Umfrageergebnis anzeigen: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB

Teilnehmer
199. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sonic

    35 17,59%
  • Wolf, Fox & Falco

    17 8,54%
  • König Dedede

    36 18,09%
  • Mario

    8 4,02%
  • Toon Link & Link

    8 4,02%
  • Zelda

    11 5,53%
  • Yoshi

    14 7,04%
  • Diddy & Donkey Kong

    21 10,55%
  • Peach

    31 15,58%
  • Marth

    13 6,53%
  • Lucas & Ness

    31 15,58%
  • Bowser

    9 4,52%
  • Kirby

    6 3,02%
  • Pikachu

    10 5,03%
  • Pummeluff

    73 36,68%
  • Snake

    36 18,09%
  • Ike

    21 10,55%
  • Ganondorf & Captain Falcon

    10 5,03%
  • Lucario

    27 13,57%
  • Samus & ZSS

    8 4,02%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 38 von 58 ErsteErste ... 182837383948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1154
  1. #741
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Zitat Jiraiyaa Beitrag anzeigen
    Frag ich mich eigentlich auch... ohne die schwachen gebe es kein richtigen Reiz
    es zu spielen finde ich... ^^ Ich würde aber sagen Snake soll trotzdem raus es
    sollte ein so gut wie Nintendo game bleiben... Achja wegen Sonic...
    Nintendo hatte Segas berühmten Sonic in den 90jahren abgekauft... weil
    Sega nichts mehr neues gebrahct hat und deshalb ist so zu sagen Sonic auch
    ein Nintendo Figur... nicht ganz aber wenigstens zu hälfte...
    Hä?
    Sonic ist immer noch eine Sega-figur,er wurde nie von Nintendo abegekauft.

  2. Anzeige

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Hast mich falsch verstanden... Sega bringt doch immer noch neue Spiele raus oder...^^
    z.b auch Sonic Spiele und durch wen wurden sie veröffentlich also war falsch ausgedrückt...
    Ich wollte damit sagen das Sonic eben nun auf der Platte von Nintendo raus kommt
    und für mich eben nun nicht mehr ganz ein Sega Char ist...^^

    Natürlich kam er auch auf den anderen Konsolen raus doch gehört er für mich einfach zu
    Nintendo ich weis nicht wieso

  4. #743
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Zitat Jiraiyaa Beitrag anzeigen
    Hast mich falsch verstanden... Sega bringt doch immer noch neue Spiele raus oder...^^
    z.b auch Sonic Spiele und durch wen wurden sie veröffentlich also war falsch ausgedrückt...
    Ich wollte damit sagen das Sonic eben nun auf der Platte von Nintendo raus kommt
    und für mich eben nun nicht mehr ganz ein Sega Char ist...^^
    Naja,Sonic kommt zwar sehr oft auf Nintendokonsolen raus,aber auch oft auf anderen Konsolen,da Sega ja selbst keine Konsolen herstellt.

    Bei Snake ist es nicht viel anders,nur kam seit der Wii glaub ich kein neues MGS-Spiel mehr für Nintendokonsolen raus.

  5. #744
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Über Snake weis ich nicht so viel... kann ich auch nichts dazu sagen ...
    ich denke aber du hast recht... trotzdem gefällt er mir im Spiel nicht
    so ganz... also eigentlich sind alle für mich ok aber hier muss man
    ja einen wählen...^^

  6. #745
    eee eee ist offline
    Avatar von eee

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Snake ist doch ein Geheimagent von Metal Gear Solid, das sollte aber jedem bekannt sein. Ich finde er passt sehr gut in's Spiel, ist doch mal cool wenn man so nen Gewehr Kämpfer hat.

  7. #746
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Genau das finde ich nicht.
    Selbst wenn das mit seinen Waffen ok wäre und abwechslungsreich, so passt er vom Stil und Äusserem gar nicht hinein, finde ich.
    Sonic schon eher und er hat nun auch wirklich genug Spiele auf Nintendo Konsolen um als Gast aufzutreten...auch wenn ich ihn persönlich nich so toll finde xD.
    Aber das ist ja unwichtig.
    Auf Jeden wird durch Snake auch nochmal mein Spaß an Sprengitems geschwächt, da er dauerhaft iwas zum explodieren birngen kann..
    einmalig als Gastchar ist er ok...aber bitte nicht nochmal xD <.<

  8. #747
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Ich finde Snake passt schon irgendwie,er ist halt mal was neues,ich meine letzten Endes passen viele Dinge nicht zusammen,ich meine,ihr wollt mir doch nicht erzählen,dass Metroid und Pokemon besser zusammenpassen als Metroid und MGS

