Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 225
  1. #61
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Naja ich glaube besser konnten die es nicht machen.

    PS:Bullshit,du musst auf "Erweitert" klicken und rechts in der Ecke ist ein großes "S" oder du schreibst einfach:

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    ja du schreibst einfach [ S P O I L E R]dein text[ / S P O I L E R ] ohne abstand ^^

  4. #63
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Spoiler öffnen

  5. #64
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    bei der spoiler funktion kann man immer noch lockoer den text lesen^^ da passiert es so "rein zufällig" das wenn man schnell drüber guckt ums zu überspringen und dann doch sieht^^

  6. #65
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Ja stimmt eigentlich...dann wäre diese Schriftfarbe blah blah blah besser geeignet. Aber dafür ist dir Spoilerfunktion ziemlich auffälig

    b2T: Mario macht auch gerne Hip Hop Musik :

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=a1N3xoKVR7o[/YOUTUBE]

  7. #66
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    also,ich liste mal einen haufen "spezies" aus dem Mario-universum auf:
    Koopas

    Koopas sind die Untertanen von Bowser,allerdings stehen nicht alle koopas unter seinem Befehl.Die guten Koopas leben in einem abgelegenem Dorf(diese tauchen aber nur in Papermario auf).

    Wichtige Koopas:
    -Bowser

    Der König aller Koopas und Marios Erzfeind
    -Bowser Jr.

    Bowser (vermutlich erstgeborener)Sohn und Thronfolger der koopafamilie
    -die koopalinge

    Die Koopalinge sind Bowsers Kinder,sie sollten in Super Princess peach auftauchen,taten es aber nicht.

    Unterspezies der Koopas:
    Magikoopa

    Magikoopa sind Koopas mit magischen Kräften

    Wichtige magikoopa:
    -Kamek

    Kamek ist ein Magikoopa und hat Bowser großgezogen.Er ist sehr mächtig und man geht davon aus,dass er in der Rangordnung der Koopas die höchste stellung hat.Kämpfen tut er selbst aber eher selten.In Super Princess Peach sah er allerdings so aus:

    -Kammy Koopa

    Kammy Koopa hat ebenfalls einen enorm hohen Rang in Bowsers Armee und verfügt über gute taktische fähigkeiten
    -Kamella

    Kamella ist ein Boss in Super Mario Galaxy,da die Mission aber "Kameks Flotte" hieß,gab es bei Neulingen evtl.Verwechslungen

    Knochentrocken

    Knochentrocken sind untote Koopas,die nahezu unbesiegbar sind,da sie sich ständig wieder neu aufbauen,daher lautet die taktik gegen sie meistens:"draufhauen und weiterlaufen".Man trifft sie meistens in Wüsten

    Wichtige Knochentrocken:
    Knochenbowser

    NAchdem Bowser in Lava gefallen ist wurd er zu Knochenbowser in new super mario bros..Am ende wurde er aber wiederbelebt

    Hammerbruder

    Hammerbrüder sind Koopas die mit Hämmern werfen.Sie sind in super smash bros.brawl sowohl eine HT als auch ein gegner.

    Parakoopa

    Parakoopas sind geflügelte Koopas.die meisten Parakoopas sind rot

    Toadies

    Toadies sind die Untertanen von Kamek.Sie sind meistens in 4er-gruppen und versuchten in Yoshis Island Babymario zu entführen.In Mario Party 8 trifft man sie auch in den Läden von Bower Stahlstern an.In Yoshis Story haben sie die besiegten Yoshis zu Bowsers Schloss gebracht(bowser war damals noch ein Kleinkind,also Babybowser).

    Da es nun schon recht spät ist mach ich morgen weiter

  8. #67
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Sehr schön Waknight!

    Hier sind einpaar Itmes aus Mario Kart:


    Für alle die es nicht wussten: So sieht der sprecher von Mario aus!:


    Ergenzung zu Waknight :


    Die Ninja *hust* ehh ,die Koopas (name vergessen)

  9. #68
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    oha...ich hab schon vergessen, dass es soviele Koopas gibt

    ...und ich wusste garnich, dass Kamek Bowser großgezogen hat

    Thx für die Info Waknight

    P.S.: Nur noch einen Beitrag bis 1000

  10. #69
    Wiiler.rrt64 Wiiler.rrt64 ist offline
    Avatar von Wiiler.rrt64

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Hi bin neu hier . hab mal gedacht ich sende meinen ersten beitrag in nem mario thread =) bin Big-N fan mit allen drum und dran. zu mario : der größte aller zeiten 30millionen mal verkaufte sich super mario bros. bis heute ungeschlagen :O

  11. #70
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Zitat Wiiler.rrt64 Beitrag anzeigen
    Hi bin neu hier . hab mal gedacht ich sende meinen ersten beitrag in nem mario thread =) bin Big-N fan mit allen drum und dran. zu mario : der größte aller zeiten 30millionen mal verkaufte sich super mario bros. bis heute ungeschlagen :O
    herzlich willkommen
    ne super mario bros verkaufte sich sogar 40 millionen mal =)

