Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    Beitrag wie fandet ihr den GIGA-Test?

    so....
    da ich ja über die Zeit weg bin, in der der Pokemon-Test läuft ürde ich mich freuen wenn ihr hier reinschreibt wie der test so war, was die da gemacht haben etc.

    erst beiträge nach 20 posten pls
    THX

  2. Anzeige

    Beitrag wie fandet ihr den GIGA-Test?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CuNNy CuNNy ist offline
    Avatar von CuNNy

    AW: wie fandet ihr den GIGA-Test?

    also ehrlich gesagt sinnlos die haten da keinen Plan... öde
    Ist meine Meinung nicht das ihr mich jetzt Kritisiert

  4. #3
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: wie fandet ihr den GIGA-Test?

    Du hast nichts verpasst es war langweilig die habe villeicht 5 minuten spieleszenen gezeigt mehr nicht

  5. #4
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: wie fandet ihr den GIGA-Test?

    die leute bei giga habn oft keinen plan

  6. #5
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: wie fandet ihr den GIGA-Test?

    Früher als es Giga TV war war es garnicht so schlecht aber die lassen immer mehr an Qualität nach

  7. #6
    CuNNy CuNNy ist offline
    Avatar von CuNNy

    AW: wie fandet ihr den GIGA-Test?

    in froh das andere es auch so sehen.
    Hab schon gedacht ich bekomm Schimpfwörter an den Kopf gewofen xD

  8. #7
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: wie fandet ihr den GIGA-Test?

    ok^^
    da bin ich ja froh^^

    simpsons war der hamma

    dann kann der topic geschlossen werden/ihc danke euch nochmal THX

  9. #8
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: wie fandet ihr den GIGA-Test?

    Mannnommannn!!!!! Ich hab dazu schon LÄNGST einen Thread geöffnet! Der Pokemon Gametest Thread!!!

  10. #9
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: wie fandet ihr den GIGA-Test?

    Nicht so aggresiv.

    Naja, was Giga da gemacht hat, war einfach nur schlecht, 5 Minuten Spielszenen, keine Ahnung von Pokemon, viele Fehler gemacht.

  11. #10
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: wie fandet ihr den GIGA-Test?

    Das stimmt allerdings!^^
    PS: war nicht aggressiv gemient! Hat sich wohl so angehört, sry!

  12. #11
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: wie fandet ihr den GIGA-Test?

    Das war absolut besch............
    obwohl ich Giga mag haben die die Sendung total *schlecht* gemacht ......
    der Gregor oder wie der heißt hat keine ahnung von Pkm genauso wie die andere .....
    Wo über Lugia kurtz die rede war hat der gregor luichia oder so gesagt also total falsch ausgesprochen man sollte sich vor der sendung besser informieren
    Und der Freak von Bisafans der da zu besuch war sah baller baller aus ....... ich denke schon das der sich mit pkm auskennt aber der sag bekloppt aus
    Und die kurtzen spieleszenen die die gezeigt haben waren für den Popo
    Naja aber dafür find ich Giga//Games genial ^^

  13. #12
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: wie fandet ihr den GIGA-Test?

    Ich bin der Größte Games Fan!^^
    Nein, aber die haben nur SZenen mit vllt. 20 min Spielzeit gezeigt. Weiter haben die noch nicht gespielt! Für was werden die BEZAHLT?

  14. #13
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: wie fandet ihr den GIGA-Test?

    oh tut mir leid robse...
    ich dachte halt nicht das es schon ein thread dazu gibt...

    SRY

  15. #14
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: wie fandet ihr den GIGA-Test?

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    oh tut mir leid robse...
    ich dachte halt nicht das es schon ein thread dazu gibt...

    SRY
    Schon okay. Hättest vllt die SuFu nutzen sollen, aber was solls?^^

  16. #15
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: wie fandet ihr den GIGA-Test?

    ja^^
    aba ich dachte nicht das schon jemand so ein topic geöffnet hat....

  17. #16
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: wie fandet ihr den GIGA-Test?

    >Also ich fand das war ein wenig komisch
    Ihre Aussprache aba naja ich guck auf jedenfall immer Giga am meisten Giga Games

Ähnliche Themen


  1. Wie fandet ihr das Ende von Katanagatari?: wie im titel steht wuerde ich mal gern wissen wie ihr das ende von katanagatari fandet? ich fands eigentlich gut obwohl der tot von togame unerwartet...

  2. Wie fandet ihr Darc Cloud für die PS2 ?: Hey liebe zocker , habe meine PS2 schon seit langem verkauft und bin ja zur PS3 gewechselt aber würde gerne wissen wie ihr Dark Cloud fandet für die...

  3. Das Ende - Wie fandet ihr es?: So... Das Spiel taugt im Singleplayer auch was, habs jetzt komplett durch. Hab die 4 schon richtig ins Herz geschlossen, auch wenn die englische...

  4. Wie fandet ihr das Update heute?: Erstmal ein freundliches Hallo, an alle die sich in diesen Thread verirrt haben ;) Schreibt einfach mal hier rein, wie ihr das Update der DOJO...