Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 222
  1. #81
    Rikeb

    Frage AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    hab irgendwie net verstanden wie man diesen wii kanal auf die wii kriegt

    könnte mir bitte irgendwer helfen

  2. Anzeige

    Frage AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Es gibt die unglaubliche edetieren funktion O_o

    Mit ihr kann man alte Beiträge löschen.......benutzte diese Macht, Padewan xd

    Ich kann dir da leider nich helfen, ich hab das Zeug ja auch nich.

  4. #83
    Rikeb

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    kann die wii dadurch kaputt gehen

    und braucht man diese doofe zelda spiel

  5. #84
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    kann die wii dadurch kaputt gehen

    und braucht man diese doofe zelda spiel
    soweit ich weiß kann die wii durch den homebrew channel nicht gebrickt werden, weil nichts in den flash der konsole geschrieben wird.
    (aber bei jeder installation kann etwas schief laufen)

    ja man braucht zelda, weil man durch den spiel glitch homebrew programme starten kann (bzw den hbc installieren) :P
    vllt gibts ja auch schon ein anderes spiel durch welches das funktioniert.

  6. #85
    Rikeb

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    kann irgendjemand nicht einevideoanleitung machen

  7. #86
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    sufu sind deine freunde
    YouTube - Easiest Wii Homebrew Guide

  8. #87
    Rikeb

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    wenn man das installiert hat braucht man zelda dann immer noch
    möge die macht mit dir sein!!!

  9. #88
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    ausser dem twilight hack(hbc über per zelda glitch installieren) gibts ja noch den bannerbomb hack.da geht man einfach im wii menü auf wii/speicherdaten/sd karte und dann kommt da ein fenster : load boot.dol?dann ja und man is in der installation.aber das gehört hier ja eigentlich nicht rein

    edit: nein man braucht zelda dannach eiggentlich nicht mehr,nur wenn du mal den hbc "ausversehen" löschst oda der aus i,einem grund in ***** geht dann brauchste zelda wida

  10. #89
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    wo krieg ich phazon samus her? kann mir einer die coeds geben?

  11. #90
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    ICh verstehe nicht wie ich neue textures einfüge >_< ,die tuts auf youtube versteh ich nicht..xD
    kann mir vielleicht jemand helfen?

    danke im vorraus^^

  12. #91
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Ich brauche ganz dringend eine bestimmte Textur. Und zwar suche Ich die "Gothic Peach"-Texture (Gothic Peach at Kitty Corp.© Projects).
    Hat irgendjemand einen Downloadlink dazu? Bitte, bitte, bitte, ich tu alles - für diese Textur würde ich töten, gebt mir nur einen Namen und eine Adresse aber schickt mir die Dateiiiiiii

  13. #92
    Jan89

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    @morrighan
    Es tut mir leid keinen besseren link gefunden zu haben ,aber versuch dich mal bei jedem der links auf der folgenden seite: Downloads

    ---es sind ja nur 4 aber ich bin mir sicher das dort gothic peach war

    oder irgendwo auf der seite ,sry

  14. #93
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Haha, deine Mühe kommt zu spät, ich habe sie bereits. Aber vielen, vielen Dank ^.~
    Ich hab ihren Macher angebettelt, ich habe sein Team angebettelt, ich habe jeden Menschen angebettelt, der irgendwie mit Texturen in Zusammenhang stand. Irgendwann hat sich einer finden lassen, der sie mir hochgeladen hat. Der Ersteller selbst hat die Dateien nicht mehr.
    Vielen Dank nochmal =)

  15. #94
    lolig lolig ist offline

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    hallo könnt ihr mir helfen wie mache ich texturen alo wie veränder ich sie und wie füg ich sie ein bitt ebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte helft mir

  16. #95
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    weiß nur wenigetsens einer wo ich die phazon herbekomme?

  17. #96
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    bo ey mein brawl startet seit letztens net mehr wenn ich das spiel über gecko os mit den texturecodes starte -.-
    kann das vllt daran liegen das ich nen charakter mit ZU vielen texturen überladen hab(also ich mein Mario hat jez z.b 6 Farben und ich hab 7 verschieden .pac bzw. pcs dateien [texturen] im Mario Ordner)liegts vllt daran?ich weiß jez nicht ob ich in i,einem ordner zu viele texturen hab...

  18. #97
    DemiBrot DemiBrot ist offline

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    hallo wäre jemand so nett und könnte mir helfen? ich versuche jetzt schon seid einiger zeit die texturen zu verändern.leider ohne erfolg ich habe : eine wii (ver 4.0),den hbc,
    gecko os (ver 1.7) und natürlich eine sd karte mit texturen die ich mir aus der beschreibung dieses YouTube - Super Smash Brothers Brawl - Textures youtube videos gedownloadet habe.den gedownloadeten hab ich gelöscht und die dateien darin hab ich in E:\private\wii\app\RSBP\pf gepackt. danach habe ich den benötigten code für die ssbb pal version gesucht und versucht ihn mit codemanager auf die sd karte zu laden (und ich glaube hier liegt das problem denn ich habe keine ahnung wo ich die codes reinpacken soll.ich habe sie einfach immer und immer wieder wo anders reingepackt und es wieder versucht. bei gecko os stand auch : no sd coudes found) könnte aber natürlich auch an etwas anderen liegen ich kenne mich mit all dem recht schlecht aus und binn langsam durch das ganze gesuche aber nichts finden echt am verzweifeln. deshalb wäre es echt nett von euch wenn ihr mir helfen könntet

  19. #98
    DemiBrot DemiBrot ist offline

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    ah jetzt habe ich es doch endlich geschafft ich habe was mit codemanager falsch gemacht

  20. #99
    Jan89

    Böse AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    JZ für alle diesen link: German Smash Boards | Brawl Diskussion | Texture Hacking Tutorial v1.4
    wer dann noch Fragen hat sollte die Finger von Textures lassen


    ach ja ...Bitte schön

  21. #100
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    in welchen ordner gehören giga bowser texturen.in koopa oder muss ich extra den ordner gkoopa erstellen?
    und kann ich immer nur eine giga bowser textur verwenden weil es im normalen spiel ja auch nur die eine giga bowser farbe gibt?(also geht kein twilight gbowser und subspace gbowser)

    achja und am anfang vorm spiel kommen ja diese "sicherheits" dinger da mit mach die fernbedienungsschlaufe an dein handgelenk un so.das kann man ja auch ändern doch bei mir klappts nicht.
    ich hab wie in nem tut beschrieben in .../pf/menu/strap rein getan aber die .pac datei wird nicht "gestartet".

    edit: und die csp´s packt man die in den selben ordner wie die textur?

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. frage zu ssbb texture hacks: jau hallo leute =o ich wollt mal fragen wie ich es hinbekomm das texture hacks bei mir angezeigt werden also ich hab gecko os riivolution und den...

  2. frage zu ssbb texture hacks:

  3. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  4. SSBB Texture Hacks Problem !?: Hallo da ich denke das sich diese frage schon in gewisser Weise auf Homebrew bezieht poste ich sie hier . Ich möchte gerne texture hacks bei ssbb...

  5. SSBB Texture Hack Links: Ich suche schon seid mindestens einigen Tagen nach Seiten. Ich dachte man könnte sowas wie eine Sammlung machen^^. Fänds cool wenn ihr euch...