Umfrageergebnis anzeigen: Ike oder Marth ?

Teilnehmer
293. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ike

    165 56,31%
  • Marth

    128 43,69%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102
  1. #81
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Kann sein, aber ich find Marth trotzdem besser Vom Aussehen ist Ike cooler, aber "besser" ist Marth.

  2. Anzeige

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    ich meinte bei jeder vs jeden
    da is marth nicht son multikiller wie ike

  4. #83
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Auch da gibts viel bessere als Ike^^ Wenn ein anderer Multikiller da reinkommt, sieht auch Ike alt aus. Marth vs. Ike = Ike mit nem Apfel im Mund, serviert auf Butter!

    PS: Marths Frisur ist aber potthässlich!

  5. #84
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    PS: Marths Frisur ist aber potthässlich!
    echt mal XD

  6. #85
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    mit der krone
    echt schwul
    aber echt stark die martha xD

  7. #86
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    sieht echt scheiße aus, aber der ist echt hamma

  8. #87
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Wer ist besser ? - Ike oder Marth ? (mit Begründung!)

    ike ist nur gut mit short hop atacken da isser n bisl schneller
    aber gestern kam wieder ike gegen marth ...da is ike hoffnungslos verloren ^^

  9. #88
    Unregistriert

    AW: Wer ist besser? - Ike oder Marth? (mit Begründung!)

    ich find ike besser ok er ist langsam aber seine attacken viel stärker und nur wegen seiner langsamkeit heisst das nich das er gegen schnelle carakter verliert.ich mach mit ihm jeden fertig selbst schnelle charakter aber bei einer sache muss ich euch recht geben seine b nach oben attacke ist wenn man am raus fliege ist nicht gerade gut zum retten man muss gut spielen können um das huinzubekommen marth ist auch gut aber ich bervorzuge ike marth attacken sind für mich eher schwach

  10. #89
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Wer ist besser? - Ike oder Marth? (mit Begründung!)

    naja. also, wenn man etwas länger brawl spielt merkt man, dass marth einfach besser ist als ike. Ike ist ja auch nur deswegen so stark, weil die leute von Nintendo einen fehler gemacht haben. er ist zu stark und zu langsam.ich hab früher auch ike gespielt und spiel ihn auch immer noch, doch marth ist ei9nfach besser. mit ihm bin ich viel beser und ike is schließlich auch nur so gut, weil er imba ist.

  11. #90
    kenji94 kenji94 ist offline
    Avatar von kenji94

    AW: Wer ist besser? - Ike oder Marth? (mit Begründung!)

    marth grund: er ist schneller seine forward air ist imba, wenn man mit der schwetr spitze trifft die attacke sogar stärker wird (pros kennen es als tipper) und und und. gut ike hatt auch seine vorteile da sich aber sein gameplay stark auf jap combo und jap cancel auslegt hatt man keine große möglichkeit richtig damage zumachen selbst mit den areials.

  12. #91
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Wer ist besser? - Ike oder Marth? (mit Begründung!)

    das stimmt und imbamäßig ist marth eig. sogar auch besser, eil ike einfach nur zu viel schaden macht, aber marths b rechts z.b ist imba, da es drei gute attacken auf einem knopf sind und eig. ist jede seine attacken imba, weill wenn er mit der schwertspitze trifft noch mehr schaden macht als ike

  13. #92
    Inis Mona Inis Mona ist offline
    Avatar von Inis Mona

    AW: Wer ist besser? - Ike oder Marth? (mit Begründung!)

    Ich kämpfe immer mit Marth, weil er sehr schnell und graziös ist, und ich gut mit ihm umgehen kann. Ich habe dennoch für Ike gestimmt, weil ich diesen lieber mag. Warum? Naja, ich bin wohl einer der Wenigen hier, die Marth und Ike aus Fire Emblem kennen, und da kann ich nur sagen, dass Ike besser ist... xD Aber es geht hier um SSBB, nicht Fire Emblem. Ich kämpfe sehr oft / meistens gegen irgendwelche Noobs, die nicht ausweichen können, noch den Schild einsetzen. Ergo muss ich mit Ike nur zweimal draufhauen, und dann sind sie weg. Mit Marth kämpfe ich gegen bessere Spieler, bei denen es um Geschwindigkeit geht. Also habe ich für Ike gestimmt, denn er kämpft immerhin für seine Freunde, lol.

  14. #93
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer ist besser? - Ike oder Marth? (mit Begründung!)

    Also rein von Fire Emblem her muss ich Inis Mona recht geben, Ike is cooler als Marth, und ich empfand ihn auch beim spielen als nützlicher (Ragnell Oo), das mag aber auch daran liegen dass ich den Titel von Marth nicht besonders lange gespielt habe...
    In Brawl finde ich das hinter Ike mehr Spielspaß steckt, Marth benutz ich nur wenn ich unfair sein will, oder Lust auf spiken habe. xD (Und ja, ich weiß in Brawl gibt es eigentlich keine Spikes mehr, klingt aber besser).