    Naja,aber meiner meinung nach muss er nicht unbedingt wieder dabei sein,er ist zwar schon ganz cool,aber er hat wirklich kaum nintendoauftritte(und wenn er wieder dabei ist,sollte er ein wenig abgeschwächt werden)

  9. #748
    >>Densi<< >>Densi<< ist offline
    Avatar von >>Densi<<

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    ich wär ja für PKM trainer xD
    aber wenns nach der liste geht würd ich König D3, Snake und Pummel wählen xDD

  10. #749
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich finde Snake passt schon irgendwie,er ist halt mal was neues,ich meine letzten Endes passen viele Dinge nicht zusammen,ich meine,ihr wollt mir doch nicht erzählen,dass Metroid und Pokemon besser zusammenpassen als Metroid und MGS

    Naja,aber meiner meinung nach muss er nicht unbedingt wieder dabei sein,er ist zwar schon ganz cool,aber er hat wirklich kaum nintendoauftritte(und wenn er wieder dabei ist,sollte er ein wenig abgeschwächt werden)
    Es gibt IMMER Imba charas....
    Es gibt immer Leute die meinen das Spiel wär inbalanced..
    In Melee war es sheik und SSBB ist Snake bzw Meta Knigth...
    Es ist bekannt das Snakes abwehr und angirff überragend is. Zusätzlich ist er super nah und fernkämpfer.

    Meiner Meinung finde ich Snake super, aber mit nötigen skill geht auch er down
    Ich bin dafür das keiner geht und wenn überhaupt finde Mr.Game und Watch nicht so gut.
    Warum..?? Er hat keine persönlichkeit

    Vor allem müssen die Doppelgänger verschwinden... Toon Link, WTF

  11. #750
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Ja,es gibt immer welche,die als stärker gelten,als andere,darum müssen die,die zu imba sind abgeschwächt werden.

  12. #751
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Du weißt ehh dass das bei Wii Spielen leider "unmölich" ist. (Klar möglich ist alle aber Nintendo machts nicht)
    Bei PC Spiele welche laufend upgedatet werden funktoniert die (zb.: WC3-DOTA)

    Du hast nur einige Testspieler die das spiel meist unzureichend testen und dann ist bis zum nächten Teil schluss xD.

    ps.: Du kannst gegen mich spielen, ich hab so lange nicht mehr gespielt... dann hast du dein abgeschwächten snake

  13. #752
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Ich sagte ja nicht,er sollte in ssbb durch ein update abgeschwächt werden,sondern,dass wenn er im nächsten wieder dabei sein sollte,er dann nicht mehr so imba ist,wie in ssbb.

    Das mit dem online update ist auch nur möglich,wenn es automatisch bei internetverbindung passiert(sonst haben einige die abgeschwächte version und die anderen die stärkere xD).Wobei ich hoffe,dass das beim nächsten ssb passiert,aber egal,das gehört in ein anderes thema,also sollte das jetzt hier auch nicht thematisiert werden.

    PS:Ich hab sicherlich schon viel länger nicht gespielt als du

  14. #753
    NaMeFaKeR NaMeFaKeR ist offline
    Avatar von NaMeFaKeR

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Pummeluff ich weiss er ist net komplett nutzlos, aber kann absolut nichts mit ihm anfangen. sonst gefallen mir alle charaktere, nur die Clone finde ich net so toll...

  15. #754
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    na da gibts jede menge chara's. erstmal ganondorf, weil sie den so lahm gemacht haben, dass man mit ihm gar keine chance gegen schnellere chara's haben.

    und ike nervt einfach. mit dem braucht man keine skillz, einfach mal mit dem fsmash treffen und man landet schon nen KO ab 50%. so ganz zufällig spielen viele auch noch mit ike -.- roy sollte zurück.

    und ein link reicht. genauso wie bei lucas und ness.

    bei sonic und snake geb ich mal kein kommentar ab.

  16. #755
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Also...wenn du Ganondorf richtig spielst, gewinnst du locker gegen Fox, Falco, Pikachu oder gegen andere schnelle Ckaraktere. Ich sehe da kein Problem.

    Ja, Ike ist viel zu stark, Ike ist schnell, nur wen dein Gegner zu blöd ist sich mit ihm zu retten oder wen man mit Fernangriffen spamt hat man ne richtige Chance.

    Toon-Link hat seine eigenne Spielreihe, aber als Klon ist er wirklich überflüssig, entweder ändern oder raus, da geb ich dir recht.

    Lucas und Ness sind unterschiedlich genug, nur mal den US ändern, und dafür sorgen, dass nicht alle Attacken die gleichen Namen haben, dann können sie gerne beide bleiben.

    Sonic und Snake passen prima rein, auch wenn Snake übelst stark ist.....und auch wenn wegen Sonic die Smashballs auf Turnieren verboten worden.

