Umfrageergebnis anzeigen: Wen mögt ihr am liebsten? Fox, falco, Wolf

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fox

    21 21,65%
  • Falco

    27 27,84%
  • Wolf

    49 50,52%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. #21
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf

    Wolf liegt vorne, dann Falco und dann Fox

  2. Anzeige

    AW: Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf

    bei mir sieht es wie folgt aus:
    1.falco(einfach viele verschiedene möglichkeiten in bestimmten situation versch. dinge einzusetzen=unvorhersehbar,und er hat ein paar nette kombos,stark)
    2.wolf(große range,cooler style,nur es mangelt ihm ein bisschen an kraft)
    3.fox(mag ich nicht sonderlich)

  4. #23
    Chuna Chuna ist offline
    Avatar von Chuna

    AW: Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf

    1) wolf
    2) falco
    3) fox

    ich fänds kuhl wenns slippy gäb^^

  5. #24
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf

    Zitat SSBB PLAYER 91 Beitrag anzeigen
    bei mir sieht es wie folgt aus:
    1.falco(einfach viele verschiedene möglichkeiten in bestimmten situation versch. dinge einzusetzen=unvorhersehbar,und er hat ein paar nette kombos,stark)
    2.wolf(große range,cooler style,nur es mangelt ihm ein bisschen an kraft)
    3.fox(mag ich nicht sonderlich)
    Bei mir ist es genau so

  6. #25
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf

    Hab für Fox gestimmt...aber nur weil mir nicht in den Sinn kommen will wer die anderen beiden sind ;-P

  7. #26
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf

    1. falco
    2. wolf
    3. fox

  8. #27
    .exe

    AW: Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf

    1. Falco

    2. Fox

    3. Wolf


    Zu 1) Einfach nur geil. SHDL is richtig cool. Den Reflektor kann man sehr gut einsetzen um den gegner zu überraschen

    Auch sonst sind seine Attacken allgemein sehr gut und sein Spike ist immer noch gut, auch wenn er jetzt einen Sweetspot bekommen hat

    Zu 2) Ich kann nich so gut mit ihm umgehen. Ich mag es nich das sein Laser die gegner überhaupt nicht stoppt. Aber ansonsten ist er OK.

    Zu 3) Ich weiß nicht was so viele an ihm mögen, ich find seine Recovery zB total bescheiden ^^

    Und da ich kein Spamm0r bin kann ich nich viel mit seinem Laser und seiner F-Smash attacke anfangen ^^"

  9. #28
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf

    Es geht nicht um wer besser ist!

    Es geht ums wen ihr am LIEBSTEN habt

  10. #29
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf

    Bei mir siehts so aus

    1. Fox
    2. Falco
    3. Wolf

  11. #30
    .exe

    AW: Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf

    Hm bei am liebsten, is doch eig. das selbe, ich speile am liebsten mit dem, mit welchem ich auch spielen kann ! Is doch klar XD

    Naja am coolsten sind:

    1. Wolf

    2. Falco

    3. Fox

    Coolheit bezogen auf Charakter, Aussehen bzw. Aussehen der Attacken, Spots usw., stattdessen Moveset nicht mit einbezogen.


    Das am liebsten kann man gar nicht sagen, da gar nicht klar definiert ist welche Kriterien zählen und welche nicht

  12. #31
    Zyanide Zyanide ist offline
    Avatar von Zyanide

    AW: Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf

    1. Wof/Falco
    2.Fox

    Ich finde Wolf und Falco gleich gut aber besser als Fox, naja normal spiele ich sowieso Random da darf man sich nicht beschweren, man hats ja selbst gewählt =)

  13. #32
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf

    1. Fox (Mein Main, nech )
    2. Wolf
    3. Falco (War mal mein Main, aber er is mir zu lahm geworden. Drückt man ausversehen mal fair hat man derben lagg beim Landen -_-, deswegen mag ich ihn nicht)

  14. #33
    Kariano Myth Kariano Myth ist offline
    Avatar von Kariano Myth

    AW: Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf

    ich finde sie in dieser reihenfolge am besten( meine meinung )

    1. Falco(einfach nur cool, man muss ihn freischalten, sein blaster sieht besser als foxes aus , combos sind sehr stylisch, er sieht einfach so auch cool aus)
    2.Wolf (der Blaster passt zu ihn, ist ein wenig langsam, wenn man nix macht dann tut der so cool dranenstehen, dieses ding an seinen auge find ich cool....)
    3. Fox (auch cool, aber ich find dass er irgendwie großkotzig is xD)
    MfG,
    Kariano

  15. #34
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf

    Bei mir ist es genau so

  16. #35
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf

    1.Wolf
    2.Falco
    3.Fox

  17. #36
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf

    1.wolf
    2.fox
    3.falco

  18. #37
    teufel teufel ist offline

    AW: Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf

    bei mir

    1.Wolf
    2.Fox
    3.Falco

  19. #38
    teufel teufel ist offline

    AW: Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf

    Zitat teufel Beitrag anzeigen
    bei mir

    1.Wolf
    2.Fox
    3.Falco

    wie bei dir

  20. #39
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf

    1. wolf
    2. falco
    3. fox

  21. #40
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf

    Bei mir ist es
    Falco
    Fox
    Wolf
    Wolf hat blöde b attacken.
    Nur sein FSmash ist nur das beste an ihn.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Genre mögt ihr am liebsten und was sind eure Lieblingsspiele?: Hallo, vielleicht gibt es schon so einen Thread, jedenfalls habe ich ihn nicht gefunden,deswegen habe ich eine eigenen eröffnet. Ich würde...

  2. Welche Konsole mögt ihr am liebsten?: Als ich mag am meisten die Wii und den DS:blink:

  3. Wen mögt ihr am liebsten von Naruto?: Also ich finde Sasuke,Naruto und Gaara am besten..die können voll die geilen attacken und so...für mich sind sie einfach der hamma!!!:D

  4. Wen mögt ihr am liebsten von Naruto?:

  5. Wen mögt ihr am liebsten von Naruto?: