Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Beitrag Multi-main Turnier 01

    Wilkommen zum Multi-Main Turnier 01 ^^


    Regeln:
    Bo3
    1 vs 1
    keine Items
    8 Minuten

    Double Elimination
    8-16 Teilnehmer
    1. Stage ist eine Starter (letzte Station, Schlachtfeld, Smash Stadt, Yoshi's Island & Lylat Patrouille)
    2. und 3. Stage wird jeweils vom Verlierer bestimmt und muss endweder eine Starter oder eine Counterpick sein (http://i44.tinypic.com/33n7wvt.jpg)
    Man darf jeden Chara nur für jeweils bei einen Gegner nehmen


    Besonderheit
    Das besondere an diesem Turnier ist, dass man sich überlegen muss wann und gegen wen man welche Charas benutzt.
    Also wenn ich bei ersten Gegner zB Mario nehme muss ich ihn für das ganze Bo3 nehmen aber danach darf man ihn im ganzen Turnier nicht mehr verwenden also nimmt man für den nächsten Gegner Luigi oder wen man halt noch nicht benutzt hat.
    Es geht eben darum so viele Charas zu beherchen wie möglich ^^
    Wer verliert kommt ins Looser Bracket und hat den Nachteil, dass er da mehr Charas brauch als im Winner Bracket also gebt euch Mühe !


    So sieht eine Anmeldung aus:
    [Forenname] / [Freundescode] / [In Gamename]
    zB: Hanswurst / 1234-1234-1234 / Hans

    So sieht ein Ergebniss aus:
    [User 1]([benutzter Chara]) [Siege] [User 2]([benutzter Chara])
    zB: Hans (Mario) 2:1 Peter (Link)


    Anmeldezeit ist bis 27.6.09 um 12 Uhr !

    Für jedes Match im Winnerbracket sind 2 Tage Zeit und für jedes Match im Looser Bracket nur 1 Tag.


    Nun viel Spaß und möge der vielfälltigste Brawler gewinnen


    PS: Wenn einer Interesse hat Co.Leader zu sein dann fragt einfach ^^

  2. Anzeige

    Beitrag Multi-main Turnier 01

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: Multi-main Turnier 01

    ich verstehe noch nicht alles.. aber es hört sich lustig an.. ich mach ma mit^^
    Znarf: 1977-1945-2682 Znarf

  4. #3
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Multi-main Turnier 01

    Frag einfach nach, was du nicht verstehst, dann wird man es dir auch erklären ^^

  5. #4
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: Multi-main Turnier 01

    wird gesagt gegen wen man kämpfen muss?
    das mit den tagesbeschränkung versteh ich auch ned so?
    was passiert wen man des nicht einhält oder einhalten kann?

  6. #5
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Multi-main Turnier 01

    Es wird einen Turnierbaum geben in dem man sieht, gegen wen man muss.
    Man hat immer zweit Tage zum Kämpfen Zeit aber wen man einmal verliert, kommt man ins Looser Bracket und hat nur noch einen Tag, da man auf der Verlierer Seite doppeltsoviele Kämpfe machen muss.
    Wenn man es nicht einhält, kommt der Gegner weiter und wenn man es nicht einhalten kann, muss man vorher bescheit sagen und auch sagen wann es ginge, dann wird entschieden obs ok ist.


  7. #6
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Multi-main Turnier 01

    mhmmmm ich würde gerne mitmachen von denregel ist es ja leicht
    @ znarf

    nun muss ich dir ne PN schicken oder soll ich meinen code hier rein posten ?

  8. #7
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Multi-main Turnier 01

    Wenn ihr noch mitmachen wollt; ihr könnt euch immer noch anmelden :3

Ähnliche Themen


  1. Mal was geiles aus Frankfurt am Main: http://www.youtube.com/watch?v=E293zswnrCg&feature=related

  2. Main Charakter *Spoiler*: Also da ja mittlerweile alle Character bekannt sind wollte ich mal wissen wen ihr zu eurem main-character machen wollt (gemacht habt wenn ihr SSBB...

  3. Multi Brawl Turnier!: Moin an Alle!!! Ich hatte die Idee, mal ein Multi Brawl Turnier zu starten Das ganze wird so aussehen: Wir nehmen eine gerade Anzahl...

  4. Was ist euer Main in SSBB?: Hallo ich wollte mal ne Umfrage machen welcher chara ihr am besten in ssbb findet. Und da werden wir audch gleich wisen welcher der beliebteste chara...

  5. Main Concept: Main Concept das ist eine recht bekannte Rap-Musikgruppe aus München. Diese Band besteht derzeit aus 3 Mitgliedern. Zeitweise erfuhren die...