    EDIT: Weil ich hier immer öfter lese das Leute die NPCs zu schwach finden: Die CPU-Feinde in Brawl übernehmen die "KI" der Spieler. Das heißt, sie werden besser. Natürlich kann man sie auch schlechter machen, wenn man schlecht ist, aber das würde irgendwie den Sinn entfremden.

  15. #94
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Wer ist besser? - Ike oder Marth? (mit Begründung!)

    Zitat Inis Mona Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe immer mit Marth, weil er sehr schnell und graziös ist, und ich gut mit ihm umgehen kann. Ich habe dennoch für Ike gestimmt, weil ich diesen lieber mag. Warum? Naja, ich bin wohl einer der Wenigen hier, die Marth und Ike aus Fire Emblem kennen, und da kann ich nur sagen, dass Ike besser ist... xD Aber es geht hier um SSBB, nicht Fire Emblem. Ich kämpfe sehr oft / meistens gegen irgendwelche Noobs, die nicht ausweichen können, noch den Schild einsetzen. Ergo muss ich mit Ike nur zweimal draufhauen, und dann sind sie weg. Mit Marth kämpfe ich gegen bessere Spieler, bei denen es um Geschwindigkeit geht. Also habe ich für Ike gestimmt, denn er kämpft immerhin für seine Freunde, lol.
    du bist garantiert nicht der einzige, der hier fir emblem zockt. ich hab auch beide teile gespielt und muss auch sagen, dass Ike einfach hart ist bei fire und marth so geht. ich hab hier auch für ike gestimmt, weil ich ihn geiler finde mit seinen lila strubbeln XD. ich spiele ihn auch und wenn man ihn kann ist er auch ziemlich gut, aber es stimmt schon dass marth bei brawl besser ist. also wenn ich gewinnen will, dann zocke ich auch mti marth, aber ansonsten nehm ich ike,weil er mir mehr spaß macht, geiler sit usw.

  16. #95
    Unregistriert

    AW: Wer ist besser? - Ike oder Marth? (mit Begründung!)

    natürlich IKE!!
    bessere attacken,besserer ultra smash,sieht besser ausund is kein schwuchtel XD

  17. #96
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Wer ist besser? - Ike oder Marth? (mit Begründung!)

    es kommt auf den gegner an.
    bei schnellen gegnern nehm ich lieber marth , bei langsameren ike.
    wobei ich eigentlich doch lieber ike nehme, aber bei charakteren wie falco krieg ich immer probleme ;D

  18. #97
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Wer ist besser? - Ike oder Marth? (mit Begründung!)

    das stimmt, mach ich auch so und wenn man ike viel trainiert, wird auch richtig gtu, Z:B. seine luftattacken sind richtig schnell und seine spezial rechts auch, also ich bin jetzt mit dem richtig gut, besser als mit marth, aber das ist auch eine frage, wen man lieber spielt.

  19. #98
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Wer ist besser? - Ike oder Marth? (mit Begründung!)

    jo wenn man mit ike trainiert kann er eigentlich auch ganz "schnell" sein

  20. #99
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Wer ist besser? - Ike oder Marth? (mit Begründung!)

    manche ikepros sind mit dem schneller, als andere mit marth, aber das ist schon sehr schwer.

  21. #100
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Wer ist besser? - Ike oder Marth? (mit Begründung!)

    Ike Ist Der Stärkere Kämpfer Doch Er ist Etwas langsam Wenn Man Gut mit Hin Spielen Kann Kann man es ausgleiche


    Marht ist Der Schnellere Und Schwächere Kämpfer jedoch durch seine Spizal-Att. Aus Gleichen

    Jedoch Komm Drauf An Was Für Spiel Tube Du bist Auf Stärke Oder SchnelllichKeit

    In Ein Onlien Hätte ich Ike Genommen Kommt aba Immer noch drauf an Was für eine Stadion ist Wegen Spizal-Att.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was ist besser PSP oder PS3 ?: weil wen ich guten durchschnitt in der schule habe kann ich mir mir was aussuchen :D

  2. Wer ist besser: Son-Goku oder Naruto(Begründung): Achte auf die Begründung: - Wer ist für dich am stärksten? - Wer hat den bessern Charakter (Der für euch am besten ist)? - Wer hat oder würde sein...

  3. DS Lite oder nur DS ? Welches ist besser oder empfehlenswerter? Was habt ihr?: Was habt ihr ? DS Lite oder Nintendo DS Also ich hab im moment keins von beiden , bekomme aber am 16.7 eine DS Lite :D Themen zusammengeführt. ...

  4. marth oder roy: wen mögt ihr mehr marth oder roy ich finde marth viel besser weil er schnell ist

  5. Was ist besser? CC oder GC: Ich möchte mir eigentlich heute ein paar Titel aus der VC laden, stehe aber nun vor einer Controller Frage : 1. Braucht man zwingend einen Classic...