Seite 48 von 59 ErsteErste ... 283847484958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1172
  1. #941
    Smash'm

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    kann man eigentlich einen Subraum emissär spielstand löschen???

  2. Anzeige

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Hey jungs, hab ein echtes problem
    Ich habe mit meinem cousin die letzte stage "das große labyrinth" durchgezockt, bzw alle bosse und alle gegner geschlagen.
    Jetzt wissen wir aber nicht mehr weiter -_-
    Wir dachten das wir danach mit sofortiger wirkung zu tabuh kommen, aber fehlanzeige

    bitte um schnelle hilfe

  4. #943
    Benny333 Benny333 ist offline
    Avatar von Benny333

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Hier ist ein kleines Video:
    YouTube - SSBB: Final Stage Tabuu beaten by only Zelda SSE

    Schau dir einfach den Anfang an und du siehst wo du hin musst.

    P.S. Hast du auch Gegner auf der Karte besiegt - Also sind alle Köpfe dort verschwunden-

  5. #944
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    vielen dank
    haben ihn gleich platt gemacht - hat rießen spaß gemacht

  6. #945
    falco_lombardi falco_lombardi ist offline

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    hey kann einer vllt wieter helfen bin bei ssbb im subraum emissär modus im grossen labyrind schon dursch alle dunklen türen gegangenn und hab die die gegner da besiegt
    und bin grade bei 82%
    und weiter???

  7. #946
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat falco_lombardi Beitrag anzeigen
    hey kann einer vllt wieter helfen bin bei ssbb im subraum emissär modus im grossen labyrind schon dursch alle dunklen türen gegangenn und hab die die gegner da besiegt
    und bin grade bei 82%
    und weiter???
    warst du schon mal in einen raum wo viele trophäen waren(wenn du aber alle gegner besiegt hast dann sind die net da) und eine grosse tür zu sehen ist?? der raum ist lila dort gelangst du dann zu tabuh

  8. #947
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Jahhhaaaa ich hab jetzt Tabuh in ne trophäe verwandelt! Ist aber gar nicht mal so schwer wie ich gedacht hatte, einfach auf Heftig stellen und ausweichen - ich hab nur fox und CF gebraucht, dann hatte ich ihn schon - und ich kann jetzt den Subwellen ausweichen

    Zitat Benny333 Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt 99%, aber ich schaffe es einfach nicht die letzte gelbe kiste zu finden. Kann mir bitte jemand helfen bin schon über 3h am suchen finde trtzdem nix. Achja die letzte Fahne ist im großen Labyrinth unten links.
    Bitte helft mir

    Vielen Dank schon im Vorraus
    Ich hab auch 99%, aber mir fehlt eine Kiste in der Subraumbombenfabrik - da hab ich aber noch nicht gesucht, also die Chancen stehen gut dass ich heute komplettiere - aber ich kann dir leider nicht helfen, unten links musste ich keine suchen, nur unten rechts

  9. #948
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Ich hab gerade mal 90% und bin gestern mal wieder ins Flussufer gegangen. Ich hab alles abgesucht, aber trotzdem ist da noch ne Fahne. Bei mir wird es wohl noch dauern, bis ich komplett durch bin.

  10. #949
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Hab jetzt 95 %.
    Hab in den paar Leveln auch alles abgesucht und nichts gefunden.
    Ich tick noch aus.

  11. #950
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat Der orange Blitz Beitrag anzeigen
    Hab jetzt 95 %.
    Hab in den paar Leveln auch alles abgesucht und nichts gefunden.
    Ich tick noch aus.
    ich weiß echt nich was ihr wollt
    ich habe spätestens im dritten versuch alles gehabt

    ich mach grad den All-Star noch fertig und dann kümmer ich mich um die letzte Kiste die mir zu 100% noch fehlt

    Edit: Verdammt, die Subraumbombenfabrik ist doch nicht das letzte gewesen, die hab ich jetzt komplett und siehe da: es fehlt noch was aus Schlachschiff Halberd aussen. Ist da vll irgendwas mit dem raum wo die gegner ausgestellt sind?

    Das eine Vieh was es nur da gibt (Mizzo) kriegt man ja schließlich in der trophäenkanone, aber was könnte es da noch geben?
    Wenn einer eine da sehr gut versteckte kiste kennt dann sagts mir bitte

    EDIT: hat sich erledigt, ich hab jetzt 100%

  12. #951
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Hi ich hab ne Frage ich check einfach nciht wie ich zu 100% komme ich hab jetzt 87% und toon link pummeluff und wolf hab ich auch aber ich hab lange noch nicht alle kronen wie kriege ich die muss man was einsammeln oder was bitte helft mir .

    schon ma danke^^

  13. #952
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Du musst einfach mal alles durch gehen, wo du noch ne Fahne hast.

