Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100
  1. #21
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    die Kokiris sind doch die dekus oO und der magar heisst (natürlich) anders und ist der kokirisage nur verwandelt in einen deku (so hatte ich die story verstanden...)

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    ICh kann mich nicht mehr genau an Wind Waker erinnern (obwohl ich es hatte), nur an den Anfang Aufjedenfall hier der 2. Teil ^^


    Zelda/Tetra



    Tetra's Piratenbande




    Unbekannt (????!??)




    Zephos & Zyclos (?)




    Valoo (?)


  4. #23
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Alles klar ^^ ICh wiederhole aber nochmal, dass ich die deutschen Namen nicht kenne

    1.Aril




    2.Großmutter




    3.Kokirisage (?)


    Findet ihr nicht auch der sieht Toon Link zum verwechseln ähnlich??!


    4.Kokiris




    5.Makar (?)




    6.Orca




    7.Bewohner (???)





    8.Sturgen (?)




    9.Medli (?)




    10.Rito (?)




    11.Rito Priester (??)




    12.Quill (?)




    13.Laruto (?)




    14.Merman (?)




    15.Jabun (?)




    Gleich kommen noch ein paar!!!!
    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    ICh kann mich nicht mehr genau an Wind Waker erinnern (obwohl ich es hatte), nur an den Anfang Aufjedenfall hier der 2. Teil ^^


    16.Zelda/Tetra



    17.Tetra's Piratenbande




    18.Unbekannt (????!??)




    19.Zephos & Zyclos (?)




    20.Valoo (?)

    1.Aril:Links kleine schwester.wurd am anfang von windwaker.Ihr größter schatz ist ihr fernrohr

    2.Großmutter:sehr fürsorglich.Ihre suppe heit nicht nur sondern macht auch stärker.In windwaker wird sie krank,kann aber mit einer fee geheilt werden

    3.Fodo:der ehemalige weise des Zephirtempels.er war vom Volk der Kokiri und half link dem Masterschwert seine kraft wieder zu geben.

    4.Das sind keine Kokiri sondern Krogs.Diese scheinen die nachfahren der Kokiri zu sein.Sie leben in tanntopie unter dem schutz des dekubaumes.Sie können mithilfe von blättern kurzzeitig fliegen.

    5.Makorus:Er ist der neue Weise des Zephirtempelswas ihm aber erst später bewusst wurd.Im gegensatz zu den meisten andern krogs verlässt er nicht tanntopia um Bäume zu pflanzen.

    6.Vadder Orca:ein schwertmeister der Link den Umgang mit dem schwert beigebracht hat.Sein Traum war es die legendäre Wirbelattacke einmal zu Gesicht zu bekommen

    7.Die bewohner von Präludien.Die beiden ganz rechts sind die Eltern der 2 Kinder.Das Mädchen mit dem Krug ist die Enkelin von Vadder Orco,ihre beste freundin lebt in port monee.Über den Typen links kann man eigt.nur sagen,dass er oft im Garten arbeitet

    8.Vadder Orco:ebenfalls ein Meister der kampfkunst,er legt im gegensatz zu vadder orca mehr wert auf die throrie.Er hatte den selben traum wie orca.

    9.Medoli:sie ist die Maid valoos und ist vom Volk der Orni(mögliche nachfahren der Zoras).Da ihre flügel noch nicht ganz ausgereift sind kann sie nich besonders lange fliegen.Sie ist in der Lage hylianisch zu sprechen und ist die neue weise des Terratempels(was ihr auch erst später bewusst wurd).

    10.Komori:er ist der sohn des stammesführers der orni.Anfangs ist er noch ziemlich ängstlich und kann noch nicht fliegen,doch er wurd mutiger und bakam flügel im verlauf des spiels.Er schien sich in Medolie verliebt zu haben

    11.Stammesführer(einen richtigen namen hat er nicht):er ist Komoris vater und das oberhaupt der Orni

    12.Larciel:ein Postbote der Orni der link öfters half.

    13.Lart:die ehmalige weise des terratempels.Sie half ink dem masterschwert kraft zu geben und medolie ihre bestimmung zu erkennen

    14.Neptunos:diese fische helfen link und geben ihm für futter infos und einen eintrag in die karte

    15.Jaboo:der nachfahre von jabu-jabu und hüter von Nayrus deamont.als seine Heimat angegriffen wurde versteckte er sich auf präludien.Er kann nur hylianisch sprechen.

