Seite 21 von 59 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1172
  1. #401
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    ich habe den adventure Modus nur gespielt um trophäen zu bekommen...doch kamen keine neuen mehr...seit dem habe ich es nie wieder gespielt...

  2. Anzeige

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Hyperion Hyperion ist offline
    Avatar von Hyperion

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    ich hab eigentlich auch für die trophäen gespielt sind leider auch keine neuen gekommen trotzdem war der an sich sehr gut weil es nicht so wie beim classic war normaler gegner,nächster normaler gegner usw.
    du bist einfach durch stages gelaufen(die aber nicht unbedingt so anspruchsvoll waren)

  4. #403
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    ich fand es auch dumm das es nicht für jede stage ein Level zum Laufen gab...
    Aber bei Brawl wird alles Geiler...

  5. #404
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Jop, Brawl wird nicht nach NUR 100 stunden Langweilig, so wie SSBM xD
    neee...wird wie in der N-zone erwähnt: Auf den Multiplayer bezogen wird SSBB wohl Nintendos Antwort auf Microsofts Halo sein; MINDESTENS!

    Die haben vollkommen Recht xD

  6. #405
    .exe

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Mich hat SSBM ca 500 stunden gefesselt

    übrigens immer noch xD

  7. #406
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    mich nur so um 30 Stunde...

    Am coolsten ist das man die Story selbst bestimmen kann...

  8. #407
    .exe

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    ja ma sehen wie viel man am ende selbst bestimmt

  9. #408
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Yop^^
    ich freu mich schon auf actiongeladene Zwischensequenzen alla Square Enix^^

  10. #409
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Du must dir vorstellen...Kirby und Mario story splitter sich in 30 verschiedene denke ich mal...

  11. #410
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Neee...allerhöstens 4^^

  12. #411
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    4???
    MAn wird im Emissär auf jden Charakter treffen und so bei 50 Cahrakteren...ungefair die hälfte...25...
    Aber 4 ist zu wenig...

  13. #412
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat Meta-Nightmare Beitrag anzeigen
    JA:KE hat da schon recht, auf dem Dojo wird der Subraum Emisär auch Adventure mode gennant, also wird es bestimmt auch keinen "classic-adventure mode geben.
    das hat nichts zu sagen,wir wissen ja noch nicht ma,wie genau der emissär ist.
    Es hat nämlich den anschein,dass dieser kapitelweise abläuft.
    Da wär es gut möglich,dass se nen classicadventure oder einen emissär in ner kurzversion machen

  14. #413
    AND3000 AND3000 ist offline

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    hmm leute redet ihr bei 100-500 stunden von eurer gesammtspielzeit oder nur vom adventure mode? naja ich habe damals als melee erschien mehr erwartet als ein paar lauf levels ... a nsonsten war das genauso wie im classic .... aber jetzt wirds sich alles ändern ... jetzt bauen sie einen echten jump and run adventure mode ein XD .... *ausflipp* hmm naja wen juckts ob mann so viel emöglcihketien hat? hauptsache ist doch das mann überhaupt welche hat XD .... hmm würd emcih sowieso interessieren ob wirkclih jeder charakter in dern adventure mode integriert ist ... naja oder es gibt mehrere story stränge die nur für bestimmte charaktere gedacht sind ... siehe tekken oder so ... da haben auch ncih timemr alle charachter mit einander zu tun

  15. #414
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Hab von diesem 1Player Modus irgendwie garkeine richtige Vorstellung, ist das so, dass man durch Level läuft wie Stage 1 beim Adventure Modus zum Beispiel.? ^^

  16. #415
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat P.R. Beitrag anzeigen
    Hab von diesem 1Player Modus irgendwie garkeine richtige Vorstellung, ist das so, dass man durch Level läuft wie Stage 1 beim Adventure Modus zum Beispiel.? ^^
    Also es ist so:
    Der Abenteuer-Modus erzählt eine Geschichte, die in einzelnde Level aufgeteilt ist. Zwischen diesen Level laufen immer kleine Videos um die Geschichte zu erzählen. Man muss dann größtenteils wieder die Sidescrolling-Level durchforsten, doch dies wird halt aufgrund der Story um einiges spannender. Neben den Sicecrolling-Leveln gibt es auch die Boss-Kämpfe, die natürlich dies spannensten Kämpfe sind. Hierbei treten bosse aus allen möglichen Serien aus denen auch Charaktere ins Spiel integriert wurdenn. Zudem gibt es Situationen in denen du selber Entscheidungen treffen kannst (Beispiel: Rette eine der Prinzessinen). Zudem gibt es auch mehrere Pfade, dass heißt du kannst eines von mehreren ausgewählten Teams (diesmal spielt man den Modus nicht mit einem Char durch, sondern spielt vorgegebene Chars, die in die Story integriert wurden) auswählen und mit diesem dann weiter spielen.

    Ich hoffe ich konnte es etwas erklären ^^.

  17. #416
    Sannarus Sannarus ist offline
    Avatar von Sannarus

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    gut erklärt M & Zelda, aber was man noch erwähnen könnte sind die "boss-battle , schließlich entscheiden die, wie es weiter geht, machnmal zumindest, und das sind die wichtigsten kämpfe im subraum und ich freu mich schon drauf !!!

  18. #417
    Sannarus Sannarus ist offline
    Avatar von Sannarus

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    stirbt der thread irgendwie aus? xD

  19. #418
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Kann sein

    Wie die Videos von Gametrailers zeigen bilden Pikachu und ZZS ein Team ^^
    Im Spoiler Thread hat M & Z sind Legenden Bilder aus dem Subraum gepostet, will ihm das nicht klauen, also frag ich ihn ob er sie hier auch postet

    PS: Ich hoffe das seht ihr nicht als Spoiler....

  20. #419
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    nein wieso den die bilder sind ja von dem subraum^^

  21. #420
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Bilder können im Prinzip eh nicht so viel verraten und da wir hier im Thread ja eh schon einige Dinge dem Dojo vorweggenommen hatten, können die bilder ruhig rein. Hinzu kommt, dass das Video, aus dem ich die Bilder habe, von nintendo gemacht wurde .

    Hier die Bilder:



















Seite 21 von 59 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Ich brauch dringend Hilfe (Subraum-Emissär): Ich brauch wieder eure Hilfe. Ich hab jetzt Tabuh besiegt. Was muss ich denn jetzt im Abenteuermodus machen? Ich hab imoment 79% und weiß echt nicht...

  3. Subraum Emissär: Hi,und zwar habe ich eine Frage zu den Subraum Emissär.Ich bin jetzt bei einer Mission die heißt ''Labirinth'' .Ich habe dort schon alle Geister...

  4. Weiss jeman wie viele Missonen man im Subraum-Emissär zu zweit spielen kann?: hallo ich brauche unbedingt eine angabe wie viele missionen man zu zweit und wie viele missionen man nicht zu zweit spielen kann

  5. Subraum-Emissär-Spoiler-Thread: Wegen ein paar (scherzhaften) Bemerkungen im Spoiler-Thread habe ich mir überlegt, da viele im Spoiler-Thread keine Subraum-Infos wolllen, das ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drakogger besiegen