Seite 3 von 24 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 461
  1. #41
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Die sechs wären geil:

    Deoxys, Sonic, Shadow, Dark Samus, Megaman (X),Zero (Dark Samus, Zero und Megaman X wären meine favoriten)

    ach ja, soeiner wie auf meim sig-bild könnte auch dabei sein (Space Pirate Commando [Metroid Prime 2 Echoes])

  2. Anzeige

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    terrorkrümel terrorkrümel ist offline
    Avatar von terrorkrümel

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Generell würd ich mich schon ma freuen wenn endlich klar iss, wann des spiel rauskommt (((((( wenn ich noch viel länger warten muss, platz ich noch!!!!

  4. #43
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Zitat terrorkrümel Beitrag anzeigen
    Generell würd ich mich schon ma freuen wenn endlich klar iss, wann des spiel rauskommt (((((( wenn ich noch viel länger warten muss, platz ich noch!!!!
    Ähm, ja das wollen wir alle, aber das ist totales OT

    Also B2T....

  5. #44
    terrorkrümel terrorkrümel ist offline
    Avatar von terrorkrümel

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    MUHAHA! ich will noch en paar NAruto-charas drinne hamm.... fänd ich jetzt gar net schlecht....

  6. #45
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Zitat Dark Luigi Beitrag anzeigen
    das ist ein extrathread .(coole Idee )

    Dann aber bitte nicht in den anderen Thema SSBB spekulieren.
    Also ich denke nicht unbedingt das Shadow dazukommt .
    Aber es werden sicherlich ein paar charas aus der mario welt kommen .
    z.B Baby Bowser ,Daisy ,Peach ,Luigi,.

    Wisst ihr aber was ich mir gut vorstellen könnte.
    Das von den Charas die schon öfters mitgefightet haben :
    Mario , Kirby , Link ,Pikachu ,Fox ,Samus .
    viele feinde und freunde mitkämpfen.
    Kirby : Metaknight ,König nickerchen.
    Link : Ganondorf , Zelda
    Pikachu : Mewtu,Raichu,Deoxys...
    Fox: Falco ,Star Wolf
    Samus: Dark Samus (Phazon )
    Mario : Bowser

    ähm die beiden gibt es bei ssbm aber

  7. #46
    terrorkrümel terrorkrümel ist offline
    Avatar von terrorkrümel

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Wie steht´s mit Naruto-charas???? Ich fänd so nen Naruto oda Sasuke net mal so schlecht.....

  8. #47
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    neeee Naruto denke ich wird nit kommen, ....wär cool, passt aber nicht.... genau so wir Dragonball und Onepiece usw kommen nicht vor!!! aber Charakter wie: Sora aus Kingdom Hearts oder Rayman, Sonic usw. ( SOWAS IN DER ART WIE SNAKE) kann ich mir schon eher vorstellen

  9. #48
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Hey leutz wollt mal reinschauen und fragen worum es geht??????

  10. #49
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Zitat terrorkrümel Beitrag anzeigen
    Wie steht´s mit Naruto-charas???? Ich fänd so nen Naruto oda Sasuke net mal so schlecht.....
    Animecharaktere werden laut den Entwicklern nie kommen.

  11. #50
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Zitat Cloud XXX Beitrag anzeigen
    Hey leutz wollt mal reinschauen und fragen worum es geht??????
    ließ den ersten post,da steht es.
    Und der Name des Themas sagt auch was aus

    B2T:
    Anime charactere würden auch nicht passen.
    Schon Mr. G & W hat von der Grafik nicht so gepasst...wenns auch ganz witzig war.
    aber ein 3D Comic Look mit flüssigen Bewegungen würde da nicht rein passen..
    Und man könnte auch nicht einfach die Anime u. Manga charactere in eine "passende" Grafik bringen...da wären nicht die charactere...

    also kurz: nach meiner meinung passen anime Leute nicht in SSBB.

  12. #51
    terrorkrümel terrorkrümel ist offline
    Avatar von terrorkrümel

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Tja, das Leben is halt kein wunschkonzert ^^°
    Abba Sora wär wirklich net schlecht...... Ich mag Sora.... abba ich glaub dann würden die noch nen Chara aus KDH1/2 reinbringen, z.B. Riku.....

