Umfrageergebnis anzeigen: wer sind die schlechtesten und unnützen Charaktere

Teilnehmer
127. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dr. Mario

    41 32,28%
  • Kirby

    4 3,15%
  • DK

    5 3,94%
  • Browser

    3 2,36%
  • Yoshi

    7 5,51%
  • Ness

    23 18,11%
  • Mr. game & watch

    49 38,58%
  • Fox

    2 1,57%
  • Falco

    6 4,72%
  • Samus

    5 3,94%
  • C. Falcon

    8 6,30%
  • J. Link

    21 16,54%
  • Peach

    17 13,39%
  • Zelda

    4 3,15%
  • Ice Climbers

    42 33,07%
  • Pummeluf

    31 24,41%
  • Pikachu

    4 3,15%
  • Pichu

    57 44,88%
  • Mewtu

    5 3,94%
  • anderer

    11 8,66%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94
  1. #21
    LuIgI-MAstEr LuIgI-MAstEr ist offline
    Avatar von LuIgI-MAstEr

    AW: Die schlechtesten und unnützen Charaktere

    Es gibt keine unnützen char diese auswähl möglichkeit gibt es bei dieser umfrage nicht!

  2. Anzeige

    AW: Die schlechtesten und unnützen Charaktere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    .exe

    AW: Die schlechtesten und unnützen Charaktere

    Zitat ThePerfectHate Beitrag anzeigen
    Also ich finde keinen unnütz. Wobei, ich hasse C.Falcon! Er kann tolle Attacken usw. haben... dennoch hasse ich ihn XD
    Der ist mein Fav

    Zitat LuIgI-MAstEr Beitrag anzeigen
    Es gibt keine unnützen char diese auswähl möglichkeit gibt es bei dieser umfrage nicht!
    Garnicht ma so unwahr

    Finde aber dennoch Dr.Mario,Pichu&Junger Link SEHR unnötig.
    Bei Roy,Marth hätte vielleicht eine gereicht oder halt anderes moveset
    Dasselbe bei CF und Ganondorf, am besten G. mit Schwert das wäre sehr nice
    Auch Fox und Falco hätten die unterschiedliche movesets geben können.
    Soso...Also ansonsten find ich auch das jeder seinen platz auf dem SSBB Olymp verdient hat

  4. #23
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: Die schlechtesten und unnützen Charaktere

    Wiso ist Mr. Game & Watch soweit oben in der Umfrage. Der hat doch eigentlich (richtig gespielt) mächtig Bums. YouTube - Super Smash Brothers Melee Event 51 Mr. Game and Watch <-- Gucken und wundern^^

  5. #24
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Die schlechtesten und unnützen Charaktere

    Wow, da sieht man mal die Stärken von G&W
    Ich mag ihn jetzt mehr...

  6. #25
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Die schlechtesten und unnützen Charaktere

    ich nicht, weil er so 2d is, da kann ich nicht kämpfen, respektiere aber seine stärke

  7. #26
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Die schlechtesten und unnützen Charaktere

    meine liste (der schlechtesten)
    1. Pichu
    2. Junger Link
    3. Dr. Mario
    4. Ganondorf
    5. Iceclimbers

    jetzt zum vergleich meine lieblinge^^
    1. Mario
    2. Bowser
    3. Mr. Game&Watch
    4. Link
    5. Fox

    PS man schreibt es: BOWSER nicht bRowser!!!!^^

  8. #27
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Die schlechtesten und unnützen Charaktere

    Wieso kann man nicht für Link voten? o.O Nur Young Link

  9. #28
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Die schlechtesten und unnützen Charaktere

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    Wieso kann man nicht für Link voten? o.O Nur Young Link
    Man kann ja max. 20 Möglichkeiten zum wählen schreiben, und da nicht alles reinpasst hat man glaube ich die beliebtesten weggelassen.

