Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    welchen starter nehmt ihr in Platinum

    hallo leute,

    ich wollte nur ma fragen welchen starter ihr in platinum nemmt

    ich nehme wahrscheinlich planfa

    euer G3

  2. Anzeige

    welchen starter nehmt ihr in Platinum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: welchen starter nehmt ihr in Platinum

    wahrscheinlich plinfa

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: welchen starter nehmt ihr in Platinum

    irgendeinen, wenn ich mir das Spiel überhaupt kaufe...
    Ehrlich gesagt ist der Thread meiner Meinung nach noch nicht notwendig. Das Spiel ist noch nicht erschienen und hinterher kommt dann jeder User nochmal an und sagt "Ach, ich hab doch was anderes genommen" oder "ja, hab wirklich mit xy angefangen"

  5. #4
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: welchen starter nehmt ihr in Platinum

    ich werde wieder panklam nehmen ^^

  6. #5
    Ocelot

    AW: welchen starter nehmt ihr in Platinum

    ich weiß noch nicht wen. denk mal plinfa, bei perl hab ich mit chelast agefangen

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: welchen starter nehmt ihr in Platinum

    O.O
    Ich habe egal bei welche Version immer das Feuerpokemon genommen, da wird sich das da sicher nciht ändern O.o

  8. #7
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Lächeln AW: welchen starter nehmt ihr in Platinum

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    O.O
    Ich habe egal bei welche Version immer das Feuerpokemon genommen, da wird sich das da sicher nciht ändern O.o
    Bei mir ists das ggleiche. Nur eben mit dem Untersxhied, das ich immer nur die Pflanzen-Starter genommen hab. Doch ich denk schon lange nach, mal nen anderen Starter zu nehmen. Welcher das ust, kann ich noch nicht sagen, denn Pokémon Platin ist ja noch nicht mal erschienen

  9. #8
    Foxmen Foxmen ist offline

    AW: welchen starter nehmt ihr in Platinum

    mit garantie Plinfa

  10. #9
    ~Alex~ ~Alex~ ist offline
    Avatar von ~Alex~

    AW: welchen starter nehmt ihr in Platinum

    Ich werd Chelast nehmen , is für mich der Beste starter. ^^

  11. #10
    Unregistriert

    Idee AW: welchen starter nehmt ihr in Platinum

    [QUOTE=werder94;1780980]ich weiß noch nicht wen. denk mal plinfa, bei perl hab ich mit chelast agef nimm doch myrapla auch ein planzen pokemon das würde ich mir nochmal überlegen

  12. #11
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: welchen starter nehmt ihr in Platinum

    Wenn ich mir das Spiel hole,dann entweder Chelast(Chelterra sieht find ich recht cool aus)oder Plinfa(hab in jeder anderen Edition die ich bis jetzt hatte das Wasserstarter beim ersten mal genommen(außer bei Blau,da hab ich versehentlich Glumanda genommen,obwohl ichs nich nehmen wollte))

  13. #12
    Snake3 Snake3 ist offline

    AW: welchen starter nehmt ihr in Platinum

    Ich denk ich werd Plinfa nehmen.
    Hab auf meiner Perl mit Panflam angfangen.
    Is zwar ein recht cooles Viech nur jetzt "Verstaubt" es nur in der Box 2

  14. #13
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: welchen starter nehmt ihr in Platinum

    Panflam, íst sehr stark und schnell.
    Hat gg viele auch gute Attacken

  15. #14
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: welchen starter nehmt ihr in Platinum

    entweder panflam oder chelast

    plinfa lernt mir zu schlechte attacken (die ersten 20 level)

  16. #15
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: welchen starter nehmt ihr in Platinum

    ich werd 100pro plinfa nehmen^^

  17. #16
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    AW: welchen starter nehmt ihr in Platinum

    also ich würde als starter plinfa nehmen weil es geil ist und niedlich^^

  18. #17
    The_A The_A ist offline

    Platinum-Starter

    Also ich habe auf der Diamant Plinfa genommen, ich möchte bei der japanischen Platinum (ich habe keinen Bock, so lange zu warten) Panflam nehmen. Sieht zwar doof aus und hat wie Plinfa einen beschis*enen Namen , aber es ist sehr stark und erlernt gute Feuer-Attacken.

Ähnliche Themen


  1. Welchen Starter bei Pokémon Black&White werdet ihr nehmen?: Hi, ich habe mich gefragt welches der drei Anfangspokémon ihr nehmen werdet? http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein Bild von bisafans.de...

  2. Pokémon HeartGold & SoulSilver - Welchen Starter nehmt ihr & warum?: Im Herbst 2009 werden in Japan zwei Remakes namens "Pokémon HeartGold & SoulSilver" released. Meine Frage ist nun: "Welchen Starter nehmt ihr &...

  3. Mario Party 8 - Welchen Charakter nehmt ihr?: Moien, die Überschrift sagt es schon, welchen Charakter nehmt ihr?(Ich bin mir bewusst, dass alle die selben Fähigkeiten(auf diesem...

  4. Was nehmt ihr für Versp. Sätze?: hey wie ihr womöglich alle wisst ist es möglich im online mode für jede verpottung eine satz(ich denke die länge ist geschränkt) hinzuzufügen der...