  13. #52
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    -ich bin mir eingentlich fast sicher das Kingdom Hearts Carakter dabei sind....ich hab das einfach so im Gefühl!!!!

    -Ridley kommt sicherlich auch!!!

    -Sonic denke ich auch!!!

    -und Waluigi muss auch dabei sein.....ALSO wenn Wario schon dabei ist!!!

  14. #53
    terrorkrümel terrorkrümel ist offline
    Avatar von terrorkrümel

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    wahre worte *zustimm*

  15. #54
    GottesKrieger GottesKrieger ist offline
    Avatar von GottesKrieger

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    des mit wario is so weil er der wunschchars nummer 1 war also muss des mit waluigi nich sein...

  16. #55
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu
    also der vs. mode muss sein
    der classic mode bleibt glaub ich

    ich glaube das jeder charcter von melee wieder dabei ist.
    immerhin waren ja alle von dem ersten teil wieder bei melee dabei
    vl. ist ja waluigi dabei. würde mich nicht wundern.

  17. #56
    Limp Limp ist offline
    Avatar von Limp

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Ich wünsch mir das die alten Modes beibehalten werden und dazu noch neue kommen! Also ich mein Tiny Melee und sowas da gabts echt eine große Auswahl.

    Aber neue Pokemons wünsch ich mir ned da gibts genug von!!

    Koopa oder buh huh wär mal was cooles

  18. #57
    GottesKrieger GottesKrieger ist offline
    Avatar von GottesKrieger

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    das geilste wär aber wenn man den adventure modus zu 2t zocken kann

  19. #58
    C.Falcon Fan

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Also ich hoffe ja das die behinderten charaktere wie pichu,pummeluff,peach und ice climbers NICHT dabei sind die sind ur assi.Hoffentlich ist C.Falcon dabei.Wär auch geil wenn man sich einen eigen Anzug machen könnte.Ich freu mich schon drauf aber kacke ist das das erst am 31.12.2007 raus kommt =(.bin gesapnnt welche spiel-modi es diesmal gibt

  20. #59
    Dark Luigi Dark Luigi ist offline
    Avatar von Dark Luigi

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Zitat C.Falcon Fan Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe ja das die behinderten charaktere wie pichu,pummeluff,peach und ice climbers NICHT dabei sind die sind ur assi.Hoffentlich ist C.Falcon dabei.Wär auch geil wenn man sich einen eigen Anzug machen könnte.Ich freu mich schon drauf aber kacke ist das das erst am 31.12.2007 raus kommt =(.bin gesapnnt welche spiel-modi es diesmal gibt
    nein , die von dir genannten charas sollen bleiben , werden es laut einen gerücht aber nicht , zumindest Ice climbers nicht .
    Über den release ist man sich momentan überhaupt nicht bewusst , denn vor kurzen hieß es SBB erscheint definitiv bis zum 31.12.07, doch z.B. die N-Zone meint , dass das spiel woll eher kurz nach der jahreswende erscheint also 2008 .

  21. #60
    GottesKrieger GottesKrieger ist offline
    Avatar von GottesKrieger

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    ich hoffe das des game etwas früher rauskommt ich kann nich mehr warten...
    von mir aus können
    pichu, ganondorf, falco, dr.mario und pummeluff n abgang machen sind alles nur öde kopien

Seite 3 von 24 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  2. Kennt ihr noch mehr Charaktere die man bei Super Smash Bros. Brawl freischalten kann?: Ich kenne... Mario, Donkikong, Link, Samus, Kirby, Fox, Pikatchu, Marth, Mr Game & Watch, Luigi, Didikong, Zelda/Shiek, Pit, Meta Knight,...

  3. Super Smash Bros. Brawl Charaktere. Warum gibt es manche nicht mehr?: viele die melee und brawl kennen haben sicher bemerkt dass manche von melee in brawl nicht existieren zb roy, pichu, junger link, mewtu, wem fallen...

  4. Super Smash Bros. Brawl Charaktere. Warum gibt es manche nicht mehr?:

  5. Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?: Was glaubt ihr wedren die Character am anfang eines kampfes wie bei melee auf einer platform auf die stage gebeamt oder wie damals auf n64 ihren...