Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Aaron Aaron ist offline
    Avatar von Aaron

    Subraum-Emissär-Spoiler-Thread

    Wegen ein paar (scherzhaften) Bemerkungen im Spoiler-Thread habe ich mir überlegt, da viele im Spoiler-Thread keine Subraum-Infos wolllen, das ich einen Thread aufmache wo alle Spoiler-videos rein können, diskutiert werden kann und was sonst noch so Past.
    Ich mache mal den Anfang mit dem Ending des SSE.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=S0InPjPRCRY[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1j22U7AS_IE[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Subraum-Emissär-Spoiler-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Subraum-Emissär-Spoiler-Thread

    haha geil guckt euch m das an FALCOOON...PUNCH sieht voll geil aus wie er da angejumpt kommt


    YouTube - Smash Brawl Falcon & Olimar :3

  4. #3
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Subraum-Emissär-Spoiler-Thread

    MASSIVER SPOILA !!!!
    End Fight + Ending !!![YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LMTmzM2WnGQ[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. [Wii] SSBB - Subraum-Emissär: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/3073.jpg Doch nun erstmal eine Erklärung was der Subraum-Emissär eigentlich ist: In Super Smash Bros....

  2. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  3. Ich brauch dringend Hilfe (Subraum-Emissär): Ich brauch wieder eure Hilfe. Ich hab jetzt Tabuh besiegt. Was muss ich denn jetzt im Abenteuermodus machen? Ich hab imoment 79% und weiß echt nicht...

  4. Subraum Emissär: Hi,und zwar habe ich eine Frage zu den Subraum Emissär.Ich bin jetzt bei einer Mission die heißt ''Labirinth'' .Ich habe dort schon alle Geister...

  5. Weiss jeman wie viele Missonen man im Subraum-Emissär zu zweit spielen kann?: hallo ich brauche unbedingt eine angabe wie viele missionen man zu zweit und wie viele missionen man nicht zu zweit spielen kann