Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Brawl in Japan und USA auf 2008 verschoben

    Auf der offiziellen amerikanischen Webseite zu Super Smash Bros. Brawl wurde das bisherige Datum entfernt und gegen ein "TBD" (To Be Determined) ersetzt.

    und bei den japanern gegen das

  2. Anzeige

    Brawl in Japan und USA auf 2008 verschoben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Brawl in japan und usa auf 2008 verschoben

    na du bist ja ganz schön fleißig am threats erstellen

    @Topic: hoffe mal das das nicht automatisch heißt, dass es bei uns auch später kommen wird...

  4. #3
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Brawl in japan und usa auf 2008 verschoben

    Ja hab ich auch schon gehört ich denke das die USA jetzt auch erst 2008 bekommen werden

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Brawl in japan und usa auf 2008 verschoben

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    na du bist ja ganz schön fleißig am threats erstellen

    @Topic: hoffe mal das das nicht automatisch heißt, dass es bei uns auch später kommen wird...
    ich glaube wir müssen schon dadurch auch ein bisschen länger warten es kommt in japan am 24 januar usa ist wie bei uns nur 2008 also heisst das wir bis februar bzw märz warten müssen glaube ich aber habe gelesen (gerücht ) das nintendo ein weltweit gleichen release haben will aber naja mal schauen

  6. #5
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Brawl in japan und usa auf 2008 verschoben

    Vielleicht hat sich Nintendo dazu entschieden es wie bei Galaxy zu machen und das alles fast zeitgleich erscheinen zu lassen

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Brawl in japan und usa auf 2008 verschoben

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sich Nintendo dazu entschieden es wie bei Galaxy zu machen und das alles fast zeitgleich erscheinen zu lassen
    das wär hammer geil
    alle im januar bzw anfang februar aber naja ich habe immer auf 2007 gehofft

  8. #7
    Dark Midna Dark Midna ist offline
    Avatar von Dark Midna

    AW: Brawl in japan und usa auf 2008 verschoben

    Da mir es eigentlich klar war, dass es 2007 noch nicht in unseren Läden steht, ist das nur eine Bestätigung...trotzdem traurig Ich will es endlich!!!!!!

  9. #8
    iFilio iFilio ist offline

    AW: Brawl in japan und usa auf 2008 verschoben

    es könnte durch die verzögerung aber auch dazu kommen dass das spiel bei uns erst im sommer rauskommt

  10. #9
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Brawl in japan und usa auf 2008 verschoben

    Naja das glaube ich weniger das Ninetendo uns so lange warten lässt

  11. #10
    iFilio iFilio ist offline

    AW: Brawl in japan und usa auf 2008 verschoben

    ich kanns mir wiederum sehr gut vorstellen

  12. #11
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Brawl in japan und usa auf 2008 verschoben

    Zitat iFilio Beitrag anzeigen
    ich kanns mir wiederum sehr gut vorstellen
    ich finde sommer übertrieben ich rechne mit 1 quartal 07

  13. #12
    iFilio iFilio ist offline

    AW: Brawl in japan und usa auf 2008 verschoben

    du sollst hier nicht rechnen du sollst hier schreiben

  14. #13
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Brawl in japan und usa auf 2008 verschoben

    2008 ist eigentlich schon sicher, leider...
    Aber dann glaube ich auch, dass SSBB im 1. Quatal '08 rauskommt!

  15. #14
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Brawl in japan und usa auf 2008 verschoben

    Muss das sein ? Für jede Neuigkeit ein eigenes Threand aufmachen ?!
    Das Forum hier ist eh schon genug verspammt und mit sinnlosen Threands überschwämmt !!!
    Dafür gibts SSBB Threand wo man über so was diskutieren kann aber einiges Threand dafür ist reinster SPAMM !!!

  16. #15
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: Brawl in japan und usa auf 2008 verschoben

    WAS USA erst 2008 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH und bei uns dann 2009 oder wie lol. hoff die bringens Zeitgleich raus. Dann können wir uns alle gleichzeitig anfangen zu kloppen :P

    naja wenns länger dauert hoff ich das mehr Chars dabei sind und das sie s halt NOCH besser machen ^^

  17. #16
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Brawl in japan und usa auf 2008 verschoben

    in den usa kommt es am 10.02.2008
    IGN: Smash Release Date Confirmed

  18. #17
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Brawl in japan und usa auf 2008 verschoben

    Zitat H4M5T3R Beitrag anzeigen
    in den usa kommt es am 10.02.2008
    IGN: Smash Release Date Confirmed
    WAS?! O.O OH MANN!!! Ich wollt mir die US Version holen und hab mich schon gefreut das es nich mehr so arg lang hin is >.<! Jetzt gehts 3 Monate länger verdammt! find ich echt ne schlappe von nintendo! Argh >.< Naja dann werd ich mir halt mehr zeit bei Galaxy lassen xD Thx 4 die info

  19. #18
    Yoshi&Birdo Yoshi&Birdo ist offline
    Avatar von Yoshi&Birdo

    AW: Brawl in japan und usa auf 2008 verschoben

    jaaa usa 2008!!!!!
    das heißt dann auch,dass es länger updates gibt!!!

  20. #19
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Brawl in japan und usa auf 2008 verschoben

    Da können wir nur hoffen das wir es auch noch im Februar kriegen

  21. #20
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Brawl in japan und usa auf 2008 verschoben

    ich rechne mit 1 quartal 07
    Zitat iFilio Beitrag anzeigen
    du sollst hier nicht rechnen du sollst hier schreiben
    willst du mich verarschen
    ganz ehrlich so ein scheiss muss ich mir nicht anhören

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Japan Brawl Werbung: HI ICh habe gerade die Brawl werbung gesehen und wollte es euch nicht vorenthalten Video 1 Wii.com JP -...

  2. Brawl Japan Game Intro: http://www.youtube.com/watch?v=wRBsajRrnY8&eurl=http://www.gonintendo.com/ Man sieht Ness ^^

  3. Brawl 2007 oder 2008?: Hey Leute! Es gibt viele von euch die glauben das Brawl noch 07 kommt. Andere hingegen sagen es kommt 08. Zu den anderen gehörte ich bis...

  4. Schlecht Nachrichten Brawl erst 2008: wiiinsider.de Ich finde das sit ne Schweinerei die Ammis bekommen alles füher auser charged damals muhahaha:happydance:...