Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    matrix6103 matrix6103 ist offline

    Ausrufezeichen Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?

    Hallo, ich habe arcor DSL router 200 und weiß einfach nicht wie ich die ports freischalten kann!!?? denn playstation auskunft hat gemeint wenn man die ports freischaltet, erhält man Nat-Typ 1.
    ich bitte um eure Hilfe....

    gruß ......

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?

    Dafür musst du dir das Handbuch vom Router durchlesen, da steht es bestimmt drinne wie du auf die Einstellungen zugreifen kannst.

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?

    um in die einstellungen deines Router zu kommen, mußt du im webbrowser als adresse die Router IP eingeben.

    Meist is das die " 192.168.2.1 "


    Danach mußt du dich einloggen in deinen router. Wenn du noch nie in diesem Menü drin warst, mußt du das Passwort für den Zugang im Handbuch nachschauen.

    Im Router gibts dann ein Menü das nennt sich NAT ( wie das bei deinem heißt oder aussieht, ka, ich hab nen SMC router)

    Unter dem menüpunkt NAT kannst du dann ports freischalten

    Das sind die Ports, die für die PS3 in frage kommen

    TCP: 80, 443, 5223
    UDP: 3478, 3479, 3658


    Da deine PS3 hinter einem Router sitzt, solltest du aktuell NAT typ 3 haben. (zu sehen nachdem man die netzwerkeinstellungen bei der PS3 vorgenommen hat)

    Wenn du die Ports freischaltest, kriegst du NAT typ 2.


    NAT typ 1 kriegst du nur, wenn du ohne einen Router, mit der PS3 ins Internet gehst.



    Erklärung zu den NAT typen

    NAT 1: Direkte Verbindung ohne Router
    NAT 2: Verbindung über Router (Router firewall aus oder ports offen)
    NAT 3: Verbindung über Router (Router firewall an)


    Hoffe ich konnte etwas helfen wenn ja, sei so nett und bewerte das auch ^^

  5. #4
    Steffen545 Steffen545 ist offline
    Avatar von Steffen545

    AW: Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?

    wo kann ich bei der PS3 sehn welche Nat ich bin?

  6. #5
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?

    Inet Verbindung überprüfen unter Netzwerkeinstellungen

  7. #6
    Steffen545 Steffen545 ist offline
    Avatar von Steffen545

    AW: Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?

    Hab net 2

    Was sagt mir das? bringt das irgendwelche verbesserungen oder verschlechterungen im vergleich zu Net 3 oder Net 1?

  8. #7
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?

    mit NAT 2 hast du glaub ich das, was die meißten haben. Ne sichere Verbindung ins Internet.


    Hab auch NAT 2 und denke nicht, das es viel oder überhaupt unterschied bei der geschwindigkeit, im gegensatz zu NAT 1 gibt.


    Dein Internet selber ist ja auch nicht langsamer bei, sagen wir dsl 6000, nur weil du einen Router benutzen tust.

  9. #8
    matrix6103 matrix6103 ist offline

    AW: Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?

    ich danke euch , habe das problem gelöst....

  10. #9
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?

    kein problem, gern geholfen

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?

    Okay, hab mich jetzt in zig Foren, aber vor allem hier, in diversen Threads schlau gemacht. Viele haben Probleme mit CoD3 MP. Bei mir kann keine Verbindung zum Host, bzw. zu Mitspielern aufgebaut werden. Die allg. Haltung ist ja, dass es an dem NAT Status liegt. Meine PS3 läuft atm unter NAT3, da ich bei meinem Arcor-Router mit Zyxel-Betriebssystem leider nicht in UDP und TCP unterscheiden kann. Ich habe die besagten Ports alle freigegeben, trotzdem kein NAT2. Hat nur funktioniert, als ich die Routerfirewall komplett deaktiviert habe, aber das ist ja 1. keine Lösung, und 2. bin ich da auch in kein Spiel im MP 'reingekommen.

    Kann mir jemand bzgl. Xyzel helfen? Ich weiß, ist egtl. nicht der richtige Ort, aber ich habe natürlich auch schon ausführlich ausschließlich nach Port forwarding Xyzel etc. gegoogelt und keinerlei Antwort gefunden die mir helfen konnte!
    Vielen Dank im Voraus.
    Daniel

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?

    Hab IP fest zugewiesen und nun hab ich NAT 2. Ändert trotzdem nichts daran, dass ich nur auf Server mit dem Admin zusammen gehen kann...
    NAT 1 kriegt man doch nur, wenn ich die PS3 direkt mit der Dose verbinde, oder? Das kommt bei mir nicht in Frage!

    Daniel

  13. #12
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?

    Ich hab meine PS3 über WLAN mit meinem Router verbunden und trotzdem NAT Typ 1. Wie kann das sein?

  14. #13
    whackedandy20 whackedandy20 ist offline
    Avatar von whackedandy20

    AW: Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?

    Also ich weiss nur als ich NAT Typ3 hatte konnte ich mit dem headset,entweder über das micro reden oder die anderen über die kopfhörer reden hören,aber beides zusammen funktionierte nicht.Ich habe auf meinem router extra online gamingeinstellungen und ich musste nur den upnp aktivieren und schon hatte ich nach dem internetverbindungstest auf der PS3 NAT Typ 2.Und jetzt funktioniert alles zusammen mit meinem headset,kann mit anderen reden und die anderen über die kopfhörer hören.Und man kommt besser zu anderen hosts rein.sorry für den langen text,aber ich habs so gemacht.
    ............................................................ .....................
    mfg

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?

    Hi, ich spiele call of duty 4 und ich kann nicht in einer Gruppe mitspielen.. oder ein privates spiel spielen. Sonst funktioniert alles gut.. Welchen blöden Port brauch ich dafür.. Immer kommt die Fehlermeldung-- Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden-- Was kann ich tun???

    DANKE!!!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?

    HALLO, ich habe call of duty 4 und habe voll die Probleme.. wenn ich in einer Gruppe spielen will komm ich nicht rein.. kommt immer--Die verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden.. Welche ports muss ich öffnen???

    DANKE.

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?

    Hallo zusammen ich wollte fragen wie man eine fete-IP adresse bekommt. Wie geht das?
    Denn wenn ich bei mir bei den einstellungen alles eingebe und ich dan die DNS angeben muss und ich das mache, erscheint nachher immer eine Fehlermeldung = DNS-Fehler. Was ist denn meine DNS?

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Modern Warfare 2 Nat-Typ: Strikt trotz Ports: Hey, ich habe mir kürzlich CoD: MW2 für Pc gekauft, da es bei Steam im Angebot war. Doch als ich den Multiplayer startete stand dort unten: ihr...

  2. Call of Duty 5 - Alle Savegames weg. ahhhhhhhh: Hallo Leute meine SP-Savegames von CoD5 sind alle weg. Das ist zum verrückt werden. Andauernd den Fehler in mitten der Missionen, dass der...

  3. PS3 Call of Duty 5 alle Punkte weg und fehler 33:

  4. Welche Ports benutzt Call of duty 2 und 4: Hi welche UDP und TCP Ports benutzt Call of duty 2 und 4 im Mehrspiler Modus . Ich hab gelesen das Call of duty 2 folgende Keys benutzt: TCP :...

  5. Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?: