Seite 13 von 59 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1172
  1. #241
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    1. ich glaub diddy und donkey konmg ham sich bestimmt aufgeteilt bei der suche nach den bananen
    2. ich glaube nach
    3.ka
    4ich denke das ist ein boss wie mutant thyranha

  2. Anzeige

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Hehe ...endlich hab ich das Video wieder gefunden mit Bowser

    einfach das video bis zum schluß angucken

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=L7dXIWFXrsY[/YOUTUBE]

  4. #243
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Wie geil! ^^ Danke für das Video, ich kannte es noch garnicht

  5. #244
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    das video kannt ich schon,aber danke fürs posten,habs nämlich nichmehr gefunden.

  6. #245
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat _Fy_ Beitrag anzeigen
    ich finde das video von gestern wirft en paar fragen auf:
    1. Wie kommt Diddy Kong zu Fox?
    2. Spielt das vor/nach/statt der Szene mit DK und Diddy?
    3. Kommen noch mehr Pokemon wie Rayquaza oder wie des heisst?
    4. Gehört Rayquaza zur Subraum Armee?
    Also dann veruche ich mal die Fragen zu beantworten, wobei das alles nur Einschätzungen werden und ich keine Richtigkeit gewähren kann .

    1. DK & Diddy kämpfen gegen Bowser. Dann auf einmal sehen sie wie etwas in den Dschungel abstürzt und da sie ja aber noch an Ort und stelle etwas zu tun haben, geht nur Diddy nachschaun. (Ich rechne auf jedenfall damit, dass alle den Absturz sehen, DK beschäftigt ist und daher nur Diddy guckt was los ist.
    2. Wie man schon merkt, denke ich, dass das Video nach dem ersten DK und Diddy auftritt vorkommt. Vorher und statt sind nach meiner Meinung quatsch, denn schließlich wurde Diddy in dem Video nicht vorgestellt, da er ja schon im ersten Video vorgestellt wurde. (Mit vorstellen meine ich, dass sein Name unter ihm erschien.)
    3. Ich bin ja davon überzeugt, dass Rayquaza ein Boss-Gastauftritt ist und daher bin ich der Meinung, dass kein weiteres Pokemon in dieser Art und Weise auftreten wird. Also es wird nach meiner Meinung keinen weiteren Pokemon-Boss-Gastauftritt geben, aber es wird natürlich noch weitere Pokemon im Subraum geben. Ich weise auf die bekannten und noch kommenden Chars hin .
    4. Also wie schon gesagt denke ich, dass Rayquaza ein Boss-Gastauftritt hat, doch bin ich überzeugt, dass nicht jeder Boss zur Subraum Armee gehört. Ich denke, dass Rayquaza sich einfach geärgert fühlt, weil jemand in sein Gebiet eindrang und ihn daher stört. Der Absturz hat dazu wohl den größten Teil beigetragen, da dieser mit Sicherheit ziemlich laut war. Außerdem ist bekannt, dass Rayquaza die angreift, die in sein Gebiet eindringen.

    P.S. Ich wusste nicht, dass Rayquaza schwimmen kann, da es ja eigentlich Drache und Flug-Pokemon ist (oder?), wobei dass ja nicht bedeutet, dass es nicht schwimmen kann . Ich finds nämlich cool, dass er schwimmt , viel besserer Überraschungseffekt.





    Ach und noch etwas.
    Findet ihr es nicht auch schade, dass in den deutschen Filmen die Chars nicht mit Namen vorgestellt werden? Bei uns stoppt dann nur das Bild und da steht dann nichts. Beim ersten mal dachte ich es sei ein Fehler. Es macht in den englischen Videos ja echt Sinn, dass das Bild angehalten wird, aber ohne Namen sieht das komisch aus ... .

  7. #246
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    ich glaub schon an weiere nichtspielbare pokemonbosse,wie dark Lugia o.ein böser trainer mit riesenpokemon.