  12. #71
    Wiiler.rrt64 Wiiler.rrt64 ist offline
    Avatar von Wiiler.rrt64

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    thx ersma hab hier ne geiles video XD hamma hat zwar so nix direkt mit mario zu tun sind aber lieder aus den super mario bros reihe dabei[YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=wHQZ3YUWYZ0[/YOUTUBE]

  13. #72
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Also,dann mach ich mal weiter(wobei,es gibt natürlich noch mehr Koopas und unterspezies der koopas die ich jetzt aber nich alle aufzählen will und dasselbe gilt auch für die anderen spezies)

    Boo Huus

    Boo huus sind schüchterne geister,die an dunklen Orten leben.Die meisten Boohuus haben König Boohuu als anführer,aber nicht alle.Eine Gruppe von Boohuus in Papermario ist Lady Bow(englischer name) untergeben.

    Wichtige Boohuus:
    -Lady Bow

    Lady Bow ist die Anführerin einer Gruppe Boos in den Papermariospielen.Sie ist im Gegensatz zu König boohuu mario gegenüber freundlich gesinnt

    -Spooky Speedster(englischer name)

    Gegen ihn musste man in super mario galaxy 2 rennen machen.

    Unterspezies der boos:
    Big Boos

    Big Boos sind riesige Boos

    Wichtige Big boos:
    -König Boo huu

    König Boo huu ist der anführer der meisten boos.Er war der Finalboss in Luigis Mansion und ein Endgegner in Mario Sunshine
    Boolossus

    -Boolossus

    Dieser Big boo besteht aus 15 normalen Boohuus und untersteht dem Kommando von König boohuu

    Bomb boos

    Bomb boos sind explosive Boohuus und tauchen in super mario galaxy auf

    Wichtige Bomb boos:
    Bouldergeist(englischer name)

    Bouldergeist scheint der anführer der bombboos zu sein,er war ein beliebter boss in Super mario Galaxy.Er hat die Fähigkeit Steine zu kontrollieren und schützt sich selbst mit einem Steinpanzer.Hier ist noch ein Bild von Bouldergeists wahren gestalt


    Rote Boohuus

    Rote Boohuus tauchen meistens in den Mariopartyspielen auf,da der normale boo huu eine andere rolle hat.In Super mario sunshine tauchten sie ebenfalls auf,da haben sie sich in Plattformen verwandelt,wenn sie nass wurden.

    Soo,das wars vorerst,später werd ich wieder ein bis 2 weitere spezies der marioserie nennen

  14. #73
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    gute arbeit waknight
    fehlt nur noch shy guy

  15. #74
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Erstklassiger Thread

  16. #75
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Ok,erst mal eine weitere Unterspezies der Koopa,die ich vergessen hatte(werde es gleich auch darein editieren):

    Toadies

    Toadies sind die Untertanen von Kamek.Sie sind meistens in 4er-gruppen und versuchten in Yoshis Island Babymario zu entführen.In Mario Party 8 trifft man sie auch in den Läden von Bower Stahlstern an.In Yoshis Story haben sie die besiegten Yoshis zu Bowsers Schloss gebracht(bowser war damals noch ein Kleinkind,also Babybowser).

    Shy Guys

    Shy Guys tauchen am häufigsten als Gegner von Yoshi auf(daher würden sie in der SSbb-reihe eher den Yoshicharas zugeordnet werden).Es gibt sie in mehreren Farben,wobei sie meistens rot tragen.Einige Shy Guys benutzen Speere als Waffen.In den Mariospielen tauchen sie meistens in den Multiplayerspielen auf.Weiße Shy Guys sind aber gut und halfen den Yoshis in Yoshis Story zur Flucht aus Bowsers Schloss.

    Wichtige Shy Guys:
    -General Guy(engl.Name)

    General Guy ist der anführer einer großen Gruppe Shy Guys in Paper Mario.Man geht davon aus,dass er aber nicht der Befehlshaber aller Shy Guys ist sondern nur von einer großen Gruppe von Shy Guys.

    Unterspezies:
    Fly Guy

    Fly guys sind fliegende Shy Guys,,ehr gibts über sie nicht zu sagen^^

    Bandit(der auf dem Bild)

    Banditen tauchen meistens in den Yoshispielen oder den Papermariospielen auf.Aber in Mario Party 8 tauchten auch welche auf.Sie sind wie der name schon sagt banditen(ok,eher diebe^^).

    Snifits(englischer name)

    Snifits sind Shy Guys,die Masken tragen,mit denen sie Bälle abfeuern können.Mehr kann ich über sie aber nicht sagen

  17. #76
    Wiiler.rrt64 Wiiler.rrt64 ist offline
    Avatar von Wiiler.rrt64

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Dann geh ich mal näher auf Marios Bruder Luigi ein

    Er erschien schon in super mario bros, aber seine fähigkeiten glichen die Marios, nur die farbe wechselte sich. Das änderte sich in super mario bros 2.