  10. #29
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Die schlechtesten und unnützen Charaktere

    genau des wegen^^

  11. #30
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Die schlechtesten und unnützen Charaktere

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    Wieso kann man nicht für Link voten? o.O Nur Young Link
    Wieso willst du für Link stimmen ö,Ö
    Wenn du ihn nicht leiden kannst dann ist das so, aber es geht hier ja darum welche Chars kein MEnsch braucht und absolut unnütz sind.....und Link & MArio sind zusammen die beliebtesten Chars der SSB Reihe.....denk mal drüber nach

  12. #31
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Die schlechtesten und unnützen Charaktere

    Für MICH ist er unnütz! Nein scherz
    Wollt abstimmen damit sich ein paar hier ärgern


    Schuchi92, kannste in deinem Post das Führer ändern? Danke, du weißt schon wieso

  13. #32
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Die schlechtesten und unnützen Charaktere

    Lol, ok, habs geändert ^^ Sollte aber keine Anspielung sein! Ich meinte natürlich dass MArio & Link die führenden Charas sind und sozusagen die ''Chefs'' der SSB Reihe

  14. #33
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Die schlechtesten und unnützen Charaktere

    nur zur info leute peach is hamma weil nur ein leichter kick mit (leicht rechts+a) wenn der gegner über 80% hat bringt den schon zum ko und sie is zwar langsam aber sie hat ne menge tricks drauf vorallem kann sie lange fliegen und überlebt auch viel weil man fliegen und nachherr drauf noch den schirm nemen kann also ich sage nur peach is die beste aber pichu is kacke weil es sich selber schadet bei den attacken die mit blitzen handeln aber ich sage euch bei brawl wirds einfach hammer

  15. #34
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Die schlechtesten und unnützen Charaktere

    bei mir eindeutig mr game und kotz
    der kerl regt mich einfach nur auf, selbst für 2d ne scheiss design
    und seine dummen klingeling geräusche gehn mir gewaltig auf die eier

  16. #35
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Die schlechtesten und unnützen Charaktere

    Kanst de laut sagen sowas gehört verboten.

  17. #36
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Die schlechtesten und unnützen Charaktere

    also wie ihr ja wisst erscheint brawl 08 (voraussichtlich juli) und ich gebe meine id die mich herausfordern wollen
    sie lautet: 0262 2596 0864 1141

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Die schlechtesten und unnützen Charaktere

    1.Mario, den hasse ich am meisten, der kann absolut nichts!! Er ist nur klein, fett und hat eine Riesennase!!
    2.Luigi, der nervt nur und hasse den!
    3.Dr. Mario. ist die gleiche Scheeißee wie Mario.
    4.kein gefunden
    5.kein gefunden

    Peach ist die Beste!!
    Peach forever!!

  19. #38
    Masterclavat Masterclavat ist offline
    Avatar von Masterclavat

    AW: Die schlechtesten und unnützen Charaktere

    Ich mag Luigi wirklich net, ach ja und Ness find ich auch plöööt.

  20. #39
    LuIgI-MAstEr LuIgI-MAstEr ist offline
    Avatar von LuIgI-MAstEr

    AW: Die schlechtesten und unnützen Charaktere

    Klappe halten -.-

    Luigi is the Best Eva

    Ness is auch sau stark

    Nur weil ich nicht wisst wie mit umzugehen sind die net schleich scheiße oder so

  21. #40
    Zato Zato ist offline
    Avatar von Zato

    AW: Die schlechtesten und unnützen Charaktere

    Mario ist scheiße O_o ??? Das ist ein ziemlich starker char wenn man
    weiß wie man mit dem spielt, ich spiel z.b mit dem ...
    Fox, Mario und Martin (marth).
    Was sehr unözlich ist müsste denk ich ma auch für die meisten hier Pummeluf
    sein und pitchu ist auch nicht grad wichtig ...

    (finds nur gut das mario noch stärke geworden ist bei brawl
    Martin dafür um so schwächer .... =D)

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga: Ich wollte dieses Thema mal zu Sprache bringen, da ich schon öfters im Internet Diskussionen gelesen habe über Kämpfe von Charaktere aus diesen...

  2. Wii U - Die schlechtesten Spiele: So nun seid ihr gefragt, welches Spiel für die Wii U findet ihr am Schlechtesten? :> + begründung. ... Da ich nur 2 Spiele moment habe NBA2k13 und...

  3. Die schlechtesten Fortsetzungen: Welche Fortsetzungen fandet ihr schlecht ? Natürlich,mit Begründung.;) Matrix 2&3 Der erste Teil war genial.Aber was war denn bitte das ? Ich...

  4. die schlechtesten games für die psp?!: so leute hier könnt ihr mal alle reinschreiben welche spiele man nicht emfehlen sollte und welche der totale reinfall sind, kurz alle be**** spiele

  5. Die schlechtesten anmachsprüche...: Hi leute hier könnt ihr die schlechtesten anmachsprüche schreiben wenn ihr wollt (sry wenn es den thread schon gibt hab ihn nicht gefunden...) ich...