  8. #247
    iFilio iFilio ist offline

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    hoffentlich wär bestimmt lustig

  9. #248
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Ach und noch etwas.
    Findet ihr es nicht auch schade, dass in den deutschen Filmen die Chars nicht mit Namen vorgestellt werden? Bei uns stoppt dann nur das Bild und da steht dann nichts. Beim ersten mal dachte ich es sei ein Fehler. Es macht in den englischen Videos ja echt Sinn, dass das Bild angehalten wird, aber ohne Namen sieht das komisch aus ... .
    '
    Du hast recht. Das ist mir wirklich noch nicht aufgefallen. Meinst du denn, dass es in der endgültigen Fassung auch so sein wird ? Ich hoffe nicht ... ich mein ... ist zwar nur ein kleiner Kratzer am riesigen Fuß ... ein Bruch ist es jedenfalls nicht

  10. #249
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=WgWe33bjcFs[/YOUTUBE]

    anschauen & genießen

  11. #250
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Kannte ich schon, aber trotzdem ein cooles Video^^

  12. #251
    Kremling-Meister Kremling-Meister ist offline

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    danke venoxxis. aber das kenn ich schon
    oh yeah 100 beiträge xD

  13. #252
    $teven $teven ist offline
    Avatar von $teven

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    cooles video hab ich aber auch schon gesehn trotdem danke

  14. #253
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Ich habe dieses Video noch nicht gesehen. Ich muss sagen, dass ich sehr positiv vom neuen Abenteuermodus überrascht bin. Die Story scheint mehr present, als im SSBM. So gut fand ich ihn auch damals nicht, aber immerhin waren einige Level, wie z.B. das erste Mario Stage sehr gut gelungen.
    Ich hoffe, dass der Abenteuermodus weiterhin gut ausgearbeitet wird. Scheint wirklich super zu sein.

  15. #254
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Video noch nicht gesehen. Ich muss sagen, dass ich sehr positiv vom neuen Abenteuermodus überrascht bin.
    Du kanntest es nicht?!?!?! Ich rate dir den folenden Link zu folgen und ganz unten die Videos bei ''Gameplay'' anzusehen

    KLICK

  16. #255
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Du kanntest es nicht?!?!?! Ich rate dir den folenden Link zu folgen und ganz unten die Videos bei ''Gameplay'' anzusehen

    KLICK
    Boah ... Hammer, vielen Dank !!!

  17. #256
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Das Video mit Diddy Kong, Fox und Rayquaza ist einfach der hammer !!!

    Das Design des Wassers gefällt mir auch sehr gut

    Nintendo macht das Spiel zum besten Spiel allerzeiten

  18. #257
    $teven $teven ist offline
    Avatar von $teven

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    stimmt das viedeo ist der hammer ich find cool dort wo fox den schild aktiviert und den schuss von rayquaza zurück schießt

  19. #258
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    auch wenn der zeimlich lange für den reflektor braucht....^^

  20. #259
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat _Fy_ Beitrag anzeigen
    auch wenn der zeimlich lange für den reflektor braucht....^^
    Das hat Nintendo doch absichtlich gemacht, damit dieser Special- Move von Fox 'verherrlicht' wird .

    Ich finde, dass ist ihnen auch gut gelungen .


  21. #260
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    hier meine endgegner idee bowser ??? wenn man sein leben auf null hat bricht er auseinander und die kopaa bruder kommen raus die du dann auch bekämpfen musst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Wii] SSBB - Subraum-Emissär   [Wii] SSBB - Subraum-Emissär  

Seite 13 von 59 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Ich brauch dringend Hilfe (Subraum-Emissär): Ich brauch wieder eure Hilfe. Ich hab jetzt Tabuh besiegt. Was muss ich denn jetzt im Abenteuermodus machen? Ich hab imoment 79% und weiß echt nicht...

  3. Subraum Emissär: Hi,und zwar habe ich eine Frage zu den Subraum Emissär.Ich bin jetzt bei einer Mission die heißt ''Labirinth'' .Ich habe dort schon alle Geister...

  4. Weiss jeman wie viele Missonen man im Subraum-Emissär zu zweit spielen kann?: hallo ich brauche unbedingt eine angabe wie viele missionen man zu zweit und wie viele missionen man nicht zu zweit spielen kann

  5. Subraum-Emissär-Spoiler-Thread: Wegen ein paar (scherzhaften) Bemerkungen im Spoiler-Thread habe ich mir überlegt, da viele im Spoiler-Thread keine Subraum-Infos wolllen, das ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drakogger besiegen