Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 225
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Zitat SSBB_Fan_92 Beitrag anzeigen
    Wenn man Mario nicht mag schreibt man: Ich find den net so toll und seine Spiele sind für mich auch net grad der Hit...
    und nicht: ICh hasse ihn er ist scheiße,fahr zur Hölle Mario....
    das kann man alles viel netter ausdrücken, dann gibts auch keine Konflikte.

    Ihr versteht nicht.
    Ich habe nur was gegen die Single player und ihn selber.
    Die meisten Spiele heißen so!
    Bei den Spielen nimmt man dann andere und die Zahl, die ihn wählen.ist wenig.Ihr müsst mir nicht sagen, dass ich kein plan hätte. Ich hatte alle nintendo Konsolen von SNES bis GC und werde mir nach meinen Realschulprüfungen die Wii holen.

    Ich hatte Super mario Land auf SNES im SET mit vielen Spielen bekommen. ab da hatte ich keine Single player von ihn. Mario gemocht habe ich nie. wenn schon im Gegenteil. Und ich meine gerad nur Mario und die üblichen single player spiele. Aber das alles, was ich geschrieben habe, gehört nicht hierher, da es ein Mario Thread ist.
    Aber keine weitere Diskussion meinerseits.

    Mario suckssss

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    ihr versteht nicht.
    Ihr könnt mir nicht sagen, dass ich kein Plan habe. Ich hatte alle Nintendo Konsolen von SNES bis GC. Ich hole mir die Wii nach meinen Realschulprüfungen.

    Ich hatte Super Mario Land im SET auf SNES mit vielen Spielen.
    Ich hatte sonst keine Single Player Spiele von ihn. Ich habe ihn nie gemocht. Im Gegenteil. Bei den Multyplayer Spiele ist die Zahl sehr wenig, die ihn wählen. Da kann man andere nehmen. Ich habe nur was gegen die Single Player Spiele und ihn. Alles was ich geschrieben habe, gehört nicht hierher, weil es ein Mario Thread ist. Ende der Diskussion meinerseits.

    Mario suckssss

  4. #43
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ihr versteht nicht.
    Ihr könnt mir nicht sagen, dass ich kein Plan habe. Ich hatte alle Nintendo Konsolen von SNES bis GC. Ich hole mir die Wii nach meinen Realschulprüfungen.

    Ich hatte Super Mario Land im SET auf SNES mit vielen Spielen.
    Ich hatte sonst keine Single Player Spiele von ihn. Ich habe ihn nie gemocht. Im Gegenteil. Bei den Multyplayer Spiele ist die Zahl sehr wenig, die ihn wählen. Da kann man andere nehmen. Ich habe nur was gegen die Single Player Spiele und ihn. Alles was ich geschrieben habe, gehört nicht hierher, weil es ein Mario Thread ist. Ende der Diskussion meinerseits.

    Mario suckssss
    Wenn du keine weiteren Teile gezockt hast, kannst du dir auch kein Urteil darüber bilden, wie gut seine Spiele insgesamt sind
    Und du magst scheinbar einfach sein Aussehen und seine Art nicht, würde da eine großbusige Frau auf dem Bildschirm hüpfen, würdest du sicher sabbernd vor'm Bildschirm hocken
    Und ist doch klar, dass er in den Multiplayer-Titeln seltener genommen wird als die anderen, denn er ist eigentlich immer der Allrounder, der halt alles gut kann, aber die meisten wählen Charaktere, die irgendetwas besonders gut, dafür etwas anderes nicht so gut können, das hat nichts mit seiner Beliebtheit zu tun ^^
    Achja, und zu seiner Bekanntheit: Niemand behauptet er wäre das bekannteste etwas auf der Erde, sicher sind Superman, der Papst und was weiß ich noch berühmter, aber er ist ganz sicher berühmter als Lara Croft, denn sowohl Kinder wie auch Erwachsene (die kaum was mit Games zu tun haben) kennen eher Mario als Lara, und berühmter als Mickey Maus ist er ja sowieso
    Zur farbenfrohen Grafik: Oh, dann ist Sonic wohl auch Scheiße, hm? Für dich muss wohl Blut spritzen, damit ein Spiel gut ist, was? Aber was ich echt nicht verstehe, wenn die farbenfrohe Grafik doch so mies ist, wieso magst du dann die Multiplayer-Games, die in der selben farbenfrohen Grafik gehalten sind? o.ô Da sieht man mal, dass deine Aussagen keinen Sinn haben...

