Seite 57 von 59 ErsteErste ... 3747565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1172
  1. #1121
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    ich hätte mal eine frage zu den ruinen:
    wie komm ich denn da am besten durch??
    ich spiel immer mit meinem cousin im 2spielermodus.
    jaaa... und ich gehe regelmäßig nach dem bisaknosp(?) kampf kaputt.
    kann mir jemand tipps geben. achja mein größtes problem ist der raum mit den schaltern, wo diese vielen komischen explodierenden bälle sind... wie komm ich da denn durch?
    sooo... jetzt bin ich schon selber verwirrt^^
    bitte antwortet!

  2. Anzeige

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    Wieviel Punkte habt ihr denn schon insgesamt gesammelt?

    Ich bin bei 8,6Mio!

  4. #1123
    I_LOVE_WII I_LOVE_WII ist offline

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    ich hab mal ne frage und hoffe das ich hier richtig bin
    ich hab im ssbb subraum... ungefär 80 % und auf der karte waren die bowser entgegner bis jetzt immer mit einer auffälligen markierung gekennzeichnet doch jetzt kommt das problem :
    die letzten zwei bowsers sind ziemlich rechts im bildschirm auf der karte aber sie haben keine markierung
    ich wollte euch nicht nerven und hab ein halbes jahr versucht es zu schaffen aber ich zähl jetzt auf euch das ihr mir helfen könnt

  5. #1124
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    Zitat I_LOVE_WII Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne frage und hoffe das ich hier richtig bin
    ich hab im ssbb subraum... ungefär 80 % und auf der karte waren die bowser entgegner bis jetzt immer mit einer auffälligen markierung gekennzeichnet doch jetzt kommt das problem :
    die letzten zwei bowsers sind ziemlich rechts im bildschirm auf der karte aber sie haben keine markierung
    ich wollte euch nicht nerven und hab ein halbes jahr versucht es zu schaffen aber ich zähl jetzt auf euch das ihr mir helfen könnt
    Irgendwie versteh ich deine Frage nicht ... ja, wenn da doch die restlichen Gegner sind, geh da doch hin Oder geht eben grad das nicht?


    Ich hab auch ne Frage und zwar fehlt mir beim großen Labyrinth rechts noch die Krone ... ich bin schon überall rumgerannt und hab bei IGN die Karte mir ausgedruckt, aber trotzdem find ich das nicht

  6. #1125
    Tabuh

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    Hi,
    kann mir jemand sagen wo ich im Subraum-Emissär Ton-Link und Wolf finde???
    Ich weiß, die sind bei irgendwelchen Ruinen oder Wiesen oder sowas, nur ich hätte gerne eine genaue beschreibung wos die gibt!

    Danke

  7. #1126
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    Zitat Tabuh Beitrag anzeigen
    Hi,
    kann mir jemand sagen wo ich im Subraum-Emissär Ton-Link und Wolf finde???
    Ich weiß, die sind bei irgendwelchen Ruinen oder Wiesen oder sowas, nur ich hätte gerne eine genaue beschreibung wos die gibt!

    Danke
    Kannst ja mal hier schauen

    Guides: Super Smash Bros. Brawl Guide (Wii), Super Smash Bros. Brawl Walkthrough

  8. #1127
    Ike_x3 Ike_x3 ist offline
    Avatar von Ike_x3

    Ausrufezeichen 84% Und jetzt gehts nich weiter...

    Hey Leutz!
    Ich hab da mal ein klitze kleines Problem:
    Ich komme beim SE einfach nich weiter... Ich habe 84%, und weiß nicht, was ich jetzt machen soll...
    Ich hab ja auch schon dieses Thema gelesen: http://www.forumla.de/f-super-smash-...emission-84537 ,
    aber das hat mir nich wirklich geholfen... xD Ich komm da nich drauf!
    Kann mit plz jemand helfen?
    Thx im Vorraus!
    Jacky

  9. #1128
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: 84% Und jetzt gehts nich weiter...

    ist egtl
    1. total egal, da es meines Wissens nach nichts bringt den SE auf 100% zu haben

    und 2. man bekommt diese Prozente wenn man diese Kisten öffnet, sprich da wo Items rauskommen, Mapspezifische Trophäen einsammelt usw, sprich sich statt den Fahnen die Kronen erzockt.

    Kannste einfach auf Youtube jeweils nachgucken was es wo zu machen gibt

  10. #1129
    SSBB-Fan97 SSBB-Fan97 ist offline

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    was ist ein coop-modus?

    MfG Justin

  11. #1130
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    Zitat SSBB-Fan97 Beitrag anzeigen
    was ist ein coop-modus?

    MfG Justin
    Cooperation. Da spielst du im Team mit einem Mitspieler!

  12. #1131
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe gerade 99% im Subraum und mir fehlt in der Subraum Bomben Fabrik 2 ( Meta-Ridley ist in diesem Level der Endgegner) noch irgendetwas, aber ich weiß nicht was und wie ich es bekommen soll. Ich bin nun schon geschätze 10 mal durch das Level gegangen, aber ich kann einfach nichts finden, dass mir noch fehlt.