    16.Zelda/Tetra:zu ihr hab ich schon alles gesagt(siehe vorigen beitrag)

    17.Tetras bande:unten links ist nico der neuling der bande,neben ihm ist Mokko,der schlaueste der bande,er hasst es wenn man ihn wegen seiner brille ärgert.Unten ganz rechts ist Zuko,welcher mit seinem Fernrohr im Krähennest hockt.Oben von links nach rechts sind:Narzo(er ist gut im nähen und Tetras linke hand),Seneka(der steuermann) und Gonzo(tetras rechte hand)

    18.Komori zu beginn des Spiels

    19.Zephos der Gott des windes.Sein bruder Cyclos ist der gott des sturms

    20.Valoo:der wächter über die Orni.Er kann nur Hylianisch sprechen

  5. #24
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Allgemeiner Toon Link Thread

    OH MAN! VIELEN DANK WAKNIGHT!!!!
    Hab gleich mal alle meine Bilder unbenannt und mir deinen Beitrag sorgfältig durchgelesen Allerdings...kann ich dich noch immer nicht bewerten :headshot: Du musst mich unbedingt daran erinnern wenn du bis morgen Mittag noch immer keine bekommen hast ^^

    Also...nochmals Danke dass du immer so hilfsbereit bist
    Hier noch die letzten Bilder die ich von Wind Waker habe








    Und für die die es nicht wissen: Die Tingle-Helfertrophäe aus Brawl basiert auf Cell Shading Tingle aus Wind Waker



    Gibt es noch weitere Artworks aus Wind Waker???!
    Achja, wie heißt Links Boot überhaupt? ^^ Man, ich hab einfach alles vergessen....:headshot: x)
    Und wie heißt der Gegner gegen Link auf dem Artwork kämpft? ^^

  6. #25
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Der gegner des artworks ist ein Molblin^^.
    Das Boot heißt roter Leuenkönig und ist in wirklichkeit der geist des königs von hyrule

  7. #26
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Oh man... das hast du ja auf der vorigen Seite schon geschrieben, ich bin in letzter Zeit sehr vergesslich xD
    Aufjedenfall NOCHMAL danke ^^

    So! Gestern hab ich ja einige Bilder von Link aus Minish Cap gepostet (zu denen keiner was gesagt hat -.-)....hier kommt der 2. Teil






    Toon Link & Minish




    Minish




    Ezlo




    Zelda




    Vaati



    Was kann man über Vaati noch erzählen? Welche Rolle spielen die Minishes (xD) und welche Zelda??
    Sorry, ich hatte zwar alle Zelda Teile nach Ocarina of Time, aber ich kann mich echt an ncihts mehr erinnern ^^

  8. #27
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Oh man... das hast du ja auf der vorigen Seite schon geschrieben, ich bin in letzter Zeit sehr vergesslich xD
    Aufjedenfall NOCHMAL danke ^^

    So! Gestern hab ich ja einige Bilder von Link aus Minish Cap gepostet (zu denen keiner was gesagt hat -.-)....hier kommt der 2. Teil






    Toon Link & Minish




    Minish




    Ezlo




    Zelda




    Vaati



    Was kann man über Vaati noch erzählen? Welche Rolle spielen die Minishes (xD) und welche Zelda??
    Sorry, ich hatte zwar alle Zelda Teile nach Ocarina of Time, aber ich kann mich echt an ncihts mehr erinnern ^^

    Danke für die Pics.Zu deinen fragen:alles was ich über vaati weiß hab ich schon geschrieben.In minish cap wird Zelda von Vaati versteinert und Vaati fängt an ihr Triforce(dort nur force genannt)zu absorbieren.Die Minishs an sich haben jetzt keine so große rolle.Allerdings sind einige wie Ezlo(der zu ner mütze wurde)und Vaati der auch ein minish war doch recht wichtig.

  9. #28
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Und...Vaati macht den König von Hyrule zu seinen Helfer..
    Er befiehlt den Leuten dann das (Tri)force zu suchen...
    900 Post

  10. #29
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Oh wie ich mich immr kranklache wenn Vadder Orca KUUUUUURRRAAAAHHHH!schreit.
    Frage:Warum ist auf dem Minish Cap (titel?)bild das Masterschwert mit anderen Farben drauf?das Schwert aus Minish Cap sieht ganz anders aus.

