Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Welcher Chara aus welcher Reihe

    so,ich hab jetzt au ma meinen 1.Thread aufgemacht.
    in diesem thread geht es darum,welcher chara von den einzelnen spielreihen am ehesten ein newcomer in brawl sein wird

    Ich fang ma an,
    Marioreihe:hier hat bowser Jr.eindeutig die besten chancen.obwohl er erst in super mario sunshine auftauchte ist er jetzt schon zu einem der wichtigsten mariocharas geworden.

    Zeldareihe:da ich den cell-shading-link lediglich als den jungen link in einem neuem design sehe,wär dieser für mich kein newcomer,weshalb ich hier vaati am wahrscheinlichsten finde.er ist neben ganon/ganondorf der häufigste finalboss inn der zeldareihe,weshlb ich seine chancen recht hoch schätze

    Kirbyreihe:nun ja,hier sind eigtl.schon die besten charas schon bestätigt,aber lololo&lalala wärn noch möglich

    Pokemonreihe:hier fällt meine wahl auf lucario,da dieser das wohl bekannteste Pkmn der 4.gen. ist.außerdem wär ein kampfpokemon sicher gut zu spielen

    Metroidreihe:eindeutig ridley.seine größe is kein problem,in 2D metroids war er so groß wie bowser wenn nich sogar kleiner.Für alle die sagen,er wär immer noch zu groß,deer sollte in diesem vid.ma auf bowser achten Super Mario Sunshine - Flood, Final Boss, and End ,seine flügel sind wie man an glurak sieht auch kein hindernis.es spricht also nix gegen ihn

    Starfoxreihe:hier is natürlich krystal ganz oben,die synchronsprecherin bestätigte es schon fast

    F-Zeroreihe:black shadow,der erzfeind von C.Falcon darf auf gar keinen fall fehlen,vor allem da es sowieso z wenig böse gibt.

    FireEmblemreihe:hier hab ich echt keine ahnung,ich würd ma sagen entweder der schw.Ritter oder ein FE-Held aus nem anderm spiel

    Donkeyreihe:King k.Rool sollte eigtl.nich fehlen,klar eris groß und hat recht kleine Beine,aber er muss einfach rein

    Yoshieihe:hier würd ich auf Kamek tippen,der kämpft zwar nie aber gilt trotzdem als yoshis erzfeind.Babybowser würd ich eher nich sagen,da dieser bowser Jr.zu ähnlich sieht

    Warrioreihe:von den wariowarecharas würd ich Kat&Ana sagen,da diese die einzigen richtigen kämpfer sind.Aber C.Syrup aus warioland 1&2wär au net schlecht,es sprechen sogar einige dinge für sie,1.sie ist weiblich und weibliche charas sind unterbesetzt,2.sie ist böse und die bösen sind ebenfalls unterbesetzt,3.Sie ist sowohl böse als auch weiblich und da lassen sich kaum andere finden,4.mag sakurai retrocharas,5.hat sie für einen weiblichen nintendochara eine starke persönlichkeit

    so und jetzt seid ihr dran

  2. Anzeige

    Welcher Chara aus welcher Reihe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: welcher chara aus welcher reihe

    Marioreihe: Natürlich Bowser Jr.. Möglich wären aber auch noch Birdo.

    Zeldareihe:Mir egal, ich hasse die Zelda Reihe.

    Kirbyreihe: Die wichtigsten wurden schon bestätigt. Deswegen denke ich auch, dass keine mehr kommen werden. Nightmare vll., da er aber
    zu groß ist, wird er wahrscheinlich nicht kommen.

    Pokemonreihe: Ein weiterer Pokemon Trainer mit den Starterpokemon der
    4. Generation.

    Metroidreihe: Ridley kommt bestimmt.


    Starfoxreihe: Da wäre natürlich Crystal.
    Danach natürlich Wolf

    F-Zeroreihe: Black Shadow natürlich.
    Es könnte auch sein, dass dieser eine Robo (Name vergessen^^) kommt

    FireEmblemreihe: Schwarzer Ritter

    Donkeyreihe: Donkey Kong Jr. könnte es ja sein^^ Nee, wahrscheinlich Dixie Kong und King K. Rool

    Yoshyreihe: Hmm, da Bowser sein Erzfeind ist, aber Kamek manchmal auch
    mit Yoshi "kämpft", denke ich am ehesten an ihn. DEnke ich aber nicht,
    da er eher eine HT ist.

