Seite 31 von 63 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1243
  1. #601
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    BETA war A nur für xbOX wir reden PS3 und B den jenigen einzellnen Spieler wil ich sehen der ds macht! Und wie der Spielt, mal nur 400 Punkte reichen da nicht, da möchte richtig was kommen, immer!!! Mir auch Wurst,komischerweise triffste diese Spieler nie Online, auch bei cod4 war das so! Alles Faker

  2. Anzeige

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Jo Patno so ein Kunde muss das sein. Was zockt der da Medal of Honor oder was?

    Har Har eyh aber bei solchen Mitspielern ärgere ich mich immer, dass ich meine Faust nicht durch den Fernseher beamen kann. *lol*

  4. #603
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Solche Kids gibts leider zu Hauf, meist sinds dumme Ami Kids......

  5. #604
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Geiles Video patno (bis auf die rassistischen Äußerungen). Entweder ein Fake (ich hoff's) oder nicht mehr zu retten der Typ. Manoman, wenn das mein Kind wäre........

    Nochmal zu dem auf Rang eins. Ich glaube der heißt Dominican-Show oder so. Und die nachfolgenden zwei/drei heißen so ähnlich.

    Jedenfalls hatte ich den Dominican-Show mal bei nem HC-S&Z als Gegner. So der Übergegner war der da meiner Ansicht nach net. Das war aber auch an meinem ersten oder zweiten Tag, da war er schon im ersten oder zweiten Prestige.

  6. #605
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    1. Dominican-Show / 9 prestige lvl 31 / 868363 punkte / 8 d 5 h spielzeit
    2. Da-DoM1N4ToR / 10 prestige lvl 12 / 782862 punkte / 12 d 6 h spielzeit
    3. Dominican-Killer / 7 prestige lvl 24 / 692797 punkte / 7 d 5 h spielzeit
    4. Dominican-Legend / 6 prestige lvl 61 / 645193 punkte / 6 d 18 h spielzeit
    5. Dominican-xTUFx / 6 prestige lvl 29 / 597171 punkte / 5 d 1 h spielzeit
    13. Dominican-PlayEr / 5 prestige lvl 1 / 506011 punkte / 4 d 10 h spielzeit
    30. Dominican-WiiKi / 4 prestige lvl 60 / 434221 punkte / 4 d 17 h spielzeit
    47. Dominican-Crim3 / 4 prestige lvl 58 / 388773 punkte / 5 d spielzeit
    102. Dominican-Mafia / 3 prestige lvl 58 / 348025 punkte / 4 d 13 h spielzeit
    314. dominiking069 / 3 prestige lvl 57 / 272278 punkte / 4 d 5 h spielzeit
    365. Dominican-Blaze / 2 prestige lvl 56 / 262489 punkte / 2 d 20 h spielzeit

    habe bis rang 800 durchgegukt, also des kann ja wohl kein zufall sein! des muss wohl ne große gruppe sein...

  7. #606
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    hahahah wir sind die spione aus forumla hahahha, Nee aber ist kein Zufall, die Spielen gegenseitig ihre Accounts hoch. Weiß zwar nicht was die geil dran finden aber wenns Spaß macht.

  8. #607
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Also wenn man sich mal die Statistiken auf callofduty.com anschaut, dann kann man feststellen, dass dort wirklich jedes Match was gelaufen ist in ner Datenbank gespeichert wird. Daraus müsste dann ja auch ersichtlich werden (also zumindest für den Betreiber der Seite), dass diese Typen sich gegenseitig hochleveln.
    Finde die sollten bei sowas auch so rigoros wie bei EA sein und solche Leute aus der Statistik werfen.

  9. #608
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    @boxer
    Nee, ich mein wirklich 2 Tage, vielleicht wars auch einer, aber dann 1tag und 20 Stunden oder so, fast 2 oder schon mehr, weiß ich grade nicht ausm Kopf.

  10. #609
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Bin nun bei Rang 60 angelangt. Noch 5, dann geht's endlich ins erste Prestige ;-)


    MfG Chris

  11. #610
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Rang 55 .. habe jetzt 1d gespielt.