  11. #30
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner Toon Link Thread

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen

    Gohma



    Wat?!?!...GOHMA?!?!?!
    yeah Gohma fand ich schon imma klasse ...ich hoffe, dass er im Nachfolger von TP wieder dabei sein wird

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen



    Dieses Vieh sollte auch in TP vorkommen...aber aus irgentwelchen Gründen konnte er nicht dabei sein

  12. #31
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Das Schwert der Minish musste man doch mit den einzelnen Elementen erweitern.
    Vielleicht ist das Schwert deswegen so

  13. #32
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    So.Ich bin der WW freak^^
    Ich fang mal an.

    Die Schlange heißt richtig Mantara
    Die "Mutantplanze" heißt Carniphora
    Und Quartoxuma ist kein Feind in dem Sinne.Er ist ein Prüfer^^

    Achso.Sehr schöner Thread.

    @Schuchi92.Ich ignorier dich nie^^

    Edit:Ups.Zweite Seite übersehen^^

    Also.Das Mädchen heißt nicht Medoli sondern Melodi^^

  14. #33
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Zitat Meta Knight Beitrag anzeigen
    So.Ich bin der WW freak^^
    Ich fang mal an.

    Die Schlange heißt richtig Mantara
    Die "Mutantplanze" heißt Carniphora
    Und Quartoxuma ist kein Feind in dem Sinne.Er ist ein Prüfer^^

    Achso.Sehr schöner Thread.

    @Schuchi92.Ich ignorier dich nie^^

    Edit:Ups.Zweite Seite übersehen^^

    Also.Das Mädchen heißt nicht Medoli sondern Melodi^^

    meinst du mit shclange den sandwurm?Denn bei dem hab ich sogar sicherheitshalber bei seiner figur nachgesehen und da stand Mordo geira.
    Und quartoxuma war in minishcap kein prüfer sondern ein Wächter und da wächter als job auch zu dem in minishcap passt hab ich ihn als wächter bezeichnet.Und ich hab doch medoli geschrieben(oder wer hat melodi geschrieben).Bei der pflanze danke ich dir,da nbei meiner figur in windwaker bei ihr auch quartoxuma steht,was natürlich nicht stimmt.(vllt.ist es derselbe fehler bei dem sandwurm)

  15. #34
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen

    Den Namen der Pflanze kann ich dir leider nicht sagen,da bei meinem Zelda ein kleiner Bug ist und bei der Figur der Pflanze Quartoxuma steht,was aber nicht stimmt
    Also das stimmt fast alles.
    Das mit dem Bug ist leider Schade.
    Aber wer das Lösungsbuch hat, weiß es heißt........:

    CARNIPHORA

    Und Mordo Geira ist auch ein Fehler, sie heißt Mantara, und die Kleinen
    Würmer heißen Mantara-Larven ;P

    Wie schon jemand vor mir auch gesagt hat ;D

  16. #35
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Gibt es in WW überhaupt Goronen???
    Bisjetzt hab ich nur Zora...Dekus und diese Vogelmenschen gesehen abba keine Goronen...

  17. #36
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Goronen hab ich auch nicht gesehn...Hmm...

  18. #37
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Nein,ich hab viel Zeit mit WW verbracht und auch alle inseln entdeckt und erforsch aber mir ist kein Gorone aufgefallen

  19. #38
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Es kann gut sein, dass das Goronenvolk durch die totale Überschwemmung Hyrules ausgelöscht wurden...

  20. #39
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner Toon Link Thread

    Dass sie ausgestorben sind, kann doch theoretisch garnicht mögloch sein, oder?
    Phantom Hourglass ist ja der direkte Nachfolger von Wind Waker und da gibt es unmengen von Goronen

    Apropo PH....ich poste gleich die Artworks aus Phantom Hourglass

  21. #40
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread

    Oh...dann stimmt meine Theorie wohl nicht^^
    kenne PH von Story nicht und so...

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  2. [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread: Drei neue Brawl charaktere wurden enthüllt! Lucario, Pummeluff und Ness. Während das Pokémon Pummeluff schon im ersten Teil der Prügelserie einen...

  3. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  4. ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<----SPOILER****: Ich weiß hat viele Rechtschreibfehler :p Hier ein paar Bilder : http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER: Prinzessin Zelda http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein paar Hintergrundinformationen zu Zelda Titel: Prinzessin Name: Zelda Beruf:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

toon link nackt

dunkel link zelda

toon link

toon link feegorone wallpaperganondorf schwertdunkler linkzelda phantom hourglass tetra nackt