  17. #756
    Think

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Ich finde eigentlich alle Charaktere okay, ein paar mag ich zwar nicht so sehr, aber die können ruhig bleiben. Das fehlt imo auch in der Umfrage.

  18. #757
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Also...wenn du Ganondorf richtig spielst, gewinnst du locker gegen Fox, Falco, Pikachu oder gegen andere schnelle Ckaraktere. Ich sehe da kein Problem.

    Ja, Ike ist viel zu stark, Ike ist schnell, nur wen dein Gegner zu blöd ist sich mit ihm zu retten oder wen man mit Fernangriffen spamt hat man ne richtige Chance.

    Toon-Link hat seine eigenne Spielreihe, aber als Klon ist er wirklich überflüssig, entweder ändern oder raus, da geb ich dir recht.

    Lucas und Ness sind unterschiedlich genug, nur mal den US ändern, und dafür sorgen, dass nicht alle Attacken die gleichen Namen haben, dann können sie gerne beide bleiben.

    Sonic und Snake passen prima rein, auch wenn Snake übelst stark ist.....und auch wenn wegen Sonic die Smashballs auf Turnieren verboten worden.
    Jo, aber Nintendo sollte mal aus Ganon nen gescheiten Chara machen. Eigentlich kann man, wenn man Ganon maint, den Gegner nur mit bestimmten Attacken/Techniken angreifen - wie Thunderstorming oder normalen Tilts. Das bringt eigentlich nicht viel, wenn man nur bestimmte Attacken aus einem Moveset einsetzen kann.

    Oder es is einfach nur Glückssache bei Ike. Solang nen Smash ned trifft, bleibt man drin -.- Egal, bei Ike wird gechaingrabt...

    Bei Lucas und Ness sind die Specials fast gleich - halt nur ne andre Wirkung bei den Attacken und im Großen und Ganzen das gleiche Moveset. Mir ist recht egal, ob die bleiben - aber Nintendo kann wahrscheinlich ned auf Ness verzichten weil er schon seit dem ersten SSB dabei is.

    Snake is einfach nur overpowered. Nerviges Minenspiel und kann ne combo von 0-80% Damage machen. Nervt einfach. Und der Fsmash kann gleich killen.
    Sonic zock ich selbst manchmal, eigentlich isser gar ned so gut. Gegen erfahrene Spieler kann man da viel zu schwierig KO's landen. Attacken machen viel zu wenig Schaden und mit Speed kann man zwar einige Combo's landen, aber das bringts nicht. Und die Specials hätte man auch besser machen können...

  19. #758
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    an einem pukt stimme ich dir zu snake ist viiel zu stark aber sonic zu schwach O.o du erwähnst das er schnell ist gehst dabei aber nicht darauf ein wie schnell er ist..und er ist verdammt schnell...damit kann man schaden machen und wie

  20. #759
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Zitat twinky Toast Beitrag anzeigen
    aber nicht darauf ein wie schnell er ist..und er ist verdammt schnell...damit kann man schaden machen und wie
    aber die KOattacken sind nicht schnell genug.
    und die schnelligkeit hilft auch nur gegen spieler mit lahmen reflexen - wolf kann jede von sonics attacken mit dem reflektor stoppen, weil der automatisch schneller ist - aber wolf ist ja auch ein sonic counter. genauso kann man sonics speed mit einem projektil senken.
    eigentlich ist nur sonics dashattacke schnell und fsmash, airial und nen paar specials.
    downsmash/upsmash kann man leicht shielden - weil das ist nicht besonders schnell.

  21. #760
    twinky Toast twinky Toast ist offline
    Avatar von twinky Toast

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    klar aber gegen zb. ganondorf der langssam ist...ist sonic der beste chara...wolf ist ja genauso schnell we sonic da ist das kein problem die attacks zu contern...dann kann abba sonix auch wieder contern

Seite 38 von 58 ErsteErste ... 182837383948 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. Welche Musik von den Nintendo Spielen wollt ihr in den nächsten Super Smash Bros. Spiel haben?: http://www.youtube.com/watch?v=ICBQ7zvtHUU http://www.youtube.com/watch?v=CuYyGT1FzRo Diese Lieder hier sollten mal in Brawl sein,weil nach...

  3. Welchen Charakter wollt ihr noch?: Also, stimmt hier ab,welcjen Charakter ihr in SSBB noch habne wollt, ich weiß, dass es vilelicht unrealistisch ist, aber ich möchte ja auch nur eure...

  4. welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe: Ich habe nur FIFA 06 Road to FIFA world Cup Welche Demos ich habe: ...

  5. Welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: Welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe... HALO HALO 2 Call Of Duty: Finest Hour Terminator: Rebellion Der...