Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 226
  1. #201
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Hab irgentwann mal nen Post zu Buu Huus geschrieben, aber hatte keine Lust weiter zu machen (hatte den mal auf dem PC gespeichert. Ich poste einfach mal (hoffentlich gehts noch mit dem Bildern und dem Zitat....)

    Ich ergänze mal die Buu Huus hab Wakknights Post Mal Zitiert damit ich nicht Sachen doppelt schreiben muss^^

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen

    Boo Huus

    Boo huus sind schüchterne geister,die an dunklen Orten leben.Die meisten Boohuus haben König Boohuu als anführer,aber nicht alle.Eine Gruppe von Boohuus in Papermario ist Lady Bow(englischer name) untergeben.

    Wichtige Boohuus:
    -Lady Bow

    Lady Bow ist die Anführerin einer Gruppe Boos in den Papermariospielen.Sie ist im Gegensatz zu König boohuu mario gegenüber freundlich gesinnt

    -Spooky Speedster(englischer name)

    Gegen ihn musste man in super mario galaxy 2 rennen machen.

    Unterspezies der boos:
    Big Boos

    Big Boos sind riesige Boos

    Wichtige Big boos:
    -König Boo huu

    König Boo huu ist der anführer der meisten boos.Er war der Finalboss in Luigis Mansion und ein Endgegner in Mario Sunshine
    Boolossus

    -Boolossus

    Dieser Big boo besteht aus 15 normalen Boohuus und untersteht dem Kommando von König boohuu

    Bomb boos

    Bomb boos sind explosive Boohuus und tauchen in super mario galaxy auf

    Wichtige Bomb boos:
    Bouldergeist(englischer name)

    Bouldergeist scheint der anführer der bombboos zu sein,er war ein beliebter boss in Super mario Galaxy.Er hat die Fähigkeit Steine zu kontrollieren und schützt sich selbst mit einem Steinpanzer.Hier ist noch ein Bild von Bouldergeists wahren gestalt


    Rote Boohuus

    Rote Boohuus tauchen meistens in den Mariopartyspielen auf,da der normale boo huu eine andere rolle hat.In Super mario sunshine tauchten sie ebenfalls auf,da haben sie sich in Plattformen verwandelt,wenn sie nass wurden.
    Atom Buu Huu

    Einen Atom Buu Huu trifft man als erstes in Paper Mario 2. Im Spuckhaus, wenn man die Buu Huus wütend macht fusionieren sich exakt 200 Buu Huus zu diesen riesen Buu Huu. Im Gegensatz zu Big Buus besteht dieser aus mehrern Buu Huus, und ist nicht nur ein einzelnes Individium. Der Riesen Buu Huu in Luigis Mansion war auch ein Atom Buu Huu.

    Buu Guy

    Buu Guy sind tote Shy Guys. Es gibt auch eine andere Version von ihnen (kenn nur noch den Englischen namen, hab das Spiel auch Englisch gehabt), nn "Mario und Luigi: Partners in Time" , die Ghoul Guys. Die sind grau anstatt weiss.

    Finster Buus

    Finster Buu Huus (heissen die so?) tauchen in Paper Mario 2 auf. Im Bad Glimmericher Tempel in der Halle mit dem Sternjuwel gibt es eine ganze menge von ihnen. Sie sind lila und etwas stärker als normale Buu Huus.

    Finster Atom Buu Huu

    Dieser Buu Huu sollte eigentlich in Paper Mario 2 erscheinen, wurde allerdings wieder rausgenommen (keine AHnung warum). Es wäre die Finster Version vom Atom Buu Huu

    Schlafender Buu Huu

    In Super Mario Sunshine versperren sie in einer Mission die Lüftungsschächte und sind ein unumgängliches Hinderniss das nur durch Yoshis Speichel kaputt geht.
    villeicht schreib ich das irgentwann nochmal weiter^^

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    @MarioO:
    Das mit Boolossus und Atom Boo huu ist nicht unbedingt richtig,da Atom Boo Huus scheinbar immer aus 200 Boo Huus bestehen.

    Was ein wenig ironisch ist,ist die Tatsache,dass Boolossus größer ist als Atom Boo,obwohl Boolossus nur aus 15 Boos besteht

  4. #203
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Stimmt, daran hab ich garnicht gedacht. Nur in Paper Mario haben sich 200 zusammengefügt, villeicht ist es doch nicht notwendig oder Boolossus ist kein Atom Buu Huu. Wobei die Buu Huus in Luigis Mansion an sich schon etwas äääh, dicker sind^^. Eigentlich sind die ja nicht größer als Mario bzw. Luigi selbst, da schon (ausser wenn man die 15 Buu Huus da einfangen muss, da sehen die voll klein aus)

