Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    Super Smash Bros. Brawl Online Fights

    hallo erstma bevor hier wieder einige leute schreiben ääää das is sinnlos möchte ich einiges hierzu sagen. In japen ist ja bereits ssbb erschienen. Und in diesem spiel kann man ja online kämpfe austragen deswegen habe ich diesen thread eröffnet. So und da einige ja schon das spiel haben bzw. in nächster zeit bekommen werden könnt ihr dann hier einen ausführlichen bericht über euren kampf berichten(wenn ihr wollt kann auch kurz sein). z.B gegen wen habt ihr gekämpft welchen chars habt ihr genommen welchen euer gegner welches level items? ja oder nein ? welche stage nud wie habt ihr ihn besiegt.

    kann so ausehen:

    alta voll geil ey ich hab mario genommen und mein gegner hat voll so ää kirby genommen und so nä wir haben dann das level von diesem äää wie sagt man meta-knight genommen und haben aber keine items benutzt weil is ja voll langweilig mit den nä und wir hatten beide nur noch ein leben und ich hatte 178% schaden ein schlag und ich wär weggeflogen so aber dann kam der smash ball. wir waren beide am rand er plattform und der smash-ball erschien so in der mitte und wir hechten da beide so hin und ich hab ihn dann bekommen so hab ihn noch in der luft eingesetzt und hab ihn dann mit meinem gigantischen feuertornado(mario finale) von der plattform gehauen yeah

    also wenn hier jedoch wieder einige mods diesen thread closen wollen dann tut dies bitte nicht den selbst wenn jetzt kaum leute dieses spiel haben ist er für später noch zu gebrauchen


    ahh genau das wollte ich auch noch schreiben hier könnt ihr eure video natürlich auch rein posten


    achja und außerdem könnt ihr hier andere user offieziell herausfordern

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Brawl Online Fights

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Super smash bros Brawl Online fights

    Auch wenn deine Story ausgedacht ist ... ich muss dich korrigieren, denn der Smash Ball gilt als item und wenn du ohne Items spielst, dann gibt es auch keinen Smash Ball!!!

    P.S. Ich finde den Thread unnütz, weil die Spieler auch einfach Videos machen können, aber mal abwarten was die anderen sagen ... .

  4. #3
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: Super smash bros Brawl Online fights

    ich stimme M & Z zu unnütz

  5. #4
    fantasyfan fantasyfan ist offline
    Avatar von fantasyfan

    AW: Super smash bros Brawl Online fights

    Hab nichts dagegen ist aber relativ früh dafür.

  6. #5
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Super smash bros Brawl Online fights

    @ M & Z vll kann auch nicht jeder ein video von seinem kampf machen ???

  7. #6
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Super smash bros Brawl Online fights

    am besten behalten wir diesen thread im hinterkopf und warten bis Brawl auch in Europa rauskommt und dann alle hier ausmachen können wer gegen wen wie fighten will.

    EDIT: aber closen bringt nich viel, da der thread ja so oder so wieder eröffnet werden würde

  8. #7
    fantasyfan fantasyfan ist offline
    Avatar von fantasyfan

    AW: Super smash bros Brawl Online fights

    In der Zeit können wir vielleicht unsere Meelee Fights reinspamen^^

  9. #8
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Super smash bros Brawl Online fights

    meine todes liste der kämpfer die ich beim online fight paltt machen werde^^

    1. M & Z sind legenden : ich denke einfach das wird ein interessanter kampf auf hohem niveau denn ich denke du bist ein spieler mit taktik.

    2:brawlfan: : du bist ein kämpfer wie ich immer in der luft und immer drauf da aufn gegner freu mich schon

    3.Schuchi : du bist so ein remix von beidem denn du bist vll ein angriffslustiger kämpfer der aber auch nachdenkt und mit taktik spielt.

  10. #9
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Super smash bros Brawl Online fights

    meine todesliste








    Alle die mich herausfordern ^^

  11. #10
    fantasyfan fantasyfan ist offline
    Avatar von fantasyfan

    AW: Super smash bros Brawl Online fights

    Meine Todesliste: Gehe auf den Button "Miglieder" oben im Forum hier XD.

