Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Madara,Uchiha

    Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?

    Hier sollt ihr schreiben welcher Anime-Charakter ihr gerne sein würdet und wieso.
    Schreibt auch was er für besondere Kräfte hat und in welcher Anime er spielt.
    Also ich würde gerne Lorenor Zorro sein,denn er ist mutig sehr stark und sehr stolz er spielt in One Piece und er ist der zweit stärkste am Board.
    Mich hat es immer wieder beeindruckt wie er mit seiner Schwert um geht er könnt Augen zu den Gegner platt machen.

  2. Anzeige

    Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?

    Also ich würde gerne Sasuke weil er sehr gute Fähigkeiten besitzt zb das Sharingan
    aber er ist auch zusätzlich sehr stark und schnell und er spielt in Naruto mit man kann sagen er ist die 2. Hauptperson aus Naruto.

  4. #3
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?

    Hey.

    Ein wirklich cooler Thread,wie ich finde
    Ich wäre gerne Son Goku aus Dragonball.
    Er hat ein reines Herz und kämpft für das Gute,einen tollen Charakter,ist mutig und der stärkste Kämpfer des Universums
    Er hat mich seit Dragonball wirklich von Anfang an beeindruckt und das ist auch heute noch so.
    Son Goku begeistert in allen Bereichen,mich zumindest.
    Ein wirklich in jeder Hinsicht gelungener Chara eines Animes/Mangas.

    LG, Rebasa

  5. #4
    Geni99 Geni99 ist offline

    AW: Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?

    Ich würd gern Ruffy sein aus one piece ich find der hat nen lustigen charakter und ist immer gut drauf
    ich find seine techniken auch cool z.b gear^^

    LG Geni99

  6. #5
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?

    Wie Rebasa es schon gesagt hat "Ein wirklich cooler Thread" finde ich auch

    Also ich würde gerne Kakashi sein er ist sehr witzig wie er ausgerastet ist als
    er Flirt Paradis von Naruto bekam ich habe mich immer wieder
    kaputt gelacht.Kakashi ist so ungefähr 4 hauptcharakter er ist ein Charakter
    aus Naruto.Kakashi hat einfach alles er hat Intelligenz,Stärke und andere Sachen.

  7. #6
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?

    Ich schliese mich Rebesa an, ich währ auch gern Son Goku oder ein anderer Z Kämpfer, würd bestimmt spass machen...

  8. #7
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?

    Ich würde gerne Tobi aus Naruto Shippuuden sein^^

  9. #8
    Phoenixa Phoenixa ist offline
    Avatar von Phoenixa

    AW: Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?

    C.C. aus Code Geass. *chrchr* Unsterblich sein muss toll sein. ^^ Außerdem würd ich dann mit Lelouch zusammenarbeiten, auch nicht schlecht... *g*

  10. #9
    quailman quailman ist offline
    Avatar von quailman

    AW: Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?

    Ihc würde gerne Lorenor Zorro sein weil er voll die coolen atacken kann

  11. #10
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?

    Cloud Strife^^ spiel ff7 anime ff7 advent children+complete

  12. #11
    Itachi~Uchia Itachi~Uchia ist offline
    Avatar von Itachi~Uchia

    AW: Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?

    L Lawliet aus DeathNote
    Ich mag einfach sein Verhaltn gegenüber seinen Kameraden. Immer sehr misteriös und so .. Ich liebe es

  13. #12
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?

    Ich mag einfach sein Verhaltn gegenüber seinen Kameraden
    So böse und hinterhältig ? :P


    Ich würde glaub ich am liebsten Ruffy aus One Piece sein. Er ist einfach herrlich dämlich und hat immer spaß. Außerdem kann er immer essen & schlafen....achja, das wäre ein schönes Leben =D

  14. #13
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?

    Mein Traum ist Lorenor Zorro von One Piece , da er wie meinen wunsch hat "der beste schwertkämpfer der welt" zu werden... und er hat ne ganz geile Rolle im Anime^^

  15. #14
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?

    Lelouch vi Britannia
    aus Code Geass

    Fähigkeit: Kann jedem Menschen seinen Willen aufzwingen, jedoch nur einmal pro Mensch, hohe Intelligenz, gewisse Anziehungskräfte dem anderen Geschlecht gegenüber.

    Lebenserwartung: Unsterblich (darüber gibts geteilte Meinungen)

    Interessen: Schach und Weltherrschaft
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?  

  16. #15
    Kuro-chan Kuro-chan ist offline
    Avatar von Kuro-chan

    AW: Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?

    Ich würde gerne Shikamaru aus Naruto sein..
    Er ist ein Genie, und nimmt immer alles super gelassen.. jaja das wäre ein perfektes Leben für mich ^^

  17. #16
    meister14 meister14 ist offline

    AW: Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?

    Ich wäre gerne Jin aus Samurai Champloo, da er die perfekte Verkörperung des Bushido
    darstellt und in seiner "meist" stoischen und disziplinierten Art ein großartiger Kämpfer ist.

  18. #17
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?

    Ich waere gern Son-Gohan (DBZ), cool, sehr stark und dennoch noch sehr intelligent .

    Gruesse
    Cyan

  19. #18
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ich waere gern Son-Gohan (DBZ), cool, sehr stark und dennoch noch sehr intelligent .

    Gruesse
    Cyan
    Dann mal ab ins Fitnesstudio. Daran fehlt es dir noch.

    Mir wuerde Ruffy mit Gum Gum Hae? am besten gefallen. Einfach mal an nichts denken

  20. #19
    Bernkastel Bernkastel ist offline
    Avatar von Bernkastel

    AW: Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?

    Ich wär gern Akemi Homura. *-*
    Ich finde es einfach toll, wie sie immer weiter für Madoka gekämpft hat.
    Sie kann die Zeit anhalten und hat viele Waffen. :3
    Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?  

  21. #20
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?

    Ich will gerne Madara sein *_* naja obwohl zwischen Grimmjow, Ulquiorra, Aizen und Madara kann ich mich nicht entscheiden! aber ich muss am ende einfach Madara nehmen der ist einfach total Badass so einer will ich gerne sein^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?: Inspiriert von Cyanwasserstoff , dachte ich mir ich eröffne auch mal ein neues Thema das auch irgendwas mit Anime zu tun hat. :D Also, wie der...

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Welcher Anime Charakter wärst du gerne?: Welcher Anime Charakter wuerdest du gerne sein??? Ueberleg einfach wen du cool findest und warum du er (bzw. sie) sein willst, gleich im voraus,...

  4. Seid ihr so, wie ihr sein wollt?: hallo forumlas, ich hoffe euch geht es gut. ich habe dieses thema eröffnet, weil ich mir oft gedanken mache, ob ich wirklich so wie ich jetzt bin,...

  5. Welchen Charakter wollt ihr noch?: Also, stimmt hier ab,welcjen Charakter ihr in SSBB noch habne wollt, ich weiß, dass es vilelicht unrealistisch ist, aber ich möchte ja auch nur eure...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime charakter mit schwert