  5. #204
    Michaelsommer

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Zitat Raido Beitrag anzeigen
    Wenn du keine weiteren Teile gezockt hast, kannst du dir auch kein Urteil darüber bilden, wie gut seine Spiele insgesamt sind
    Und du magst scheinbar einfach sein Aussehen und seine Art nicht, würde da eine großbusige Frau auf dem Bildschirm hüpfen, würdest du sicher sabbernd vor'm Bildschirm hocken
    Und ist doch klar, dass er in den Multiplayer-Titeln seltener genommen wird als die anderen, denn er ist eigentlich immer der Allrounder, der halt alles gut kann, aber die meisten wählen Charaktere, die irgendetwas besonders gut, dafür etwas anderes nicht so gut können, das hat nichts mit seiner Beliebtheit zu tun ^^
    Achja, und zu seiner Bekanntheit: Niemand behauptet er wäre das bekannteste etwas auf der Erde, sicher sind Superman, der Papst und was weiß ich noch berühmter, aber er ist ganz sicher berühmter als Lara Croft, denn sowohl Kinder wie auch Erwachsene (die kaum was mit Games zu tun haben) kennen eher Mario als Lara, und berühmter als Mickey Maus ist er ja sowieso
    Zur farbenfrohen Grafik: Oh, dann ist Sonic wohl auch Scheiße, hm? Für dich muss wohl Blut spritzen, damit ein Spiel gut ist, was? Aber was ich echt nicht verstehe, wenn die farbenfrohe Grafik doch so mies ist, wieso magst du dann die Multiplayer-Games, die in der selben farbenfrohen Grafik gehalten sind? o.ô Da sieht man mal, dass deine Aussagen keinen Sinn haben...

    Aber schön, dass du endlich mal leise bist, denn wie du gesehen hast, versteht dich hier eh niemand... ^^ (Obwohl ich es auch ein wenig schade finde, da ich dank dir immer was zum lachen hatte xD)

    Mario rulzzzzz.

    Er (Unregistriert) mag halt die Figur Mario nicht. Es sind ja die SPiele die euch SPaß machen!
    Ohne die anderen, wäre Mario halt nichts. Ich zum Beispiel mag Mario auch nicht aber die SPiele sind halt gut!^^

    Also lasst ihn reden!

  6. #205
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    hmm... keiner versichert uns das du nicht = der andere unregistriert bist der sich selber rückendekcung gibt xD
    ok, das war mal wieder meine paranoia, aber man weiss nie xD. Aber ohne Mario wäre der rest der Figuren auch nichs xD und Mario Bros hat auch ohne den rest spass gemacht xD

  7. #206
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Darf ich diesen Thread erwecken?
    Habe das gefühl ihr ignoriert den kleinen Klempner.
    Damit hier Stimmung kommt:Was mögt ihr so an Mario Universum ?
    Ich zb. mag Marios Mütze und die Farbenfrohe Welt so
    Natürlich gibt es noch viel mehr!
    Nur fehlt mir die Zeit hier alles aufzuschreiben.

  8. #207
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Ich mag die Combos und sein Cape. upair cool so wie die DownB

  9. #208
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Mal SSBB aussen vor gelassen. Mir gefallen die kunterbunten welten. Super Mario Sunshine war einfach wunderschön anzusehen und allgemein die älteren Jum'n Run's sind natürlich eine Klasse für sich. Wobei mir persönlich das setting von Super Mario Galaxy 1 Nicht so sehr gefällt.

  10. #209
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    ich finds nur blöd, dass mario so leicht stirbt, also man wird von einem gegner nur berührt und schon stirbt man

  11. #210
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Der arme Mario warum habt ihr so lange nicht über ihn geredet?^^

  12. #211
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    schon wieder interessiert sich keiner für den berühmtesten Klempner/Helden der Videospielgeschichte...

  13. #212
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Doch doch
    Aber es gibt im moment nicht wirklich so viel zu bereden.

  14. #213
    Fam0usss_x3 Fam0usss_x3 ist offline
    Avatar von Fam0usss_x3

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Weiß Jemand wann malwieder n neuer Paper Mario teil erscheint ?

  15. #214
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Möglicherweise Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres, bin mir aber net so sicher wann genau. Kommt aber für 3DS raus.

  16. #215
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    ihr wollt, dass der Thread wieder frischen Wind bekommt, why not?



    ich finde Mario s Einzelspiel alle net gut, er ist für mich viel zu überbewertet und jedes einzelne Spiel von
    ihm wird so was von gehypt, dass viele wahrscheinlich denken, dass es nur dieses Spiel gibt.

    Die guten Spiele sind die Multyplayer, bei der Peach spielbar ist.

  17. #216
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Zitat Player91 Beitrag anzeigen
    Die guten Spiele sind die Multyplayer, bei der Peach spielbar ist.
    Rieche ich da den Hauch der Emanzen durchkriechen?

    Grade die Spiele in denen Peach spielbar ist (Super Princess Peach mal ausgenommen) sind der größte Casualmist, siehe Mario Party und Mario Kart für die Wii. Nicht umsonst sind die DS-Versionen beliebter, Mario Galaxy/64 ist jedoch auf der Wii besser.

  18. #217
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Achwas, mir ist s langsam egal was andere bei diesen Thema denken.
    Die Einzelspieler-games sind die Schlechteren, obwohl sie mehr Hype bekommen.