  12. #611
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Sooo 1. PM Rang 15 Spielzeit 1d und 8std. Modis TD und HS gespielt. Keine schnell Level Modis wie HQ und S&Z

  13. #612
    Electra

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    BETA war A nur für xbOX wir reden PS3 und B den jenigen einzellnen Spieler wil ich sehen der ds macht! Und wie der Spielt, mal nur 400 Punkte reichen da nicht, da möchte richtig was kommen, immer!!! Mir auch Wurst,komischerweise triffste diese Spieler nie Online, auch bei cod4 war das so! Alles Faker

    dazu kann ich mal ausm nähkästchen plaudern lol* ich hab mir mal vor einiger zeit die mühe gemacht no1- no5 bei cod 4 zu adden.überall liste voll, hab aber rumgenölt
    und siehe da no1 hatte mich angenommen ^^... ich hab den kunden nie! online gesehn und ich war offffffffffffffft online . wollte einfach mal sehn wie der das! macht.danach war ich auch nicht schlauer, hab ihn wie gesagt nie zocken sehn- es ist und bleibt mir also ein rätsel, wie die das machen.

    p.s. werd mir mal was neues zum ausspionieren ausdenken

  14. #613
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Naja... nun, wenn man erst mal uneinholbar auf dem ersten Platz liegt, braucht man ja auch nicht mehr online zu spielen.

  15. #614
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Zitat Electra Beitrag anzeigen
    dazu kann ich mal ausm nähkästchen plaudern lol* ich hab mir mal vor einiger zeit die mühe gemacht no1- no5 bei cod 4 zu adden.überall liste voll, hab aber rumgenölt
    und siehe da no1 hatte mich angenommen ^^... ich hab den kunden nie! online gesehn und ich war offffffffffffffft online . wollte einfach mal sehn wie der das! macht.danach war ich auch nicht schlauer, hab ihn wie gesagt nie zocken sehn- es ist und bleibt mir also ein rätsel, wie die das machen.

    p.s. werd mir mal was neues zum ausspionieren ausdenken
    hahahaha wie geil Aber kann mir keiner erzählen wenn sowas geschaft wurde, das man sich dan nicht mehr Online den Spaß gibt und zu zeigen wie weit und wie toll man ist! Schließlich machen Sie es ja aus diesem Grund! Aber ne geile Aktion wieder von dir

  16. #615
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 49.000 für dominican show + "Call of Duty"

    dominican show + "Call of Duty" - Google-Suche

  17. #616
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Also CHEATER alles klar...

  18. #617
    Electra

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    hmmm ich werd den mal in cod-hq adden lol*

  19. #618
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    also mal zu dem thema cheaten usw XD also ihr wisst ja noch bei cod 4 der immer auf den 2ten war bei den abschüssen birth_of_death oder so ...also der hat nich gecheatet habe den mal ingame im spiel gesehn der ging wirklich ab und wie keiner hatte ne chance ^^

  20. #619
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Bin jetze endlich im ersten Prestige... Level 4 ;-)


    MfG Chris

  21. #620
    souper51 souper51 ist offline
    Avatar von souper51

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    bin 4 prestige level 53 bald nächster prestige wuhu^^

    MfG souper51

Seite 31 von 63 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Burger Typ seid ihr?: Is mir grad mal so in den Sinn gekommen^^ würde mich mal interresieren, welcher Burger Typ ihr seit (Welche Burgersorte ihr gerne esst^^) Ich selbst...

  2. SSBB-Welcher Level seid IHR?: Ihr kennt ja alle die Lv. Einstellung von den COM-Mitspielern. Die Levels sind von 1-9,doch für Profis wie mich sind wir selbst gegen einen Gegner...

  3. Welchen Rang seid ihr im Wifi Duellturm?: Ich wollte mal wissen welchen rang ihr so habt!

  4. Mario Strikers Charged Football - Welcher Rang habt ihr?: Welchen Rang habt ihr im Moment?? Jetzt gerade bin ich Rang 92.

  5. Welchen Rang habt ihr derzeit bzw. euer Level?: Mein Rang: 888 Mein level: 9 Siege: 66:33 Denke mal das Thema könnte auch ganz informativ sein.... MfG