    Wario Ware Reihe: - Wer soll da denn kommen?^^

  4. #3
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: welcher chara aus welcher reihe

    Marioreihe: luigi

    Zeldareihe: Ganondorf

    Kirbyreihe: DA kenne ich keine weiteren

    Pokemonreihe: der weibliche pokemontrainer mit lohgock, reptain und hydropy

    Metroidreihe:ridley

    Starfoxreihe:krystal oder vieleicht wolf

    F-Zeroreihe: black shadow

    Fire Emblem:king ascher oder so oder black knight

    Donkey kong: gronkey kong

    Yoshieihe:weis ich nich

    Warrioreihe: C.Syrup

    sonstige: waluigi

  5. #4
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: welcher chara aus welcher reihe

    @ Waknight: Toll, wieder mal ne Bestätigung dass nur wenige meine Threads lesen....

    Bowser Jr. war in folgenden Spielen dabei:

    Mario Kart: Double Dash - Spielbarer Charakter
    Mario Golf: Toadstool Tour - Spielbarer Charakter
    Mario Superstar Baseball - Spielbarer Charakter
    Mario Slam Basketball - Spielbarer Charakter
    Mario Power Tennis - Spielbarer Charakter
    New Super Mario Bros. - Mehrfacher Mini Boss und im letzten Level der Endboss zusammen mit Bowser!
    Mario Strikers Charged - Spielbarer Charakter
    Super MArio Sunshine: Hauptbösewicht, allerdings meistens als MArio Morgana getarnt
    Super Mario Galaxy - (Spoiler): Endgegner ^^

    Mario Reihe: Am ehesten Bowser Jr. und als US MArio Morgana! Waluigi würde ich aber auch nicht ganz ausschließen ^^ Ich hoffe auch auf Baby MArio und Baby Luigi die man dann sowie die Ice Climbers als einen Char steuert!

    Zelda Reihe: Am ehesten Zanto oder Skull Kid! Skull Kid würde mir am besten gefallen Vaati wäre auch nicht schlecht und Cell Shading Link wäre ebnfalls geil....ich würde mich also auf jeden Char freuen

    Kirby Reihe: Da kommt sicher keiner mehr! So leid es mir aucht tut, aber ich bin mir ziemlich sicher dass kein Char mehr kommt ^^ Dafür hoffe ich auf viele HT!

    Pokemon-Reihe: Am ehesten Lucario! Aber ich hätte auch gerne einen 2. Pokemon Trainer mit anderen Pokis ^^

    Starfox Reihe: Krystal ist schonmal fix dabei! Da verwette ich mein Leben drauf!!!! Wolf O' Donnell wünsche ich mir aber auch, ist doch klar ^^

    Metroid Reihe: Die 2 warscheinlichsten sind wohl Ridley und Dark Samus! Wer denkt dass Dark Samus nur ein Klon wäre, sollte sich mal Metroid Prime 2 und 3 zulegen!!!!

    Sonic Reihe: Am warscheinlichsten Shadow! Aber alle anderen, also Tails, Knuckles, Silver,... sind auch möglich, wobei ich da keinen besonderen Wunsch habe! Hauptsache Shadow ist noch dabei ^^

    Metal Gear Solid Reihe: Da Gray Fox schon eine HT ist wird er sicher kein Char, ansonsten wäre Raiden noch geil!

    Fire Emblem Reihe: Black Knight!!!!!!

    Aus den anderen Reihen (Ice Climber, Kid Icarus,..) kommen sicher keine Newcomer, nur HT und Trophäen ^^

    Wer das hier alles gelesen hat soll ''Hallöle Schuchi'' in seinen Beitrag einbauen....ich will nur gucken ob ich das jetzt für die KAtz geschrieben habe....


    @ Magic MAster: Lolololol....hast du was verschlafen? Waluigi gehört zur Marioreihe und Luigi und Ganondorf wären keine Newcomer weil Luigi schon seit SSB64 und Ganondorf seit Melee dabei ist.....