    Kart ist Casualmist villt. ja, aber es ist auch nur Casualmist geworden,
    Double Dash war besser. Trotzdem wenn man zu Kart Casualmist sagt, dann darf man games
    wie paper Mario auch ruhig "größter Schrottmist" nennen, man kannst auch übertreiben, so ein
    scheiß wie Papiermario omg.

    Also auch wenn Kart etwas Casualmist geworden, ja geworden ist.
    Spiele wie Brawl sind es nicht, obwohl hier ja auch andere Charaktere dabei sind.
    Oder eben Striker Charged.

    Also und ich habe extra Peach erwähnt, da ich damit Spiele(Multyplayer usw) ausdrücken wollte, bei der man andere Charakter wählen kann.
    Und weil ein paar Noobs hier, wenn sie Peach schlecht machen, immer mit den selben Argument kommen, nämlich.
    " Ich finde Peach net so, weil sie immer entführt wird." Erklär mir doch mal bitte, wie man sie wegen so ein scheiß
    net so leiden kann. (Keine Angst, ich hasse die Einzelspieler-Spiele net nur aus den Grund)

    Also bitte, gib mir deine Erklärung.
    Wenn, wie gesagt wenn jemand Peach net so leiden kann dann immer aus diesen Grund.
    Hmmmmmmmmm


    Achja und ich habe nie gesagt, dass ich die Multyplayer-Spiele auf der DS schlecht finde.
    Ich mein allgemein finde ich die Spiele besser, wo man andere Charakter wählen kann, besser, eben
    allein schon deswegen, weil man andere Charakter zur Wahl hat, weil Mario suckt und zu überbewertet wird.

    Naja, meine Meinung bleibt die selbe

  19. #218
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    hmm... keiner versichert uns das du nicht = der andere unregistriert bist der sich selber rückendekcung gibt xD
    ok, das war mal wieder meine paranoia, aber man weiss nie xD. Aber ohne Mario wäre der rest der Figuren auch nichs xD und Mario Bros hat auch ohne den rest spass gemacht xD
    okay ich habe das schonmal gesagt, ich bin auch angemeldet.
    ich war dort nur nicht angemeldet und ich bin nicht der Michael....,
    der sich Rückendeckung gibt, fertig.

    Jetzt siehst du doch, dass ich angemeldet bin oder?
    Ich wusste net, dass ihr so sehr jemanden "runtermacht", nur weil er als Unregiestrierter antwortet.
    Also ich bin angemeldet und ich hatte das auch schon gesagt gehabt.

  20. #219
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Sorry, sorry, ich meinte du magst nur die Spiele in denen die Prinzessin spielbar ist, was einfach fanboymäßig wäre....Ich hab eig. nichts gegen sie, spiele sie meist sogar in SMB2 wegen ihrer Schwebefähigkeit.

    Ja, es ist Casualmist geworden. MKW ist eine reine Item-Glücksschlacht, man kann z.B. dem blauen Panzer mit Drift nicht mehr ausweichen (auch da bestand bei DS nur eine kleine Chance) und die Grafik ist lieblos vom Gamecube übernommen. Genauso bei Mario Party...einfach schade.

    PS: Ich finde Mario auch überbewertet und spiele in den Spielen wenn möglich lieber mit Luigi.

  21. #220
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Achso okay

    net unbedingt Peach, einfach wo mehrere dabei sind.
    Ich nehm aber Peach ja, aber eigentlich hätte ich einfach immer Multyplayer-games sagen können, sry.

    Ja ich weiß, ich habe das auch schon gemerkt, dass Kart viel mehr mit Glück und Items zutun hat, als bei
    Double Dash. Man kann sich kaum durch besseres Fahren einen Vorsprung oder so machen.
    Ich weiss genau, was du meinst.

    Ich hoffe, dass wird besser.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner "PEACH" Thread!: :cool:leute pls schreibt hier alles rein wie ihr mit peach kämpft wie ihr sie findet und und und also ich sage ich finde sie fantastisch bin ein fan...

  2. Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread: Allgemeiner "eigene"Events Thread So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu...

  3. **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread: First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der...

  4. Allgemeiner "Yoshi" Thread!: Algemeines über Yoshi Yoshi: Japanisch: ヨッシー Yoshi ist ein Dinosaurier/Drache der von Nintendo erfunden wurde :D Mit seiner langen Zunge...

  5. Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!: Hallo, Hab mal eine frage:Warum haben sie in SSBB Zero Suit Samus erstellt? Hier sind ein paar Bilder. Wäre nett wen ihr auch Bilder rein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bowsers Kinder

bowser stofftier

pilzkopf mario

kettenhund mario

Die Koopalinge Bild

Bowser Zeichen

super mario meister toad

piranha endgegner paper mario

buu huu

Buu Huus

koopalinge

mario kart wummp

mario kugelwilli

nintendo super mario geist pilz

wummp mytologie

toad frau

super mario kettenhund

BOWSE KINDER

bowser kinder

kettenhund super mario

bowser kinder mit ball

kugelwilli

mario kettenhund

super mario endgegner

prof. immanuel gidd mario