Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pokenaruto Pokenaruto ist offline

    Wer Hatt Shiny Kryppuk ?

    Gebe etwa 1-2 shinys für s-kryppuk



    Danke.

  2. Anzeige

    Wer Hatt Shiny Kryppuk ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Wer Hatt Shiny Kryppuk ?

    ich glaub ich hab eins, bin mir da aber echt nicht sicher, sonst muss ichs iwann noch von meinem freund wieder abholen

  4. #3
    ~Nachtara~ ~Nachtara~ ist offline
    Avatar von ~Nachtara~

    AW: Wer Hatt Shiny Kryppuk ?

    ich hab eines ^^

Ähnliche Themen


  1. Suche Shiny Arceus Shiny Lohgock Lohgocknit Shiny Rayquaza: Suche: SHINY ARCEUS SHINY LOHGOCK LOHGOCHNIT SHINY RAYQUAZA Biete: Für die Pkm: SHINY MEW SHINY DARKRAI

  2. Suche ein shiny Kryppuk: Steht in der überschrift ich kann 30 verschiedene shinys bieten bitte meldet euch wenn ihr eins habt^^

  3. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito

  4. Suche Shiny Kryppuk,Shiny Rotom und Shiny Barschwa: Hi, Ich such Shiny Kryppuk,Shiny Barschwa und ein Shiny Rotom. Alle am Besten mit dem passenden Wesen.

  5. hatt wer ein shiny magby: such ein shiny magby biete meisterball andere items und viele normale pokemon leider keine shinys