktere ähneln sich auch in manchen Fällen sehr .
    Ähm ... ich will dich ja nicht entäuschen, aber bis jetzt kamen nur zwei Chars aus der Liste.

    Einmal King Dedede (König Nickerchen), wobei bis jetzt nur die B-Oben von den bestätigten Special Moves halbwegs richtig ist und Sonic, von dem 3 Special Moves bekannt sind, die ihr alle falsch gemacht habt und sein US, den ihr richtig erkannt habt.

    Das bedeutet, dass bisher nur der US von Sonic richtig getippt wurde, und der Riesen Sprung von König Nickerchen, wobei ihr nur den Sprung erwähnt habt und nicht das wieder aufkommen.

    Daher verstehe ich nicht, warum du diesen Beitrag, den ich zitiert habe, geschrieben hast.

    Ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber man muss der Wahrheit ins Auge blicken ... .

  8. #267
    Unregistriert

    AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten?

    ihr solltet mal auf die super smach dojo oder so gehen gibt einfach bei google super smach bors brawl ein und dan müsste als erstes das dojo kommen dort werden jeden tag neue narichten zum ssbb gebracht. also dort steht das es sonic, king dede(konig nikerchen),lucas,pit usw. gibt im spiel.

    ich hab auch im internet etwas geschaut und habe gefunden ein bild von ssbb: es waren die chars also dort gab es megamann usw hab aber leider keine ahnung ob das auch stimmt ich hoffe mal

  9. #268
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten?

    so ich bins mal wieder ich hab schnell nochmal geschaut

    also dort in dem bild gibt es :mario,luigi,bowser,peach,yoshi,dk,wario,cpt. falcon,ganondorf,falco,fox,meta knight,kirby,ice climberes,samus,zelda,midna,link,krystal,ness,pummelluff,mey tou,pikatchu,mauzi,marth,roy,snake,megamann,pit,sonic.

    aber das kann doch eigentlich nur ein feak sein weil wo ist dan ike,king dede,lucas!!!!!
    sehr komisch ich hab aber auch noch viele andere bilder gefunden von ssbb dort sind wiederum andere chars am werk

  10. #269
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ihr solltet mal auf die super smach dojo oder so gehen gibt einfach bei google super smach bors brawl ein und dan müsste als erstes das dojo kommen dort werden jeden tag neue narichten zum ssbb gebracht. also dort steht das es sonic, king dede(konig nikerchen),lucas,pit usw. gibt im spiel.
    mit dem dojo erzählst du uns nix neues,das kennen und besuchen wir alle tagtäglich.(woher nähmen wir wohl sonst so viel stoff zum diskutieren)
    wilkommen im forum.

  11. #270
    $teven $teven ist offline
    Avatar von $teven

    AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten?

    midna und krystal sollen kommen und zanto

  12. #271
    .exe

    AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten?

    Viewtiful Joe - Megaman - Bomberman

    Meine Charakterwünsche für SSBB

  13. #272
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten?

    Man sollte Sonic und König Nickerchen aus der Liste löschen lassen^^

  14. #273
    .exe

    AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten?

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Man sollte Sonic und König Nickerchen aus der Liste löschen lassen^^
    Bei dem zweiten kann ich nur zustimmen

  15. #274
    Tobias Weidner

    Cool Ich finde Ridley wie auch Dark Samus toll. Es wäre aber auch cool wenn es Metroids auch noch gäbe.

    Der beste Vorschlag - finde ich - war von den Charaktern Ridley, Obwohl Dark Samus auch cool wäre. Könntet ihr auch Metroids als Charakter einbauen mit ihren Stufen?

  16. #275
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten?

    Also....da jemanden heraus zu picken war echt sau schwer XD

    entweder gibts die Chars schon...oder sie passen ja mal gar nicht in Smash rein, oder würden wieder nur ein billiger Abklatsch werden.
    Und es soll immernoch für bekannte Chars bleiben, anstatt sämtliche Chars aus einem Spiel reinzudrücken.
    Man sollte lieber neue Chars aus anderen Spielen hinein bringen, als tausend Nebenchars.

    Die einzigen die ich als ganz interessant empfand war eine seperate Shiek,Krystal und den Jung Link.
    Aber alles andere finde ich sowas von abwägig XD
    Wie soll man einen Ridley spielen XD?
    Der wäre viel zu groß....
    ich möchte dann doch an der Realität bleiben^^.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Dekaron: Welche charakter findet ihr am besten?: Wer nicht Dekaron kennt: Dekaron ist ein Extrem-Action-MMORPG um mehr infos hier den link: | DEKARON | - Extreme Action Online Game . bin...

  2. welchen pokemon animee charakter findet ihr am besten?: also ich will einfach mal wissen welche charas ihr am besten findet!? also ich finde maike und lucia toll! die haben die besten pokemon...

  3. Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten (Teil 2)?: Eine zweite Liste ist fertig und demnach wird auch eine zweite Umfrage erstellt ;). Diesmal waren wesentlich mehr Personen an der Liste beteiligt. ...

  4. Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten (Teil 3)?: Endlich ist es soweit: Die dritte Liste mit den Charakter- Vorschlägen ist fertig ;). Die Nachfrage wurde in der letzten Zeit ja auch immer größer...

  5. Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?: Welcher von den Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?