Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    Frage welches sind alles 10ANIV pkmn?

    der titel sagt ja schon fast alles^^ ich hatte iwo gelesen das es 10 sind (is ja iwie auch logishc) aber ich hab mittlerweile 21 versch gesehn bei denen der ot 10ANIV war und was bedeutet es das er machnchmal rot un manchmal blau geschrieben ist?

  2. Anzeige

    Frage welches sind alles 10ANIV pkmn?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: welches sind alles 10ANIV pkmn?

    hmm rot ist wenn der chara ein weibchen ist und blau beim mänchen und die orinalen kannste auch allen seiten nachgucken

  4. #3
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: welches sind alles 10ANIV pkmn?

    Anlässlich des 10. Jubiläums von Pokémon hatte Nintendo 2006 eine Abstimmung über die 10 beliebtesten Pokémon in Europa machen lassen. Diese 10 Pokémon wurden dann auf den Pokémon Days 2006 in ganz Europa verteilt. Dabei handelt es sich um:

    1) Lugia
    2) Ho-Oh
    3) Raikou
    4) Entei
    5) Suicune
    6) Glurak
    7) Arktos
    8) Pikachu
    9) Latias
    10) Latios

  5. #4
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: welches sind alles 10ANIV pkmn?

    Woher weißt du das denn?^^

  6. #5
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: welches sind alles 10ANIV pkmn?

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das denn?^^
    1. Weil ich selbst da war auf dem Day.

    2. Weil ich viele von ihnen auf meiner Edition habe.

    3. Weil ich ein Poster vom Day habe, wo alle 10 drauf sind.

    4. Weil ich serebii kenne.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: welches sind alles 10ANIV pkmn?

    Anlässlich des 10. Jubiläums von Pokémon hatte Nintendo 2006 eine Abstimmung über die 10 beliebtesten Pokémon in Europa machen lassen. Diese 10 Pokémon wurden dann auf den Pokémon Days 2006 in ganz Europa verteilt. Dabei handelt es sich um:

    1) Lugia
    2) Ho-Oh
    3) Raikou
    4) Entei
    5) Suicune
    6) Glurak
    7) Arktos
    8) Pikachu
    9) Latias
    10) Latios
    FAILED
    das sind die in Deutschland verteilten 10 Jahre Pokemon und nicht die 10 Aniv bzw 10 Anniv Pokemon nachdem gefragt wurde

  8. #7
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: welches sind alles 10ANIV pkmn?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    FAILED
    das sind die in Deutschland verteilten 10 Jahre Pokemon und nicht die 10 Aniv bzw 10 Anniv Pokemon nachdem gefragt wurde
    1. Dies stimmt nicht, denn auch in Spanien und Italien trugen die genannten Pokémon den Fundort "10ANIV". Aus der Frage ging nicht hervor, ob der Autor die 10 aus Europa oder eben die aus Amerika wissen wollte.

    2. Wenn du mich schon als "Failer" bezeichnest, solltest du mich zumindest verbessern können, ansonsten bist du nicht besser...

    3. Natürlich kenne ich auch die 10ANIV Pokémon der USA. Hier also die Übersicht:


    1) Bisasam
    2) Glurak
    3) Turtok
    4) Pikachu
    5) Simsala
    6) Arktos
    7) Zapdos
    8) Lavados
    9) Dragoran
    10) Turnupto
    11) Psiana
    12) Nachtara
    13) Raikou
    14) Entei
    15) Suicune
    16) Despotar
    17) Celebi
    18) Lohgock
    19) Absol
    20) Latios
    21) Latias

Ähnliche Themen


  1. Welches sind eure Traumjobs?: Jeder hat ja nen job den er derne mal machen würde! ich wäre gerne ein "Berufshelikopterführer" oder auch einfach nur n heli-pilot :) ...

  2. Alles Gute zum Geburtstag Super Kevin Galaxy, Logan-79, M & Z sind Legenden,...: Folgende Mitglieder feiern heute (10.02.2009) ihren Geburtstag: -Super Kevin Galaxy -Logan-79 -M & Z sind Legenden...

  3. Verkaufe 3 DS Games (PKMN Dia, Yoshi Island, PKMN Dash): Hi. ich verkaufe meine 3 DS Spiele Pokemon Diamant, Yoshis Island und Pokemon Dash. Foto ist im Anhang. Preis 23-28€ pro Spiel

  4. Welches sind die besten Drift-Methoden?: Mario Kart Wii ist zwar seit gestern erst OFFIZIELL erhältlich,doch es gibt ja bereits einige fleißige MKWii-Zocker die bestimmt schon einiges dazu...