    Aber schön, dass du endlich mal leise bist, denn wie du gesehen hast, versteht dich hier eh niemand... ^^ (Obwohl ich es auch ein wenig schade finde, da ich dank dir immer was zum lachen hatte xD)

    Mario rulzzzzz.

  5. #44
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    ach kommt schon es ist seine meinung.
    mario hat ja sehr viele fans aber nicht jeder mag ihn
    ihr müsst einfach seine meinung akzeptieren^^
    ich persöhnlich bin ein grosser fan von mario und mag auch seine single player spiele, ausser super paper mario^^

  6. #45
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    es ging ja in erster linie darum,dass er so beleidigend geworden ist.Wenn er jetzt gesagt hätte:"ich mag mario nicht so sehr",wär das vollkommen in ordnung gewesen.Ich mag zum Beispiel sonic nicht,sag aber nicht gleich er wär scheiße oder so,weil ich weiß das sowas einfach falsch ist

  7. #46
    SSBB_Fan_92 SSBB_Fan_92 ist offline
    Avatar von SSBB_Fan_92

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Genau das was ich schon ein bisschen weiter oben geschrieben habe, nur das Player91 es nicht verstandenden hat (Wie kann man das net verstehen ).
    @Waknight: Danke für die Bewertung

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Zum Letzten Mal!! ES muss für mich kein Blut spritzen oder sonst etwas..!!

    Die anderen Single Player habe ich acuh schon gesehen und eins sogar mal gespielt!! Ich kann es beurteilen!!

    Es ginbt auch andere Allrounder!! Wie z.b. yoshi bei mario smash football.

    seine fähigkeit ist genauso
    6
    6
    6
    6

    und der ist besser.

    Oder bei SSBM gi´bt es auch andere!! Es hat nichts damit ob er allruonder oder was weiß ich, was ist.

    Ihr seid vllt. bisschen Mario Fans deswegen labber und erfinden hier fast alle so ein Dreck.

    Mario sucksssssssss

  9. #48
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Zu deiner information,keiner von uns erfindet irgend etwas.Man nimmt mario nur deshalb seltener,weil man ja auch mal mit anderen spielen will.In den mariosingleülayerspielen kann man ja fast nur mit ihm spielen.Und Yoshi zählt meistens zu den schnellen und nicht zu den allroundern(MSCF ist da ne ausnahme).Und ein spiel vom sehen her zu beurteilen ist auch wieder schlecht,das kann man nie beurteilen als ob man es selbst gespielt hat.Und auch wenn man es nur antestet,kann man es im endeffekt auch nicht beurteilen.Wenn du ein problem mit mario hast ist das in ordnung.Nicht jeder mag jeden,aber deine permanenten sprüche und behauptungen gehen mir echt auf die nerven

    EDIT:du sagtest ja du wärst kein noob,da du ja angemedet bist,aber 5 beiträge ist ja jetzt nix besonderes

  10. #49
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    mario gehört einfach dazu

  11. #50
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    War lange Inaktiv da ich dachte der Thread war umsonst
    Thx das ihr hier schreibt hab mir echt viel Mühe gegeben.
    Zuerst einmal
    @Player91
    Sei doch einfach ruhig =)
    Wir wissens jetzt, du magst den roten klempner nich, hier
    sollten auch nur welche reinschreiben die ihn mögen und nicht
    dauernd meckern meckern xD
    Halt dich aus dem Thread raus, thx !