    Kennt irgendjemand evt. eine Seite, auf der so eine Art Komplettlösung für diesen Teil des Subraums zu finden ist? Oder kennt jemand ein Video, in dem man das Level mit allen Items durchgespielt hat, damit ich sehe, was mir noch fehlt? Evt. hat jemand ja auch noch ganz andere Tipps für mich.

    Über hilfe würde ich mich freuen.
    Zitat Supershadow Beitrag anzeigen
    Guides: Super Smash Bros. Brawl Guide (Wii), Super Smash Bros. Brawl Walkthrough

    ich glaube, diese Seite könnte dir helfen ^^
    da is alles gut erklärt, Schlubberblubb
    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    [Diese Seite habe ich auch schon entdeckt. Ich habe nur schwierigkeiten mit meinem schlechten Englisch alles lesen zu können. ( ) Dieser Guide kann auf jeden Fall nicht komplett sein.

    Die 2 Items die in dem Raum zu sehen sind, habe ich schon. Die Trophäe die im oberen Bildschirmrand versteckt ist muss ich auch schon einmal eingesammelt haben, weil sich nicht mehr da ist.


    Die beiden Items in diesem Raum habe ich ebenfalls schon. ( Eins davon ist bei mir im Spiel nicht mehr zu sehen, das heißt, dass ich es schonmal eingesammelt haben muss).


    Dieses Item und das ein bisschen weiter unten (links) habe ich auch. ( Das Item auf dem Bild ist bei mir Spiel an dieser ebenfalls nicht mehr zu finden, deshalb muss ich es schon haben).


    Hier ist keine Trophäe bei mir im Spiel zu sehen, deshalb habe ich sie wahrscheinlich auch schon eingesammelt.


    Folgendes Item habe ich auch schon.



    Sonst werden keine weiteren Items mehr im Guide erwähnt. Mhhh

    Kann mir jemand anderes noch irgendwie weiterhelfen? Würde mich freuen.
    Ich wollte nur mal eben kurz berrichten, dass ich heute, 5 Monate später, endlich das letzte Item gefunden habe. Es war eine Trophäe, die in dem Abschnitt war, in dem der Bildschirm immer nach unten Scrollt. Rechts neben dem Kreis, aus dem diese kleinen Grünen, Blauen und Roten Viecher immer rauskommen, war die Trophäe sehr schlecht sichtbar "versteckt". In dem IGN Guide und in den anderen "Lösungen" die ich gefunden habe, hat niemand diese Trophäe erwähnt. wtf -.-

  13. #1132
    Donkey Kong Master

    Ausrufezeichen AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    weiß einer vielleicht in welchem level ich RIDLEY begegne? (brauch die Trophäe)

  14. #1133
    Unregistriert

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    Das Labyrinth...
    Das is so schwer...
    Gibt es da nicht irgendeine Komplettlösung oder so dazu?

  15. #1134
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    man kann sich auch anstellen, ich habs auf anhieb geschafft, du musst nur die karte verstehen lernen und bisschen logisch denken

  16. #1135
    Unregistriert

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    ich habe jetzt alle diese bowser kopfe fertig aber komm nich mehr weiter ich weiß nich wo der endboss is und ich habe erst 86% was soll ich jetzt machen

  17. #1136
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    Ich verstehe dich nicht.Beschreibe die Situation genauer.Welche Bowserköpfe und wie heißt das Level?

  18. #1137
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    mit bowserköpfe meint er wahrscheinlich die Totenköpfe die die Bosse kennzeichnen

  19. #1138
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    Etwa kurz vor Tabu?Fals ja dann ist das die Antworter Raum in dem die Trophäen sind,sollte leer sein,wenn du alle Gegner und Bosse besiegt hast.Dort solltest du in die mitte gehen und durch dir Tür die sich nun öffnen lässt.

  20. #1139
    Unregistriert

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    ja ich meinte die bosse damit aber ich finde die tür nich ist die erst unsichtbar oder was

  21. #1140
    Unregistriert

    AW: [Wii] SSBB - Subraum-Emissär

    ok ich hab schon gefunden was ich suchte ich habe nämlich nie die tür im hinergrund gesehen.peinlich

Seite 57 von 59 ErsteErste ... 3747565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Ich brauch dringend Hilfe (Subraum-Emissär): Ich brauch wieder eure Hilfe. Ich hab jetzt Tabuh besiegt. Was muss ich denn jetzt im Abenteuermodus machen? Ich hab imoment 79% und weiß echt nicht...

  3. Subraum Emissär: Hi,und zwar habe ich eine Frage zu den Subraum Emissär.Ich bin jetzt bei einer Mission die heißt ''Labirinth'' .Ich habe dort schon alle Geister...

  4. Weiss jeman wie viele Missonen man im Subraum-Emissär zu zweit spielen kann?: hallo ich brauche unbedingt eine angabe wie viele missionen man zu zweit und wie viele missionen man nicht zu zweit spielen kann

  5. Subraum-Emissär-Spoiler-Thread: Wegen ein paar (scherzhaften) Bemerkungen im Spoiler-Thread habe ich mir überlegt, da viele im Spoiler-Thread keine Subraum-Infos wolllen, das ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drakogger besiegen