Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Charakter wollt ihr am meisten?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sonic

    28 30,77%
  • Birdo

    2 2,20%
  • Knochentrocken

    15 16,48%
  • Einen Mii

    4 4,40%
  • Ridley

    33 36,26%
  • Toad

    9 9,89%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    Die Sprache kann man entweder umstellen oder es passt sich den Spracheinstellungen der Wii an. (Glaube ich)

  2. Anzeige

    AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Die Sprache kann man entweder umstellen oder es passt sich den Spracheinstellungen der Wii an. (Glaube ich)
    ich glaub es past sich der wii an war ja auch beim ds so das sich die spiel der einstelung angepast haben.

  4. #63
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Die Sprache kann man entweder umstellen oder es passt sich den Spracheinstellungen der Wii an. (Glaube ich)
    Der Meinung bin ich auch .

  5. #64
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    Alle sind mir recht ausser Toad

  6. #65
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    Ich habe für Mii gestimmt. Mal was anderes.
    Ein Mii...was könnte der für Attacken haben...ich habs!
    A Attacken = normal schlagen
    B = Boxen
    B↑= Zwei Tennisschläger schwingen

  7. #66
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: Welchen Charakter wollt ihr noch?

    Ich habe für Mii gestimmt. Mal was anderes.
    Ein Mii...was könnte der für Attacken haben...ich habs!
    A Attacken = normal schlagen
    B = Boxen
    B↑= Zwei Tennisschläger schwingen - beim Sprung Aufschwung erhalten.
    B↔= Baseballschläger werfen
    B↓= Golfschläger schwingen
    US= Riesenbowlingkugel werfen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB? * Und wieso? * Ich weiss es gibt einen ähnlichen Thread aber dort steht welche ihr wollt und...

  2. Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?: Hier sollt ihr schreiben welcher Anime-Charakter ihr gerne sein würdet und wieso. Schreibt auch was er für besondere Kräfte hat und in welcher Anime...

  3. Welchen Charakter?: Hallo an alle die sich in diesen Thread verirrt haben :yeah: Ich wollte mal wissen welche 3 Charakter die bis jetzt bestätigt sind, ihr am liebsten...

  4. Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr? Part II: So die erste Gruppe ist durch, also kommen nun die restlichen 12 Charaktäre an die Reihe. In der ersten Gruppe rausgeflogen sind: Baby Luigi...

  5. Welchen Charakter aus MK Wii bevorzugt ihr?: So, ich habe es mir nun zur Aufgabe gemacht, eine vernünftige repräsentative Umfrage zu erstellen. In der ersten Runde werden die charas in 2...