  12. #11
    Wolfomania Wolfomania ist offline

    AW: Super smash bros Brawl Online fights

    Ich fordere hiermit offiziel folgende User herraus

    Brawlfan,Fantasyfreak,C-Falcon FAN

    begründung...

    Nur so xDDDDDD

  13. #12
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Super smash bros Brawl Online fights

    meine Todesliste:

    Siehe PS3- Forum : aktive Mitgliederliste


    ..... aber die spielen das ja nicht ^^

  14. #13
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Super smash bros Brawl Online fights

    meine todesliste... ehm jeder hier.. haha..

  15. #14
    Wolfomania Wolfomania ist offline

    AW: Super smash bros Brawl Online fights

    Habt ihr schon überlegt, mit wem ihr so richtig gut in Brawl werdet?

    Ich denke das ich mit Wolf, Diddy und Marth/Ike so richtig gut werde

  16. #15
    fantasyfan fantasyfan ist offline
    Avatar von fantasyfan

    AW: Super smash bros Brawl Online fights

    Mik hat grad Online gespielt dann will ich mal detaillieren:

    Spieler:
    Mario (Mik)
    Fox (NCP)
    Wolf(NCP)

    Fight: Los gehts. Mik stürzt sich sofort auf Fox. Mik schlägt mit Mario wild um sich während Wolf von oben herab ein paar kicks ausführt. Man hört Mik wild auf den GC Controller schlagen. Plötzlich entschliessen sich Fox und Wollf für einen gemeinsamen Angriff und fegen Mario weg. Game Over.

    P.S. Der Schwierigkeitsgrad war Einfach....xD

  17. #16
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Super smash bros Brawl Online fights

    Zitat fantasyfan Beitrag anzeigen
    Mik hat grad Online gespielt dann will ich mal detaillieren:

    Man hört Mik wild auf den GC Controller schlagen....




    ey bin vor laschen vom stugk gefallen xD zu gail

  18. #17
    Liri Liri ist offline
    Avatar von Liri

    AW: Super smash bros Brawl Online fights

    Wenn jemand von euch auch Brawl hat addet mich mal in icq dann können wir kämpfen meine icq Nummer ist 324117483

  19. #18
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Super smash bros Brawl Online fights

    Idee:
    Wie wärs mit SSBB Turnieren, wenn es in Europa draußen ist?

    z.B.: erstma gibts eine Woche Zeit sich zum Turnier anzumelden, dann werden die Teilnehmer per Zufall gepaart, (des müsste en Turnierleiter übernehmen. Der hat dann zwar ein bischen Arbeit, aber was solls ;-) ) und bis zu einer bestimmten Frist (z.B. innerhalb 5 Tage) müssen alle gespielt und die Ergebnisse dem Leiter mitgeteilt haben.
    Man könnte dann entweder ein Punktesystem machen (Pro Sieg ein Punkt) und dann spielen immer die mit gleicher Punktzahl gegeneinander, oder man könnte gleich "Loser fliegt raus" spielen. Aber des is en bischen langweilig für die "Loser" ;-)

    Also, was haltet ihr davon?

  20. #19
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: Super smash bros Brawl Online fights

    joa wenn du das als website hochziehst mit entsprechendem system ist das sicherlich ne gute idee wäre auf jedenfall dabei

  21. #20
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Super smash bros Brawl Online fights

    Wenn mir jemand sagt, wo man so nen Zufallsgenerator downloaden o.ä. kann, würd ichs machen^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros Brawl Turnier Hiho leute es ist ein Turnier geplant am 28.10 -11.11.2011 steht ein turnier an, ich würde euch bitten alle...

  2. Super Smash Bros. Brawl: Hacks, Gecko Codes, Texturen andere Namen der Chars, etc. Grüss euch bin neu hier und wollt mal wissen ob ihr auch bei SSBB andere Bilder habt...

  3. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  5. Wer hat lust super smash bros. brawl online zu zoggen?: Hi, hat jemand lust mit mir super smash bros. online zu zoggen?