Umfrageergebnis anzeigen: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten (3.Umfrage)?

Teilnehmer
170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weavel

    0 0%
  • Naruto

    26 15,29%
  • Sasuke

    9 5,29%
  • Itachi

    7 4,12%
  • Ichigo

    2 1,18%
  • Daisy

    25 14,71%
  • Medusa

    3 1,76%
  • Raiden

    4 2,35%
  • Crono

    3 1,76%
  • Black- Shadow

    8 4,71%
  • Black- Knight

    11 6,47%
  • Syrup

    3 1,76%
  • Sylux

    3 1,76%
  • Cell- Shading- Link

    10 5,88%
  • Viewtiful- Joe

    8 4,71%
  • Tingle

    7 4,12%
  • Shroob

    1 0,59%
  • Knochentrocken

    38 22,35%
  • Noxus

    0 0%
  • Trace

    2 1,18%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    Freydi Freydi ist offline
    Avatar von Freydi

    AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten (Teil 3)?

    ich musste nur an ihn denken weil ich und ein kollege vor woche durchgezockt haben^^

  2. Anzeige

    AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten (Teil 3)?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten (Teil 3)?

    omfg ich werde euch alle so verprügeln wenn das game erschienen is und ganondorf dabei is......ihr habt es verdient O_o
    btw crap char liste. LOl da wären noch chars wie yoshi und waluigi besser als ichigo und sowas....

  4. #83
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten (Teil 3)?

    ja dann können die halt warten.. ich muss auch imer warten -.-"

    man ich hasse diesen ******** ******** ****** **** ...!!

    also nachdem dieser thread URALT ist, könnte der auch eigentlich geschlossen werden... ich weiß nicht.. naja egal

  5. #84
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten (Teil 3)?

    Musste man wirklich diesen alten Thread ausgraben?!?
    Und Schuchi wir haben diesen Beitrag schon gesehen. Also ehrlich, du musst nicht allen dein Zeug auf Teufel komm raus unter die Nase reiben nur damit du hoffst endlich bewertet zu werden. Einmal das Zeug posten reicht doch :/

  6. #85
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten (Teil 3)?

    So. Damit ihr Miesepeter nix mehr zu meckern habt hab ich den Beitrag gelöscht
    Ich hatte eigentlich nie vor ihn hier zu posten, ich habs nur getan weil ich den anderen nicht mehr gefunden habe....dann hab ich ihn aber gefunden.... omg, der gleiche Beitrag in 2 Threads Der Weltuntergang

    @ Saphiro: glaubst du ich kann Vincent leiden? xD
    Ich hasse ihn, ich hasse The Next uri Geller und alle diese Scharlatanen, aber ich wollte unbedingt mal ein Moveset für den zaubern xD Wie man sieht Zeitverschwendung -.-

  7. #86
    Nandino89 Nandino89 ist offline
    Avatar von Nandino89

    AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten (Teil 3)?

    Was n das für thread da gibts mehr streitereien als irgendwas anderes -_-

    Naja find den thread nicht so, das sind alles Charas die es nicht mal annähernd
    in einem Smash bros game schaffen würden

  8. #87
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten (Teil 3)?

    Zitat Nandino89 Beitrag anzeigen
    Was n das für thread da gibts mehr streitereien als irgendwas anderes -_-

    Naja find den thread nicht so, das sind alles Charas die es nicht mal annähernd
    in einem Smash bros game schaffen würden
    nun,ja,es ist der 3.von 3 Threads.

    Ach ja und zum thema die es nich schaffen können(Spoiler)Toon-link hats auch geschafft

    und einige wie Black shadow und Sylux haben sehr wohl gute chancen

  9. #88
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten (Teil 3)?

    Stimmt. Ist ohnehin durchaus seltsam, dass es keinen richtigen zweiten metroidchar gibt.

    Aber diese ganzen Animefiguren hatten z.b. nie eine echte Chance ins Spiel zu kommen. Ichigo find ich cool, aber ernsthaft. Weder eine Videospielfigur noch kommt sie von Nintendo^^

    Ich frage mich wie alt dieser Thread ist... Wurde da schon von Nintendo bestätigt, dass nur Spielehelden reinkommen?

  10. #89
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten (Teil 3)?

    Ich würd daisy ganz cooL finden
    dann isz peach nich mehr so allein xDD

  11. #90
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten (Teil 3)?

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ist ohnehin durchaus seltsam, dass es keinen richtigen zweiten metroidchar gibt.

    Aber diese ganzen Animefiguren hatten z.b. nie eine echte Chance ins Spiel zu kommen. Ichigo find ich cool, aber ernsthaft. Weder eine Videospielfigur noch kommt sie von Nintendo^^

    Ich frage mich wie alt dieser Thread ist... Wurde da schon von Nintendo bestätigt, dass nur Spielehelden reinkommen?
    dieser thread ist schon seeeehr alt^^.
    Wobei es geht ja nur darum wie gut man die Vorschläge findet und nicht ob alle charas realistisch sindXD

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Welchen CoD Teil findet ihr am besten?:

  2. Dekaron: Welche charakter findet ihr am besten?: Wer nicht Dekaron kennt: Dekaron ist ein Extrem-Action-MMORPG um mehr infos hier den link: | DEKARON | - Extreme Action Online Game . bin...

  3. Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten?: Meta-Nightmare und ich haben eine Liste mit Charakter- Vorschlägen erstellt. Mal gucken, welche Charakter- und Move- Vorschläge euch euch am besten...

  4. Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten (Teil 2)?: Eine zweite Liste ist fertig und demnach wird auch eine zweite Umfrage erstellt ;). Diesmal waren wesentlich mehr Personen an der Liste beteiligt. ...