Seite 33 von 63 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1243
  1. #641
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Bin jetz Level 35. Ich bin froh, wenn ich bis Level 65 komme, Prestige mach ich nie im Leben

  2. Anzeige

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Wenn du an dem punkt bist, glaube mir, du machst ihn, spätestens nach 2 Wochen wenn du Spielst und Spielst, aber alles ohne Sinn

    Gehe lieber gleich in den nächsten, so verlierst du keine Zeit! Leveln macht so viel Spaß

  4. #643
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Ich bin bei Level 19, habe gestern mal eben 5 Stück gemacht, hatte mal ein bisschen mehr Zeit dazu

  5. #644
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Langsam ernährt sich das Eichhörnchen wie sieht die K/T aus.. Auch bei 19 Rängen mußte ja schon gekillt haben

  6. #645
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Überraschend gleich, Kills 329, Death 326
    Bin noch nicht so ganz der Profi, Übung macht den Meister

  7. #646
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    habe auch lange mit ner 1:1 Rumgehangen, ist bei den niedrigen Kills aber normal, da macht jeder einzellner Kill gleich was aus! Gut aber, so kann man diesmal von Anfang an alles Steuern und ne gute Quote machen. Also Immer schauen auf die K/T

  8. #647
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Werde ich schon hinbekommen Hauptsache es macht Spaß, aber ein bisschen achte ich schon darauf

  9. #648
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Klar erst Spaß dan Quote War auch nur ne Interresen Frage, ohne Hintergrund

  10. #649
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Ja, habe ich dir ja auch nicht übel genommen

  11. #650
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Bin jetzt 1. Prestige Rang 64, hatte mir vorgenommen gestern bis ins zweite zu kommen, aber gegen 24Uhr ging gar nichts mehr, war einfach zu müde ;-)

    Werd nun meinen Weg ins 2. Prestige gehen. Meine Quote liegt derzeit bei 1.09.... könnte besser sein, aber immerhin viel viel besser als bei CoD4, da hatte ich i.was mit 0.6 (war mein erster Shooter).


    MfG Chris

  12. #651
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Quote hab ich jetzt knapp ne 1.40. Hab am Anfang viel viel Mist gebaut. Sollte aber bald auf ner 2.00 sein

  13. #652
    glanzlos glanzlos ist offline

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Wenn du an dem punkt bist, glaube mir, du machst ihn, spätestens nach 2 Wochen wenn du Spielst und Spielst, aber alles ohne Sinn

    Gehe lieber gleich in den nächsten, so verlierst du keine Zeit! Leveln macht so viel Spaß
    Genau so ging es mir. Habe mir auch gesagt dass ich niiie im Leben in den Prestige gehe. Gut dann war ich gute 5 Tage auf Rang 65 und mir war so langweilig. Jetzt bim ich im 1.P. Rang 24. Kann dir somit auch empfehlen gleich in den nächsten zu gehen, weil ich die 5 Tage (oder waren`s 4?) jetzt wirklich bereue.

  14. #653
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Bin in CoD WaW jetzt Lv. 65

  15. #654
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Mit der Quote sollte man jetzt noch vorsichtig sein. Die meisten haben noch wenige Kills und wenige Tötungen, da ist ne 1,9 oder so "schnell" gemacht.

    Interresant ist es, wenn man 50.000 Kills hat und wie dann die Quote anschaut. Zumal wenn mal die Leitung wieder nen Hänger hat, man ganz schnell binnen eines Spiels sich alles versauen kann. Hatte ich erst am Freitag wieder so nen Abend.

    Optisch gute Leitung, aber nichts passiert und ich immer schön Druff gegangen, naja gabs gleich ne Minus Billanz die mich 0,2 runter gerissen hat

    Samstags dan, gute Leitung gute Spiele, 0,4 % die Quote wieder hoch geschoben, Begünstigt durch die noch geringe Spielzeit und die wenigen Death´s und Kills dadurch. Ähmm Level jetzt 1PM Rang53

    Sollte alles Passen werde ich wohl Freitag das häßlich 2te überstreifen können, dieses Abzeichen sieht nicht soo dolle aus.

  16. #655
    Lazy Lazy ist offline
    Avatar von Lazy

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Bin im Moment im 1 Prestige Rang 46.
    Dauert halt länger als beim 4er.

  17. #656
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Bin jetzt 2. Presige / Rang 45!


    MfG Chris

  18. #657
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Was??? warst du nicht am Freitag bei 65? Nicht schlecht Was spielst du für Modi´s ? wie sieht die Quote aus trotz des Leveln´s

  19. #658
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    Ja, hab von Samstag bis Sonntag durchgezockt... 19 Stunden xD Spiele eigentlich nur "Suchen und Zerstören".

    Quoten sehen nicht ganz so gut aus:

    Wins 1.18
    K/D 1.09


    MfG Chris

  20. #659
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    19 Std... das wöllte ich auchmal an Zeit haben, Spiele schon eigentlich viel, aber am Stück gehts leider nicht.. Aber erklärt, wie du so schnell dich Leveln konntest, nicht schlecht

  21. #660
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Welcher Rang und welches Level seid ihr??

    2 PM lvl 25

Seite 33 von 63 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Burger Typ seid ihr?: Is mir grad mal so in den Sinn gekommen^^ würde mich mal interresieren, welcher Burger Typ ihr seit (Welche Burgersorte ihr gerne esst^^) Ich selbst...

  2. SSBB-Welcher Level seid IHR?: Ihr kennt ja alle die Lv. Einstellung von den COM-Mitspielern. Die Levels sind von 1-9,doch für Profis wie mich sind wir selbst gegen einen Gegner...

  3. Welchen Rang seid ihr im Wifi Duellturm?: Ich wollte mal wissen welchen rang ihr so habt!

  4. Mario Strikers Charged Football - Welcher Rang habt ihr?: Welchen Rang habt ihr im Moment?? Jetzt gerade bin ich Rang 92.

  5. Welchen Rang habt ihr derzeit bzw. euer Level?: Mein Rang: 888 Mein level: 9 Siege: 66:33 Denke mal das Thema könnte auch ganz informativ sein.... MfG