Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist besser Zelda / Shiek

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zelda

    1 20,00%
  • Shiek

    4 80,00%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gace Gace ist offline

    Zelda vs. Shiek

    Hallo Leute,

    nach mehmaligen ansehen von Turnieren frag ich mich wer besser ist da beide vörmlich im gleichen Körper stecken kann man zwar immer wieder wechseln aber wer ist nütlicher.

  2. Anzeige

    Zelda vs. Shiek

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Zelda vs Shiek

    ich finde zelda in brawl nützlicher,in melee umgekehrt,aber in brawl wurde zelda verbessert und shiek abgeschwächt

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Zelda vs Shiek

    Ich bevorzuge Shiek, da sie wendiger ist als Zelda. Zelda find ich auch nicht schlecht.

  5. #4
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Zelda vs Shiek

    Shiek war mein Main, mit Zelda habe ich nie gespielt. Alle reden davon das Shiek abgeschwächt wurde und keiner spielt sie mehr. Passt mir ganz gut da ich keine großen Verschlechterungen feststellen konnte und mir so vorkomme als wäre ich die einzige Shiek der Welt ^^ Zelda ist ab und an nützlich aber das verwandeln dauert einfach zu lang...

  6. #5
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Zelda vs Shiek

    Ist eine schwere Frage.
    Shiek wurde wirklich etwas abgeschwächt und Zelda wurde verbessert.
    Ich benutze am Anfang immer Zelda und bei Gefahrprozentzahlen verwandele ich Zelda im Shiek,weil Zelda schneller aus dem Bildschirm rausfliegt als Shiek.
    Im Melee habe ich mehr mit Shiek gespielt und im Brawl spiele ich mit beiden gleich viel und deshalb kann ich mich nicht für eins entscheiden.
    Aber im Brawl kann Shiek endlich Gegnern schneller aus dem Bildschirm kicken als im Melee.

  7. #6
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Zelda vs Shiek


Ähnliche Themen


  1. Wer ist besser? Zelda oder Shiek: 1. Zelda 2. Shiek

  2. Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon, Zelda's Adventure: Wer von euch hat schonmal einen teil davon gespielt? Ich hab sie letztens mal gespielt und muss sagen das alle spiele ein totaler reinfall waren.

  3. Vermutung bezüglich Zelda/Shiek: Mal so eine Frage. Denkt ihr, dass Zelda zwei unterschiedliche Ultra-Smashes haben wird? Einmal in Form von Zelda und einmal in Form von Shiek? ...

  4. SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER: Prinzessin Zelda http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein paar Hintergrundinformationen zu Zelda Titel: Prinzessin Name: Zelda Beruf:...

  5. Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda): Hallo zusammen, ich hab vor ein paar tagen mal wieder im Fernsehen gezappt - habe ich ewig nicht gemacht - und bin auf GigaTV gelandet. und da hat...