Seite 156 von 156 ErsteErste ... 136146155156
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 3120
  1. #3101
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Ich geb dem Update eine 5, Ich will was über brawl wissen, außerdem bin ich stinbksauer weil die nochnicht mal den reales gesagt haben:fyou2:

  2. Anzeige

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3102
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    eine 1 von mir, aber der Spruch von Sakurai! "Ups, das Spiel ist ja in Europa noch nicht erschienen" Hmpf...-.- ach was ^^

  4. #3103
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    hat ne 6 verdient geb aber doch noch eine 2 -.-

  5. #3104
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Zitat Leitwolf Beitrag anzeigen
    eine 1 von mir, aber der Spruch von Sakurai! "Ups, das Spiel ist ja in Europa noch nicht erschienen" Hmpf...-.- ach was ^^
    Ja xD Ich glaub der will uns provozieren xD
    Naja, insgesamt war es ne schöne Verabschiedung, aber weil nichtmal jetzt der Release bekannt gegeben wurde, hasse ich Sakurai xD

    Aber er sagte ja dass es noch gegebenfalls ein paar Einträge von ihm geben wird...na, was wird wohl gemeint sein?

  6. #3105
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    Ich will was über brawl wissen
    hehe
    heute war doch eh sauviel über Brawl
    oder hast du das 2. Update nicht gesehen??
    ich habe das 2. Update erst später entdeckt xD

  7. #3106
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    insgesamt ne 2+ ^^

  8. #3107
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Das zweite Update über SSBB fand ich uninteressant. Die Abschiedsrede von Sakurai fand ich symphatisch.

  9. #3108
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Ich geb eine 3,ich wusste da alles,ziemlich unnützlich für viele...

  10. #3109
    Coco_RuleZ Coco_RuleZ ist offline
    Avatar von Coco_RuleZ

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Zitat Mystic_Zonk Beitrag anzeigen
    hehe
    heute war doch eh sauviel über Brawl
    oder hast du das 2. Update nicht gesehen??
    ich habe das 2. Update erst später entdeckt xD
    Habs grade eben durch dich erfahren lese es aqber nicht ganz durch.
    Naja ich geb eine 2+.Es wär eine 1 aber nein die wollen ja nicht den Release sagen^^

  11. #3110
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    IM 2. UPDATE:
    ■Wenn er besiegt wird, ruft Pit ab und zu "I’m done for...".

    WAS SAGT ER?!?!?!?!!? XD

  12. #3111
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    ich geb ne 1-

  13. #3112
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    6,setzen!Aber da mir der rest gefallen hat ne 1.Ich brauche den release.onst währ ich nie aus dojo gegangen.Dann wird man auch noch vo diesen Hirnis provoziert.

  14. #3113
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    "Ups! Das Spiel ist ja in Europa noch nicht erschienen!"

    Skaurai, :fyou2::fyou2::fyou2::fyou2: :fyou1:

    ne glatte 6.

    Anstatt: "Etwas Geduld noch" hätte er auch schreiben können: "Geduldet euch noch bis zum ??.??.08"

    Aber DAS? Das is einfach nur MIST!

  15. #3114
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Ich gebe eine 1- für diese Tipps^^

  16. #3115
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    Cool AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Jetzt kommt aber mal runter. Ich bin zwar auch enttäuscht, dass er uns das Release nicht gesagt hat, aber ich denke nicht, dass das "Ups! Das Spiel ist ja in Europa noch nicht erschienen!" eine Provokation sein sollte.

    Ich geb ne 1-

  17. #3116
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    gutes Updateauch wenn leider kein Releasedate genannt worden istaber die kleine Ankündigung,das dort vllt. noch etwas reingepostet,also geupdatet wird,find ich gut
    von daher gibts von mir ne 1+

  18. #3117
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Schöne "Abschlussrede", und Update.
    Eine 1 von mir.

  19. #3118
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Zitat rockdude Beitrag anzeigen
    Schöne "Abschlussrede", und Update.
    Eine 1 von mir.
    naja die Rede war ja so eine sache^^
    das mit dem "uups die europäer haben es ja noch gar nicht" häten sie ruhig weglassen können xD

  20. #3119
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Oh Mann ey..das wäre ein perfektes Ende -.-

    Na toll...jetzt muss ich doch noch jeden Tag im Dojo reinschauen

    Abschlussrede war toll, deshalb noch ne 5-

  21. #3120
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    ok ich schließ dann mal den thread
    ~closed~

Seite 156 von 156 ErsteErste ... 136146155156

Ähnliche Themen


  1. Wie fandet ihr Darc Cloud für die PS2 ?: Hey liebe zocker , habe meine PS2 schon seit langem verkauft und bin ja zur PS3 gewechselt aber würde gerne wissen wie ihr Dark Cloud fandet für die...

  2. Heute schon wieder NEUES WII UPDATE!!!!!!: gerade vor 2 Minuten sehe ich meine WII blinken gleich nachgeschaut und siehe da!! Schon wieder ein neues WII Update etwa 4.3???? Habe das Update...

  3. Das Ende - Wie fandet ihr es?: So... Das Spiel taugt im Singleplayer auch was, habs jetzt komplett durch. Hab die 4 schon richtig ins Herz geschlossen, auch wenn die englische...