Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    Wie lange braucht ihr in World of Warcraft level 70?

    Wollte mal wissen wie lange ihr braucht um einen char auf level 70ig zu bringen?
    Und was noch gut wäre wie lange ihr am tag so zockt zu schreiben

  2. Anzeige

    Wie lange braucht ihr in World of Warcraft level 70?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: Wie lange braucht ihr in World of Warcraft level 70?

    Alsi ich zock seid 5 oda 6 wochen und bin erst 43 oO... ich glaub ich werden noch so bis Februar brauchen....

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Wie lange braucht ihr in World of Warcraft level 70?

    Als ich noch gespielt hab (da ging es nur bis lv60 :p) .. hab ich etwa 3 Wochen fuer 1-60 gebraucht.. in WoW ging das recht fix, im Gegensatz zu anderen MMOs ;)

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Wie lange braucht ihr in World of Warcraft level 70?

    lol mien erster und 2 dauerten enwas beim 6 dauerter es genau 1 woche nach eriner weiteren woche hatte ich die t4 sets und das schnelle reitichen das is echt mal so cool aber teuer und jo also bis lvl 79 hab ich da nur 1 woche gebraucht ;-)

  6. #5
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Wie lange braucht ihr in World of Warcraft level 70?

    Sry aber ich find des Thema schwachsinnig

    Man muss doch nicht für jedes spiel einen Doppelt Theard haben wenn es Probleme zum Spiel gibts ist das was anderes.

    Ich finde man kanns auch hier Besprechen http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...allgemein-2973

  7. #6
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wie lange braucht ihr in World of Warcraft level 70?

    Mein erstes mal 1-60 dauerte ein Jahr.Lass dir Zeit , das leveln ist die schönste Zeit in WoW

  8. #7
    Zenturius Zenturius ist offline
    Avatar von Zenturius

    AW: Wie lange braucht ihr in World of Warcraft level 70?

    Omg ich bin ja voll schlecht^^
    Ich spiel seit 1 Monat und bin 26 ( hab aber auch noch so un die 10 Level 10er)
    Ich glaube ich Queste zu wenig^^

  9. #8
    Kerfinchen Kerfinchen ist offline

    AW: Wie lange braucht ihr in World of Warcraft level 70?

    mindestens 3 monate, wenn man nicht arbeitslos werden will.

  10. #9
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wie lange braucht ihr in World of Warcraft level 70?

    never 3monate... nen kumpel hat knapp 2wochen gebraucht aber solang die exp nich so sind wie in einem anderem MMO was ich gespielt hab 1.276.500.000 exp fuer lvl 72 bei ~5k exp pro mob da hats beim #1 in Rangliste knapp 2Jahre gedauert..

  11. #10
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Wie lange braucht ihr in World of Warcraft level 70?

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    never 3monate... nen kumpel hat knapp 2wochen
    Kerfinchen sagte doch schon "wenn man nicht arbeitslos werden möchte"...

    Wenn dein Kumpel wirklich von 0-70 zwei Wochen gebraucht hat, muss er 24/7 gespielt haben. Das XP-System wurde bei WoW zwar vor einiger Zeit überarbeitet, um das leveln noch einfacher zu machen, aber Stufe 70 in zwei Wochen werden wohl die wenigsten schaffen.

  12. #11
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wie lange braucht ihr in World of Warcraft level 70?

    nö er hatte urlaub

  13. #12
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Wie lange braucht ihr in World of Warcraft level 70?

    als bc rauskam gabs doch auch diesen einen rekord 24 stunden von 60-70

  14. #13
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Wie lange braucht ihr in World of Warcraft level 70?

    Jap, von nem Franzosen. Der hatte allerdings auch nen ganzen Raid im Schlepptau mit dem er die Scherbenwelt quasi einmal umgegraben hat...

  15. #14
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Wie lange braucht ihr in World of Warcraft level 70?

    lol süchtig xD, glaub davon habsh mal Video gesehen^^
    sinnlos irwie.. xD

  16. #15
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Wie lange braucht ihr in World of Warcraft level 70?

    Also wenn man das sehr oft spielt von früh bis spät ohne pause und
    erholt ist
    und viele leichte gute gelb, grün, rote
    Quest hat dann schafft man es in ca. 1 monat - 2 monate

    mein Stiefvater hat dafür ein halbes jahr gebraucht weil es ja davor noch keine lvl 70 gab xDDD

  17. #16
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wie lange braucht ihr in World of Warcraft level 70?

    Ich selbst würde so 3 Monate brauchen, aber ich kenne Jemanden. Der schafft es in 2-3 Wochen. Da er fast jede Quest auswendig kennt und einen starken realitätsverlust hat und nur schläft wenn er vorm Rechner in ohnmacht fällt....

    Merkwürdig das es noch keine WoW Entzugskliniken gibt wie in den USA...

  18. #17
    pokemonfighter pokemonfighter ist offline
    Avatar von pokemonfighter

    AW: Wie lange braucht ihr in World of Warcraft level 70?

    ich hab ma ne andere frage mein wow macht grade makken und ich weis nich wo ran es liegt da kommt irgendwas mit beschädikte dateien und spieleversion das eig dumm weil ich vor ca 2 erst gespielt habe ... pls help

  19. #18
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Wie lange braucht ihr in World of Warcraft level 70?

    hab 1 monate und 2 wochen gebraucht für 70

  20. #19
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Wie lange braucht ihr in World of Warcraft level 70?

    zocke gerade mal knapp 2 1/2 Wochen und bin gerade auf lvl 41

    klar gehts schneller wenn man nichts zu tun hat und 6-7std am rechner hocken kann.
    Klar gehts auch schneller, wenn man Kumpels hat, die deinen Char durch die Instanzen ziehen.

    Jedem das seine - irgendwann sindse alle 70

  21. #20
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Wie lange braucht ihr in World of Warcraft level 70?

    er hat neu angefangen und er zockt die jaze zeit durch jetzt hat er nur 4 wochen dafür gebraucht xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V/T] World of Warcraft Level 85 Account und Gilde inkl. Homepage: Hallo Leute. Ich biete hier meinen World of warcraft Account und eine Gilde zum Verkauf oder Tausch an. Der World of warcraft Account ist bis...

  2. World of Warcraft Account und Level 25 Gilde auf Frostwolf: Hallo Leute. Ich biete hier meinen World of warcraft Account und eine Gilde zum Verkauf oder Tausch an. Der World of warcraft Account ist bis...

  3. Wie lange braucht ihr für die Hausaufgaben?: Hi, da sich bei mir in der Klasse in letzter Zeit die Hausaufgaben mehr und mehr auftürmen:( und ich immer länger dafür brauche, würde ich gerne...

  4. Wie lange braucht die Post für ein Brief?: Also.. Blöder Titel aber ich erklärs euch genau. ^^ Hab nu etwas Angst um mein Geld.. Grund: Ein Freund von mir hat mir etwas Geld...

  5. world of warcraft Level 80 Jäger (+ Priester und Magier Twink, LvL 70): Verkaufe hier schweren herzens meinen Level 80 Jäger (+ Priester und Magier Twink, LvL 70) da ich in Zukunft berufsbedingt keine Zeit mehr habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wienlange braucht man bis lvl 70 woww