    Ist da vll irgendwas mit dem raum wo die gegner ausgestellt sind?
    .Das eine Vieh was es nur da gibt (Mizzo) kriegt man ja schließlich in der trophäenkanone, aber was könnte es da noch geben?
    Wenn einer eine da sehr gut versteckte kiste kennt dann sagts mir bitte

    EDIT: hat sich erledigt, ich hab jetzt 100%
    Wo hast du das letzte bei Halberd denn jetzt gefunden? Da fehlt mir auch noch was.

  14. #953
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    Frage AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat Smash'm Beitrag anzeigen
    kann man eigentlich einen Subraum emissär spielstand löschen???
    Ich denke nicht das das möglich ist oder eher weiss es grad nicht, aber du kannst doch einen neuen spielstand machen und denn dann überschreiben (aber warum sollte man seinen SSE-stand überschreiben? )

  15. #954
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat The wind Waker Beitrag anzeigen
    Du musst einfach mal alles durch gehen, wo du noch ne Fahne hast.

    Wo hast du das letzte bei Halberd denn jetzt gefunden? Da fehlt mir auch noch was.
    Halberd aussen: Sobald du im schiff bist kannst du in etwa nach oben wo 3 grüne kisten stehen, aber um weiterzukommen muss man nach rechts. und da schweben zwei minen hoch und runter. Über der rechteren Mine ist ein kleiner riss der kaum auffällt, wenn du jetzt die mine direkt da oben zum explodieren bringst (abschießen, abwerfen oder einfach reinspringen) ist der riss weg und mit ihm ganz ordentlich was von der wand und da ist dann ne gelbe kiste

    EDIT:JUCHUUUUU!!! Ich hab jetzt Meta-Ridley! Endlich! Jetzt hab ich den SSE zu 100% durch und endlich auch zu 100% die gegner und bosse trophäisiert

  16. #955
    el_amirro el_amirro ist offline
    Avatar von el_amirro

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    hey leute ich hab mal ne frage: kann mir jemand sagen wo ridley und meta-ridley sind! ich war schon in fast jedem land nochmal aber habe sie nicht mehr gefunden^^. wär echt net wenn mir jemand helfen kann

  17. #956
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat el_amirro Beitrag anzeigen
    hey leute ich hab mal ne frage: kann mir jemand sagen wo ridley und meta-ridley sind! ich war schon in fast jedem land nochmal aber habe sie nicht mehr gefunden^^. wär echt net wenn mir jemand helfen kann
    Ridley -> Forschungsstation Teil 2
    Meta Ridley -> Subraum-Bomben-Fabrik Teil 2

  18. #957
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat el_amirro Beitrag anzeigen
    hey leute ich hab mal ne frage: kann mir jemand sagen wo ridley und meta-ridley sind! ich war schon in fast jedem land nochmal aber habe sie nicht mehr gefunden^^. wär echt net wenn mir jemand helfen kann
    Ridley war doch in diesem Forschungsstation da, wo man Pikachu und Zero Suit Samus steuern kann^^

  19. #958
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    EDIT:JUCHUUUUU!!! Ich hab jetzt Meta-Ridley! Endlich! Jetzt hab ich den SSE zu 100% durch und endlich auch zu 100% die gegner und bosse trophäisiert
    Du hast alles? Wow Darf ich fragen, wie viele Trophäen es sind? Gut, bis ich mindestens 500 hab, dauert es ja eh noch. Dazu hab ich keine Ahnung, wie ich die Bossgegner Trophäen kriegen soll *seufz*

  20. #959
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat The wind Waker Beitrag anzeigen
    Du hast alles? Wow Darf ich fragen, wie viele Trophäen es sind? Gut, bis ich mindestens 500 hab, dauert es ja eh noch. Dazu hab ich keine Ahnung, wie ich die Bossgegner Trophäen kriegen soll *seufz*
    Dafür gibt es Trophäensockeln, die die Bossgegner in Trophäen verwandeln^^

  21. #960
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    juhu, ich hab gerade eben die Trophäe von letzten Bossgegner bekommen, das war sau schwer! ^^

Seite 48 von 59 ErsteErste ... 283847484958 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Ich brauch dringend Hilfe (Subraum-Emissär): Ich brauch wieder eure Hilfe. Ich hab jetzt Tabuh besiegt. Was muss ich denn jetzt im Abenteuermodus machen? Ich hab imoment 79% und weiß echt nicht...

  3. Subraum Emissär: Hi,und zwar habe ich eine Frage zu den Subraum Emissär.Ich bin jetzt bei einer Mission die heißt ''Labirinth'' .Ich habe dort schon alle Geister...

  4. Weiss jeman wie viele Missonen man im Subraum-Emissär zu zweit spielen kann?: hallo ich brauche unbedingt eine angabe wie viele missionen man zu zweit und wie viele missionen man nicht zu zweit spielen kann

  5. Subraum-Emissär-Spoiler-Thread: Wegen ein paar (scherzhaften) Bemerkungen im Spoiler-Thread habe ich mir überlegt, da viele im Spoiler-Thread keine Subraum-Infos wolllen, das ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drakogger besiegen