    Btw ma ne Frage, was is für euch das beste Mario game?
    Ich find das für Nintendo 64 iwie noch am coolsten X3

  12. #51
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Zum Letzten Mal!! ES muss für mich kein Blut spritzen oder sonst etwas..!!

    Die anderen Single Player habe ich acuh schon gesehen und eins sogar mal gespielt!! Ich kann es beurteilen!!

    Es ginbt auch andere Allrounder!! Wie z.b. yoshi bei mario smash football.

    seine fähigkeit ist genauso
    6
    6
    6
    6

    und der ist besser.

    Oder bei SSBM gi´bt es auch andere!! Es hat nichts damit ob er allruonder oder was weiß ich, was ist.

    Ihr seid vllt. bisschen Mario Fans deswegen labber und erfinden hier fast alle so ein Dreck.

    Mario sucksssssssss

    omg mario ist der beste!
    verzieh dich aus dem thread wenn du mario nicht magst!
    ich glaube es nervt dich weil er so berühmt und erfolgreich ist!!

    mario kart wii und galaxy sind die besten mario spiele find ich

  13. #52
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Um die ganzen Diskussionen, ob Mario ein scheißdreck ist oder übergeil, zu beenden hier mal ein Video :

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xh9BROv5qWw[/YOUTUBE]

    Ich lach mich noch heute weg

  14. #53
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Yeah maaaaan XDDD das is so loool

  15. #54
    SSBB_Fan_92 SSBB_Fan_92 ist offline
    Avatar von SSBB_Fan_92

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    LOL Das Video is ja mal der oberhamma Kann nur noch lachen

  16. #55
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    mario geht ja voll ab xDD

  17. #56
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    super mario 64 ist ja ein klassiker und galaxy auch schon.
    doch ich finde sunshine gleich geil. der dreckweg ist echt ein geiles gerät

  18. #57
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Ich bin mal echt gespannt wie nützlich der Dreckweg in Brawl sein wird. Zwar fügt es keinen Schaden, aber man kann ihn für andere Sachen verwenden.

    Ich finde die Veränderung des B unten Moves hat Mario zu einen noch vielseitigeren und besseren Fighter gemacht

  19. #58
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Spoiler öffnen

  20. #59
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Ja stimmt...hab ich gar nicht bemerkt^^...irgentwie doof, dass SpoilerLuigis B Move nicht verändert wurdeSpoiler

    Waknight: Wie machst du dieses stylische spoilern???

  21. #60
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Ja stimmt...hab ich gar nicht bemerkt^^...irgentwie doof, dass SpoilerLuigis B Move nicht verändert wurdeSpoiler

    Waknight: Wie machst du dieses stylische spoilern???
    es gibt ein extra spoiler button
    ganz rechts bei den symbolen siehst du es

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner "PEACH" Thread!: :cool:leute pls schreibt hier alles rein wie ihr mit peach kämpft wie ihr sie findet und und und also ich sage ich finde sie fantastisch bin ein fan...

  2. Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread: Allgemeiner "eigene"Events Thread So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu...

  3. **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread: First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der...

  4. Allgemeiner "Yoshi" Thread!: Algemeines über Yoshi Yoshi: Japanisch: ヨッシー Yoshi ist ein Dinosaurier/Drache der von Nintendo erfunden wurde :D Mit seiner langen Zunge...

  5. Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!: Hallo, Hab mal eine frage:Warum haben sie in SSBB Zero Suit Samus erstellt? Hier sind ein paar Bilder. Wäre nett wen ihr auch Bilder rein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bowsers Kinder

bowser stofftier

kettenhund mario

pilzkopf mario

Die Koopalinge Bild

Bowser Zeichen

super mario meister toad

piranha endgegner paper mario

buu huu

Buu Huus

koopalinge

kugelwilli

nintendo super mario geist pilz

BOWSE KINDER

mario kugelwilli

bowser kinder mit ball

kettenhund super mario

bowser kinder

super mario kettenhund

toad frau

wummp mytologie

mario kettenhund

super mario endgegner

prof. immanuel gidd mario

piranha pflanze mario