  6. #5
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: welcher chara aus welcher reihe

    Mario Reihe: ich hoff Bowser Jr., kann aber Daisy auch sein

    Zelda Reihe: ich würde mich bei jedem Chara freuen, ich liebe Zelda

    Kirby Reihe: bin vollkommen zufrieden, brauch keinen mehr

    Starfox Reihe: Wolf...hoff ich

    Metroid Reihe: Dark Samus wäre mir recht

    Sonic Reihe: glaube das da keiner mehr kommt, hoffe aber stark das Shadow kommt.

    Hab ich was vergessen? Ach ja! ''Hallöle Schuchi''^^

  7. #6
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: welcher chara aus welcher reihe

    Mario Reihe: Waluigi ist schon eine coole sau

    Zelda Reihe: Zanto muss eifnach dabei sein

    Starfox Reihe:Wolf O' Donnell der Badboy aus Fox-Serie muss einfach kommen

    Metroid Reihe: Ridley darauf warten alle Metroid-Fans oder Dark Samus

    Fire Emblem Reihe: Black Knight und Eliwood wären auf jedenfall super

    Andere Reihen: Isaac und Felix aus Golden Sun würden Brawl sehr gut bereichern

  8. #7
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: welcher chara aus welcher reihe

    Mario Reihe: Bowser Jr.

    Zelda Reihe: Zanto und Horrorkid (ich sage bewusst "und")(Cell-Shaded Link wird ausgetauscht gegen Jung Link)

    Pokemon Reihe: Lucario

    Starfox Reihe: Wolf O' Donnell

    Metroid Reihe: Ridley

    Donkey Kong Reihe: King K.Rool

    F-Zero Reihe: Black Shadow

    Fire Emblem Reihe: Black Knight

    Andere Reihen: Mega Man


    P.S. Glaubt mir, es wird so sein!!!

  9. #8
    .exe

    AW: welcher chara aus welcher reihe

    Kann dir fast komplett zustimmen M&Z nur Horrorkid neeeeeeeeeééééééééé (um das e mal zu verstärken =P)
    Und Lucario neeee...ihr wisst ja
    Also ich denke das VIELLEICHT nen zweier (höchtwahrscheinlich weiblicher) PKTrainer kommt also PK Trainerin ja dann

    Vielleicht mit den drei anfangspokemon der 2. Generation

    152-160 also dann

    ich fänd geil wenn es nen dreier Teil geben würde mit:

    MEW/CELEBI/JIRACHI

    Ich find die drei passen irgendwie zusammen ^^

    Außerdem fänd ich folgenden Charakter geil der find ich auch nicht "soooooo" unwahrscheinlich ist:

    Baby Mario und Baby Luigi

    Die sind halt Zusammengekettet und haben als US selbstverständlich nen Kettenhund (Oder heißen die Höllenhund ) naja ihr wisst ja was ich mein

    Fänd ich zumidnest cool die beiden

    MFG MFG MFG MFG xDD

  10. #9
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

  11. #10
    .exe

    AW: welcher chara aus welcher reihe

    Anstatt so viele fire emblem charas reinzubringen sollten die lieber nen extra prügelspiel für die charas amchen sonst fänd ich zB SSBB kacke weil ich diese fire emblem charas noch nie leiden konnte

    MFG xDD

Ähnliche Themen


  1. Welcher Naruto-Chara bist du?: Hi, ich habe im I-Net etwas gefunden Naruto Chara herausfinden Ich bin: Zu 30 % sind Sie: Kiba (war komischerweise nicht dabei) Du und dein...

  2. Welcher HD-TV: Hi, ich habe vor mir in den kommenden Monaten einen HD Fernseher zuzulegen. 42", Full HD und 100Hz sollte er auf jeden Fall mitbringen. Ambilight...

  3. Welcher Job ?: Hallo, Ich mache in diesem Jahr meinen Hauptschulabschluss. Ich will eigentlich danach zur Handelsschule gehen und mir die mittlere Reife holen,...

  4. Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?: Also bei mir ist es Yoh Asakura aus Shaman King. Ich bin genau so faul wie er (:o) und chille gern rum. Und ich glaube genau wie er dass in jedem...

  5. welcher lcd für x-box 360?: Also Ich hab mir vor etwa 4 Monaten eine X-box 360 zuglegt und ich möchte mir jetzt ein LCD-Fernsher kaufen um bessere Grafik zu erreichen. Meine...