    Er hatte höhere Sprünge als Mario und fiel langsamer, auch war er nun größer als Mario und nicht so breit wie Mario. Er entwickelte auch Charaktereigenschaften. Er ist eher schüchtern und schreckhaft und steht im Schatten seines Bruders Mario. Sein erstes eigenes Spiel war "Mario is missing"

    Es kam nie in Deutschland heraus.
    Mit Luigis Mansion bekam er sein erstes eigenes 3D Game, noch vor dem folgenden Mario Sunshine.
    Dort musste er Mario, der in einer Geistervilla verschwunden war, retten.

    Mit Daisy bekam er eine Partnerin wie Mario mit Peach
    und mit Waluigi einen Gegenspieler wie Mario mit Wario.
    In Super Mario Galaxy konnte man als Luigi spielen nachdem man mit Mario 120Sterne erlangt hatte.
    Mehr fällt mir momentan net ein. Das sind die wichtigsten Dinge die ich über ihn weiß.


    PS:Kennt einer von euch die Super Mario bros z serie auf youtube made by alvinearthworm? die ist wahnsinn !

  18. #77
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Zitat Wiiler.rrt64 Beitrag anzeigen
    :PS:Kennt einer von euch die Super Mario bros z serie auf youtube made by alvinearthworm? die ist wahnsinn !
    jo die ist echt geil^^
    der sollte noch ne fortsetzung machen

  19. #78
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    ergänzung zu wakknight: boo ist der englische name, im deutschen schreibt man sie "buu huus" ^^

  20. #79
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    ergänzung zu wakknight: boo ist der englische name, im deutschen schreibt man sie "buu huus" ^^
    uups,hab ich ganz vergessen.Hab zu viele englische texte über die gelesen^^.Naja,dann gehts mal weiter:

    Bob-Ombs

    Bob-ombs sind wandelnde Bomben,meistens zünden sie sich selbst wenn sie jemanden sehen(vorher versuchen sie noch in deren nähe zu gelangen).

    Wichtige Bob-ombs:
    König Bob-Omb

    König bob-omb ist der herrscher über die Bob-ombs(aber nicht über alle,ihm unterstehen aber ein großteil(oder sogar alle)schwarzen bob-ombs.Die rosanen bob-ombs(zu denen komm ich gleich)fürchten aus irgend einem Grund seinen schnurbart.

    Unterspezies:
    Rosa Bob-omb(engl.Bob-omb buddy)

    Diese Bob-ombs helfen mario und explodieren nicht(vielleicht könnten sie aber tun es nicht).

    Und ich habe noch eine Koopaspezies vergessen:

    Lakitus

    Lakitus sind Koopas die auf wolken fliegen,sie tauchen in enorm vielen Multiplayerspielen auf,waren aber bisher nicht spielbar(sie halten meistens nur die Kamera,ampel,schilder,usw.).Sie fliegen die ganze zeit auf ihren wolken und werfen in der regel stachis runter

    Natürlich werd ich dass noch versuchen in den beitrag zu editieren^^

    EDITk,kann keinen der beiden beiträge editieren(weder den mit den buus,noch den mit den koopas).Aber was ich heftig finde ist dass ich jetzt schon 7 verschiedene arten von koopas gezeigt habe(und das sind eigtl.ja nicht alle^^)

  21. #80
    Wiiler.rrt64 Wiiler.rrt64 ist offline
    Avatar von Wiiler.rrt64

    AW: Allgemeiner "Mario" Thread

    die rosa bomb ombs fürchten seinen schnurrbart?^^ wenn ich mich recht erinnere haben sie sich gegen den bob omb könig aufgelehnt

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner "PEACH" Thread!: :cool:leute pls schreibt hier alles rein wie ihr mit peach kämpft wie ihr sie findet und und und also ich sage ich finde sie fantastisch bin ein fan...

  2. Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread: Allgemeiner "eigene"Events Thread So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu...

  3. **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread: First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der...

  4. Allgemeiner "Yoshi" Thread!: Algemeines über Yoshi Yoshi: Japanisch: ヨッシー Yoshi ist ein Dinosaurier/Drache der von Nintendo erfunden wurde :D Mit seiner langen Zunge...

  5. Allgemeiner"Zero Suit Samus"Thread!: Hallo, Hab mal eine frage:Warum haben sie in SSBB Zero Suit Samus erstellt? Hier sind ein paar Bilder. Wäre nett wen ihr auch Bilder rein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bowsers Kinder

bowser stofftier

pilzkopf mario

kettenhund mario

Die Koopalinge Bild

Bowser Zeichen

super mario meister toad

piranha endgegner paper mario

buu huu

Buu Huus

koopalinge

mario kart wummp

mario kugelwilli

nintendo super mario geist pilz

wummp mytologie

toad frau

super mario kettenhund

BOWSE KINDER

bowser kinder

kettenhund super mario

bowser kinder mit ball

kugelwilli

mario kettenhund

super mario endgegner

prof. immanuel gidd mario